Anna?
Frage 
Kontaktdaten
Anna?
Odeonstr.
Hannover
Karte Anzeigen
auch gestern wieder Kontrollfahrt auf der 8
So gegen 23 Uhr auf der Odeonstr. ein mir unbekanntes Mädel aufgelesen
ca. 170cm
sehr schlank
blondes Haare, geflochtener Zopf
recht hübsches Gesicht.
Alter kann ich echt nicht einschätzen.
perfektes Deutsch.
Angehalten und Preise abgefragt. Sie schien keine Vorstellung zu haben und fragte was ich denn für einen Blowjob geben würde. 20€ vorgeschlagen und von ihr akzeptiert. Auf dem Weg zum Verrichtungsort noch eine zusätzliche Runde gedreht, da die Ordnungshüter hinter uns waren. Sie hatte eine ziemliche Fahne - Wodka nach eigener Aussage, Gespräch war aber trotzdem sehr nett.
Endlich angekommen machte sie sich obenherum frei. Wie gesagt, sehr schlank, minni A Cubs, aber okay. Blasen war anfangs ein wenig hektisch aber nach Intervention meinerseits wurde es besser. Leider war ich schon ziemlich leergepumpt und es wollte nicht so richtig voranngehen. Also sie zum Handjob aufgefordert. Am Ende dann doch die letzten Tropfen hervorgelockt und uch brachte sie zum Steintor. Auf dem Rückweg äusserte sie mehrmals Bedenken ob es denn an ihr liegen würde. Sie ist wirklich sehr serviceorientiert Brav

Ach ja, sie nannte sich Anna und käme ursprünglich aus Dänemark Verwirrt  Kann ich nicht einschätzen, spreche kein dänisch. Sie sei seit einiger Zeit regelmässig auf der 8. Ich hatte sie jedenfalls noch nie gesehen. Da ich hier keinen Bericht über eine DL deren Beschreibung passt gefunden habe, mache ich einfach mal ein neues Thema auf.

Ich kann sie euch jedenfalls empfehlen Pst und werde bei Gelegenheit sicher zur B-Probe schreiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,Markus11041981,Lidl123,Checker Hacker,PrinzDieter,Yannick,Bruchgaenger,grifi,Zungenfee,Immergeil 11,Tenderly Trust,siggireich,freewilli,eagle,superdriver,LongDong10,pfl.,papa,nuttenprinz