markt.de - mia_studentin_1999
Nachdem mein erster Beitrag hier positiv aufgenommen wurde, will ich euch auch was zu dem besten Paysexdate von mir schreiben.

Ich war geschäftlich in Hamburg für eine Woche. Am ersten Abend mal wieder wie so oft durch die Anzeigen bei markt.de geklickt. Hoffe, eine der sehr wenigen Studentinnen zu finden, die da unterwegs sind und nicht wie häufig nur Fakes. Bei der Anzeige von "mia_studentin_1999" bleibe ich hängen, blonde Studentin 165cm, 51kg, feste 70D Naturbrüste steht da und dass sie gern im Hotel besucht. Ich schreibe einfach mal an, 1 Stunde später knappe Antwort, es entwickelt sich ein Gespräch, ich hab das Gefühl, sie ist kein Fake. Sie schickt ein paar Pics ohne Gesicht, sehen gut aus, könnten aber natürlich von irgendwem sein. Sie bietet eher GFE an, kein hartes Ficken, das ist ihr wichtig, für mich ok. Wir verabreden uns für den nächsten Tag, 700€ für 4 Std, sie will ihre Handynummer nicht rausgeben, ich denke, doch ein Fake. Andererseits, was kann ich verlieren, bin ja sowieso hier.

Am nächsten Abend sitze ich in der Hotellobby und habe kein gutes Gefühl. Als 5 min vor abgesprochener Zeit ein bildhübsches dezent geschminktes Mädchen die Lobby betritt, hoffe ich dass sie es ist. Sie kommt auf mich zu, erkennt das abgesprochene dunkelblaue Hemd, fragt etwas schüchtern ob ich Marc bin. Ihr kleiner Knackarsch ist in eine enge Jeans gepackt, obenrum trägt sie ein weites Shirt, in dem sich ihre für den zarten Körper prallen Titten abzeichnen. Ich umarme sie, kurzer Smalltalk, dann frage ich ob wir hoch wollen, sie sagt ja.

Im Zimmer wirkt sie immer noch schüchtern. Umschlag übergeben, Ich biete ihr zu trinken an, sie will Sekt. Wir sitzen in der Sofaecke, Smalltalk. Sie taut nicht richtig auf, trinkt aber zum Glück schnell. Als sie auch nach über 10 min keine Anstalten macht, zu mir zu kommen, setze ich mich neben sie. Streichle über ihre Beine, dann ziehe ich ihren Kopf zu mir ran und küsse sie. Sie ist erst etwas angespannt, macht dann aber mit. Ich nutze meine Hände um ihren Traumköper zu entdecken. Führe ihre Hand zwischen meine Beine, sie massiert das angehärtete Stück durch die Hose, ich mach die Hose auf und hol ihn raus. Sie kniet sich vor mich, gummiert ihn und fängt an zu blasen. Endlich. Sie macht das ok, nicht besonders, aber weil ich sie so schön und sexy finde ist das fast egal. Irgendwann will ich sie unbedingt ficken, ich sag ihr sie soll aufstehen und sich übers sofa lehnen, so dass sie mir den arsch zeigt. Sie sagt noch sei vorsichtig. Ich ziehe Jeans und string ein Stück runter, gehe erst mit dem Finger in ihre enge feuchte glatt rasierte Muschi, dann stecke  ich mein bestes Stück vorsichtig rein. Sie stöhnt auf, fühlt sich richtig eng an, ich stoße langsam, will nicht, dass es unangenehm ist für sich, sie stöhnt leise aber geil, entspannt sich langsam, ich werde langsam fester. Macht mich richtig geil, wie mein Schwanz zwischen diesen süßen Arschbacken verschwindet. Werde immer geiler, ziehe ihn raus bevor ich  es nicht mehr aufhalten kann. Wir ziehen uns gegenseitig aus. Sie hat wirklich einen Traumkörper, als ich die titten auspacke, bin ich sprachlos. So feste pralle Naturtitten habe ich noch nicht gesehen, da hängt nichts, perfekte harte rosa Nippel zeigen nach vorn. Ich verwöhne sie mit der Zunge, ihr gefällt das. Wir legen uns aufs Bett, ich nehme sie in der Missio, knete die Titten dabei, die erste Ladung geht ins Gummi. Ich bearbeite ihre Muschi mit Finger und Zunge, sie braucht etwas, kommt dann aber richtig laut. Wir liegen schwitzend nebeneinander, ich freue mich, dass wir noch so viel Zeit haben. Wir trinken jetzt Rotwein.

Dann gehts zusammen unter die Dusche, beim Einseifen der Titten wird er wieder hart. Ich schaffe es aber mich zurückzuhalten, gehe im Bademantel zurück ins Bett, sie bleibt noch im Bad um das besprochene Outfit anzuziehen. Kommt nach kurzem in knallroten Dessous mit Strapse (mehr H&M als Highclass, aber passt zu ihr), roten Lippen und High Heels raus. Küssen, blasen, reiten, doggy und ich kriege gerade noch das Gummi ab um auf ihren Arsch zu spritzen, die Ladung läuft an Strapse und Nylos herunter. Sie macht sich wieder frisch.

Dann etwas entspannte Pause im Bett, beide nackt in Bademantel, kleine Stärkung. Irgendwann wird mir die Zeit zu schade, wir haben 69 im Bett, sie kommt das zweite mal, ich kann gerade noch aufhalten. Kurz doggy am Fenster, dann zurück ins Bett, Gummi ab und Tittenfick. 3. Ladung kommt und spritzt weiter als gedacht. Dekollete, Kinn, Wange. Was noch dranhängt schmiere ich auf die Nippel. Sie steht ein wenig zu früh auf uns verschwindet im Bad.

Die Pausen werden länger, aber eine 4. Runde geht noch. Lasse mich schön reiten. Sie ist erschöpft, nehme sie noch mal Doggy vorm Spiegel, ich brauche jetzt länger und eigentlich brauche ich es auch härter um zu kommen, das ist ihr zu viel, also brechen wir ab und ich lasse den letzten Saft rausblasen und lasse ihn auf die Traumtitten tropfen.

Ich bedanke mich für den Abend, sie ist erschöpft. Macht sich fertig, Kuss zum Abschied und nach 3:45 ist sie wieder raus.

Für mich war der Abend einfach der Hammer. Klar, sie bietet nicht den besten Service beim Sex, dafür aber 100% Studentin-Experience mit Traumkörper. Wer sowas sucht, bei markt nach ihr suchen. Sie meldet sich immer neu an, wenn sie gerade ein Date sucht, immer mit Namen Mia und irgendwas mit Studentin im nickname.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Stuart,Lustwandel,Erich1951,oberroemer,BigBoobLover,atlantisfan,tiger1,Alex47,MilknCoke,Wieselschweif
Gerade wieder gesucht und sie hat wohl wieder ein Profil:
https://www.markt.de/mia_studentin_99_hh...rofile.htm

Direkt mal angeschrieben für kurzfristiges Date.
Zitieren
400€ nimmt sie für 2h GFE, natürlich alles Safe. Das Foto, das sie versendet, sieht sehr ansprechend aus.
Zitieren
https://www.markt.de/hamburg/mia_student...rofile.htm

Da ist sie wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.