nochmal Aplerbeck 07.07.08
#1
Moin,
heute stand die Rückfahrt von der doch ziemlich verregneten Küste an.Aplerbeck liegt da praktisch gleich am Weg,also noch mal schauen ob Mausi denn heute zugegen sei.Als ich den Laden betrat,stand sie mit einem mürrischen Gesichtsausdruck hinterm Tresen, und machte gerade am Telefon einen ausländischen Mitbürger zur Schnecke.

Die erste Nummer ging an Elke.

Elke:
ca.165cm,schulterlange rotbraune Haare,B-Cup,KF36,29J und von deutscher Herkunft.

Ich hatte schon auf der Couch das Gefühl,das die Nummer nicht der Bringer wird.Aber Elke hatte nun schon mal kurz angeblasen,und ein Rückzieher kam nicht mehr in Frage.
Also rauf in Zimmer 2 und die Handtücher drapiert.Hier kam auch gleich die Frage,was wir denn machen wollten.Ich könnte ihr auch in den Mund spritzen wenn ich wollte.Ehrlich gesagt,ich wußte es noch nicht.Ist mir normalerweise schon wichtig,aber irgendwie passte das alles nicht.:wein

Weiter gings mit nicht vorhandenen Zungenküssen.Sie legte sich faul auf den Rücken und meinte ich könnte sie ja mal lecken.Da der Anblick einen leckeren,rasierten Muschi zum Vorschein kam,bin ich ihrem Wunsch auch gern entgegen gekommen.Die Leckerei blieb natürlich nicht ohne Folgen,so das ich nach kurzer Zeit eine Latte bekam.Also Madame zum Blasen gebeten.

Das war jetzt gar nichts.Elke zahnte wie verrückt und auch ihre Hände nahm sie ständig zur Unterstützung.
Ist teilweise so unangenehm gewesen,das ich um meine Standfestigkeit fürchtete.:nein:
Plan B musste her und sie gebeten den Gummi drüber zuziehen.

Die Fickerei war richtig gut.Ich habe die Kleine bestimmt eine viertel Stunde von hinten rangenommen.
Sie hat den Friesenjung richtig gut weggesteckt und prima dagegen gehalten.Da sie auch schön eng gebaut ist gabs ne Menge Reibung,so das der Saft bald stieg.
Wie war das noch mit FT? 20€? Für das Schnäppchen lass ich mir das natürlich entgehen.
Gummi runter,Elke gebeten sich auf den Rücken zulegen,und ihr alles fein in den Mund gewichst.Big Grin
Dabei ging auch ein nicht kleiner Strahl ins Gesicht.Hat sie aber sehr sportlich genommen.
Am Spind das Mädel mit 50€ verabschiedet.

Die 2 Nummer war ein geiler 3er mit den türkischen Mädels Sandra und Jasmin.

Fortsetzung folgt.

Gruß FrieseWink
Zitieren
das hört sich prima an und damit die Kollegen den Weg finden

Mausis Sauna Club

Aplerbecker Bahnhofstrasse 5
44287 Dortmund
Festnetz: 0231 4461111
Festnetz: 0231 4461113
Homepage
Redlight Database: Mausis Sauna Club
Standort in Karte
Route zum Ziel

hoffe das passt und jetzt interessiert mich brennend, ob das zweite Girl von links auch da war

[Bild: team_aa1.JPG.jpg][Bild: team_bb1.JPG.jpg]

Gruß

li
Zitieren
#3
limbo schrieb:hoffe das passt und jetzt interessiert mich brennend, ob das zweite Girl von links auch da war

[Bild: team_aa1.JPG.jpg]

ähm......

das würde mich auch brennend interessieren.

Bin da sehr kurzfristig auch vor Ort und wollte diese braune Schnecke mal verköstigen.

Und nach dem Fick mit der braunen Tussi wollte ich dann mit Mausi ein wenig über Ausländerpolitik diskutieren Big Grin
Zitieren
#4
Da muß ich euch leider entäuschen.Die Dame habe ich weder am Samstag noch am Montag gesehen.

FrieseWink
Zitieren
Friese schrieb:.

Die 2 Nummer war ein geiler 3er mit den türkischen Mädels Sandra und Jasmin.

Gruß FrieseWink

Auf den Bericht ist schon jemand gespanntJiggyWinkeWinke

@ all: Die Bilder auf der HP sind älteren Datums, bei der üblichen Fluktuation der CDls sind nur noch wenige heute dort anzutreffen ( namentlich "Bär" Susi, vor der Theke ganz links)


Hank Chinaski
Zitieren
#6
Fortsetzung:

Nach der mittelprächtigen Nummer mit Elke,erregten Jasmin und Sandra meine Aufmerksamkeit.
Die beiden saßen zusammen auf einer Couch und unterhielten sich in einer mir nicht verständlichen Sprache.Da mir langweilig war,habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und mich zwischen die Mädels gesetzt.

Jasmin:
Anfang 30,blonde Haare,B-Cup,Konf.36-38.Sie ist türkischer Abstammung.

Sandra:
Anfang 20,braune schulterlange Haare,B-Cup,Konf.36.Und ebenfalls aus der Türkei.

Schon auf dem Sofa mit beiden Girls schöne gefühlvolle Zungenküsse ausgetauscht,die Lust auf mehr machten.Die Mädels drangen dann auch recht schnell nach oben zu wechseln,aber ich wollte die beiden erstmal öffentlich anblasen lassen.Ich finde es irgendwie geil,wenn Beobachter dabei sind.

Nun war dann aber doch der Wechsel in ein Zimmer nötig,da es doch ein wenig beengt war.
Leider war nix mehr frei,so das wir zu dritt die Hühnerleiter erklimmen mußten.Scheiß Hitze da oben unterm Dach.Und es sollte noch heißer kommen.

Sandra breitete die Handtücher aus,während Jasmin mir schon mal im Stehen den Schwanz geblasen hat.
Nachdem Sandra das Bett gerichtet hatte,kniete sie sich neben Jasmin,und wollte nun ebenfalls meine Latte in den Mund nehmen.Jasmin ließ sich jedoch nicht vertreiben und bestand darauf,das beide Mädels gleichzeitig meinen Schwanz verwöhnen.War ein irre geiles Gefühl die beiden abwechselnd in den Mund zu ficken.
Nach undendlich lustvollen Momenten zogen die Girls mich auf das Liebeslager.Nachdem Jasmin meinen Schwanz gummiert hatte,setzte sie sich mit dem Rücken zu mir und begann einen geilen Ritt.Sandra setzte sich währendessen mit ihrer leckeren,rasierten Muschi auf meinen Mund.Ich konnte gar nicht anders,ich mußte diese geile Muschi lecken.
Nach ca.10min folgte dann der Gummiwechsel und ich führte Sandra meinen schon zuckenden Schwanz von hinten ein.
Beinahe wäre es passiert und ich hätte zu früh abgespritztTeufel.Nochmal Glück gehabt,habe mir kurz Mausis Antlitz vor Augen geführt und die Situation entschärftBig Grin.
Während ich Sandra im Doggy nahm,legte sich Jasmin unter meine Eier und verwöhnte diese gekonnt.

Nun mußte der Saft aber raus.Beide Mädels aus dem Bett bugsiert und vor mich hinknien lassen.
Nochmal beiden den Schwanz in den Mund gesteckt und fantastisch in ihre Münder und Gesichter abgespritzt.Ist eine ganz schöne Sauerrei gewesen,aber sah geil aus.:p

Da wir ein wenig über der Zeit waren,hat mich der Spass 140€ gekostet.
Wieder mal ein Schnäppchen,das man so im Frankfurter Raum nicht findet.

Gruß
FrieseWink
Zitieren
Friese schrieb:Wieder mal ein Schnäppchen,das man so im Frankfurter Raum nicht findet.

Gruß
FrieseWink
Na,
umso besser das wir im Ruhrgebiet sind.
So hattest du,
ne geile und aus deiner Sicht Preiswerte Nummer.

und wir einen weiteren Bericht im NRW Club Bereich, der sicher noch weiter Wachsen kann Cool
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
@ Friese: VollmastberichtBig GrinCool

btw: 140 EUR kommt eigentlich zu Standardkonditionen hin: (50( 1/2 h)+ 20 für FT)X 2

Hank Chinaski,

unentspanntLachen
Zitieren
#9
verehrter Kollege Friese,

sehr feiner Bericht, ich bin schon wieder geil.

Leider waren diese beiden türkischen Fick-Stuten bei meinem Besuch nicht anwesend, die hätte ich auch sehr gerne mal schnattern lassen.

Man kann nicht alles haben.

BTW:

Waren bei deinem Besuch auch so viele alte geile Säcke dort ? Big Grin
Zitieren