Comeback im Feigenblatt mit Julia
Erstmals seit Februar 2020 war ich wieder in Worms. 
Der Laden hat sich nicht verändert.
Unmittelbar durch dem freundlichen Empfang durch die Hausdame kam ein "direkt Gast", so dass ich schon mal einen Überblick über die anwesenden Damen bekam. Das Lineup fand ich nicht berauschend, einige waren zu dick, andere zu dünn. Allerdings gab es eine Frau, die mir sehr gut gefiel: Julia (so stellte sie sich später vor) ist gut 1,70 groß, Anfang 20, Rumänin, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, der Hintern ist nicht schlecht, könnte aber auch noch etwas Sport vertragen. Der Oberkörper ist aber makellos. Sie hat große, mMn perfekte Brüste, einen flachen Bauch und eine super Taille. 
Sie spricht nur Englisch und bietet zwei Varianten an: 
Ich habe die Variante für 1 CE gewählt, für 2 CE hätte es noch ein Extra beim Französisch gegeben und es war von Licking die Rede. Auf dem Zimmer gab es dann keine Restriktionen beim Bearbeiten der wirklich tollen Titten. ZK habe ich nicht probiert. Der Blow war nichts Besonderes. Aber der Sex war dann ohne Einschränkungen in verschiedenen Positionen möglich, wobei der Reiter natürlich ein Gedicht war. Auch Doggy macht bei der tollen Figur richtig Spaß. Da es mein erstes Zimmer war, hat es nicht übermäßig lang gedauert. Aber bei der tollen Optik waren die 50 Euro gut angelegt, zumal sie auch wirklich nett ist. 
Optisch ist sie in meinen Augen im Feigenblatt konkurrenzlos (zumindest war sie das bei meinem Besuch am Samstagnachmittag). Wenn ich sie nochmal sehe, werde ich vielleicht mal abklären, was die Extras für 100 Euro wären. Für 1 CE werde ich sie aber definitiv nochmal buchen. 

Insgesamt waren ca. 15 Frauen da, aber da war optisch schon viel Mittelmaß dabei (und einiges ging gar nicht, aber das ist ja Geschmackssache).
Sehr gut gefallen hat mir noch Georgiana (die hatte ich nicht so hübsch in Erinnerung), aber die war mehr mit dem Spielautomaten beschäftigt. Für das nächste Mal steht sie aber auf meiner Liste. 

Die Auswahl war wie gesagt nicht berauschend, ich habe aber zwei wirklich gute Zimmer gehabt, das hat mir gereicht. (Das zweite Zimmer ging Andrea, dazu gibt es einen separaten Bericht).
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Investor,Cyper,oberroemer,Marc1969,hjhjhj,mu-tini,burli,fvoegel,Jerry
Sie war am Freitag da. Ich habe kurz mit ihr geprochen. Sie meinte, dass das Geschäft im FB nicht gut läuft und will nach Basel in einem anderen Club. Ihr Körper ist toll. Als sie 100 für 30 Minuten verlanget hat, habe ich sofort höflich abgelehnt. Daher kam keine Buchung zustande.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,mu-tini
Mir hat sie auch erzählt, dass sie vorher in einem Club in Basel gearbeitet hat. Allerdings hat sie mir wie gesagt auch noch die 50-Euro-Variante angeboten. Anscheinend hat sie die nicht mehr im Programm. Für 50 Euro könnte sie bei der optisch schwachen Konkurrenz im FB selbst bei überschaubarer Zimmerperformance richtig gut verdienen.
Zitieren