Sehr off topic
Hi Kollegen,ich war ein paar Jahre offline. Der Grund:Heirat, vorher absolut unvorstellbar, jetzt unauflösbar. Deshalb bin ich jetzt der Prototyp des RO. 
Durch viele Beiträge habe ich festgestellt, dass die Preise im Clubbereich seit 2016 wohl stark gestiegen sind. Das wohl verbunden mit schlechteren Service. Mein Ratschlag: seid stark. Eine Weisheit aus den antiken 80ern „if you find fuck is funny, fuck yourselves and save your money“. In Corona Zeiten ist das vielleicht keine schlechte Idee. So gerechtfertigt moderat erhöhte Preise auch sein mögen, erscheint mir das aktuelle Niveau doch überzogen.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Jan_Meyer,Marc Aurel
Hi Champion Lover,

heißt das nun "Welcome Back" oder "ich bin wieder hier, in meinem Revier" oder wirklich auch weiterhin, war ja nie wirklich weg, werde aber auch nicht mehr aktiv, sondern bleibe der Prototy des RO?

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hi CL,
der Hafen der Ehe kann, die richtige Person vorausgesetzt, eine sehr gute Sache sein,
allerdings verringern sich meistens nur die Möglichkeiten und nicht die Gier auf Frischfleisch.
Aber mit gerade mal 5 Jahren "Gefangenschaft" bist Du noch ja quasi ein Rookie,
Du wirst feststellen, dass das Eine mit dem Anderen nicht unbedingt etwas zu tun haben muss.
Vielleicht lesen wir ja bald wieder Berichte von Dir, Du wärst nicht der Erste... Wink
memphis Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Jan_Meyer,tiger1,Champion Lover
Glaub mir, 50% plus der User hier lassen sich von einer schnöden Heirat nicht vom PaySex abhalten.

Also - ab dafür!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
@TE:
Ich finde, deine Signatur ist zum Thema Preise eine gute Inspiration: "Wir geh'n nicht hoch für'n Hunni, Fuffi muss reichen". Dass der Service generell schlechter geworden ist, kann ich nicht bestätigen. Gibt schon noch genug, die was taugen. Eher habe ich den Eindruck, dass lieber über Flops berichtet und die Tops für sich behalten werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,igelrasur
@all: Danke. Schaun mer mal. Bräuchte viel Planung und akribische Umsetzung, denn an meiner Frau ist eine Profilerin verlorengegangen.
Jetzt, wo ich zurück in D bin, und nicht mehr durch irgendwelche tugendhaften Netzsperren gegängelt werde, könnte ich vielleicht einen kurzen Übersichtbeitrag zur Szene in Abu Dhabi schreiben. Von wegen "Opa erzählt vom Krieg" und soWink
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Jan_Meyer,MaTT,tiger1,pfl.,Marc Aurel,Cyper,DrumStick,Jack Sparrow,Jerry,R.-heimer,DanTheMan
Dann hau doch einfach mal in die Tasten Big Grin . Zu dem Gebiet gibt es ja praktisch nix.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer