Felicia - Samya Köln - Nomen non est omen
Daumen runter 
Früher Abend. Kurzbesuch im Samya 

Felicia - aus dem latainischen übersetzt bedeutet das ja  "Glück"...das hatte ich mit meiner Wahl allerdings nicht wirklich

Felicia oder Felizia verkörpert klassisch GND. Grschätzt 24/25 Jahre alt  Herkunft unklar, aber definitiv Osteuropa. Gutes Deutsch in der zunächst angenehmen Akquise. 
Knapp 170 gross. Hübsches GND Face das mich sofort anspricht. Hellbraune glatte lange Haare, helle Haut unverziert. Gute Figur, Knackpo bei KF 36, B-Cup natur. Wenig geschminkt und supernatürlich. 

Wir vereinbaren 50€ für 30 min. Bis dahin war alles gut...

Auf dem Zimmer überrascht Sie mich nach dem Ausziehen mit Ihrem Muschipiercing das Ihre helle hübsche Muschi verziert. Echt schön zum anschauen. Allerdings leider nur zum anschauen - Anfassen oder gar Lecken ist unerwünscht.

Recht zügiges gummieren, lascher Blow-Job mit einigem Handeinsatz gepaart. 

Schon nach kurzer Zeit die Frage nach dem  "Ficken".

Aber vorsichtig da "Anaconda". Die Lust ist mir eigentlich vergangen, aber so ungefickt möchte ich Sie mit dieser Nummer nicht davonkommen lassen.

Ficken in einer Position und Zimmer nach gefühlt 15 min vorbei. Auf dem Weg zur Kabine kommt die Bemerkung das Die sich über einen Tipp freuen würde - ohne Worte!!!

Das war leider nix und bestätigt mich darin, dass bei dem optisch sehr gutem Line-Up des Samya der Servicegedanke bei diversen Damen doch leider zu kurz kommt
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,atlantisfan,Höhlenschlumpf,Luckycookie,Spitz81,reding71,MilknCoke,Chris33
Ich hätte einen Tip für sie gehabt: Besserer Service führt zu mehr Umsatz.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spitz81
Hatte sie auch vor 2 Wochen, für 50 Euro, waren knaps 20 min auf dem Zimmer, das schlimmste ist im doggy
sie macht ein bukel, hatte da keine Lust mehr und hab abgebrochen, ja so kriegt man keine Stammkunden.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Sir-Janus
(30.01.2022, 17:56)reding71 schrieb: ....das schlimmste ist im doggy
sie macht ein bukel, hatte da keine Lust mehr und hab abgebrochen, ja so kriegt man keine Stammkunden.

Immer noch im Samya anzutreffen. Betreibt aktive Akquise und scheint ein schlechtes Gedächnis zu haben, sonst hätte Sie mich sicherlich nicht nochmals angebaggert. 
 Hübsch ist Sie ja, hat auch noch etwas abgenommen. das war es dann aber auch. 

Stammkunden sucht Sie sicherlich  nicht. Ich bemitleide immer die Männer wenn sie  im Schlepptau Richtung Rezeption bzw Zimmer mit Ihr unterwegs sind.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
Felicia - Immer noch im Samya anzutreffen. Sie ist mittlerweile erblondet. Trägt die Haare glatt und lang.

Etwas abgenommen. Hübsches Gesicht. Die blonden Haare stehen ihr sehr gut. Sie sieht wirklich gut aus derzeit.

Sie akquiriert wirklich zuckersüss. Würde ich Sie nicht kennen wäre ich sicherlich wieder auf Sie reingefallen.

Findet immer wieder neue Opfer. Auffallend kurze Zimmerzeiten. 

Bei einem Samya Besuch gut aufpassen Ihr nicht in die Fänge zu gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,reding71,tuebingen2000,MilknCoke
Nach einem Abstecher in die Brunnenstrasse nach Kartsruhe dieses WE wieder im Samya anzutreffen. Derzeit blonde glatte lange Haare, KF36, Haut nicht so hell wie früher.   Hübsches unschuldiges GND Face. 
Sehr geschickt in der aktiven Akquise.

Auf dem Zimmer kommt dann Ihr anderes Gesicht zum Vorschein. Zieht meiner Erfahrung nach die Freier  eiskalt ab
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,reding71