gestern im atlanda
gestern kurz überlegt dann nach hanau gefahren ist halt doch ne lange anreise ca 1std 30min dafür hat es heute
was leckeres zum essen gegeben ,schmetterlingsnudeln mit lachs und sahnesoße habe ich mir gleich nach dem duschen
genehmigt,dann etwas umgeschaut es waren 8 mädchen hier aber die meisten waren schon bebucht nach und nach sind sie wieder aufgetaucht
und siehe da habe ich cristina erblick sie hat mich auch wieder erkannt vom letzten mal,vielleicht auch da ich sie zum orgasmus geleckt habe Mad

sie hat sich auch dann zu mir dazugesetzt und haben eine wenig geredet.
dann ausgemacht einen fuffi mit allem drum und dran ,im zimmer hat sie mich im stehen geküst dann auf bett gelegt um mir einen zu blasen und ihre muschi schön zur schau gestellt ,habe sie dann gefragt ob ich sie lecken darf sie hat sofort zugestimmt,ja das mag sie sie wurde auch wieder richtig geil und kam zum orgasmus
und wie immer gezuckt wie ein stromschlag ,hat die bettlake sehr stark benässt.
danach nochmals geblasen und  rückling aufgesetzt und schön gesehen wie mein schwantz in ihrer feuchten muschi eintauchte,stellungswechsel missionar und zum abschluss doggi und geil gekommen .
sie ist schon sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dark,Lameth,MMikee,Ale3x,Hörbi,Spitz81,Marc Aurel,ch12345,haumiblau,postbote987,Makaha
ist das die gleiche Christina wie hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=193918
Zitieren
die mit den roten haaren
Zitieren
(22.12.2021, 13:10)neckarwaller schrieb: die mit den roten haaren

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=178419
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,postbote987,Makaha
Passt zu gestern im Atlanta : Am Eingang Info von der Empfangsdame , dass viele Herren auf wenige Frauen kommen. Also Kehrtwende. Ich finde das iO , wenn die Kerle das rechtzeitig erfahren. Die könnten ja auch die Kohle einsacken.
Für mich heißt das : Wiederkommen. Ehrlichkeit wird belohnt. Parkplatz war auch wirklich voll
Eine kleine Biege zum Sharks hat einen ebenfalls volle Parkplatz ergeben. Gar nicht erst versucht.
Heute Swingerparty mit Bekannter. So richtig Bock hab ich nicht , aber zugesagt ist zugesagt
Mir gefällt in letzter Zeit der P6 besser : Die ältere Dame von nebenan ist manchmal nicht so lustfördernd. Manch hier wissen , was ich meine
Mal wieder ein Nullbericht. Wenig Infogehalt , ich weiss ...
Guten Rutsch , noch ...
Zitieren
Es bedanken sich: fancier,santana,dark,onkel.rolf
Gestern im Atlanta:
7 Mädels aus der Stammbesatzung habe ich gezählt und max. doppelt so viele Jungs am späten Abend. Nummer jederzeit möglich. Die Schöne Stunde mit Larissa zu 100 Euro war gut investiert. Die weiter oben genannte Christina war am frühen Abend verschwunden, da waren es eine weniger !
Ich würde sagen, entspannter Clubabend am letzten Tag in 2021.

Gruß Fancier
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,verweser,Marc Aurel,Makaha,dark,tiger1,shaved96,albatros
Gestern im Atlanta (bis 24:00 Uhr) mir bekannte CDL:

Diana Rot werd wie immer !

Elisabeth
Isabella
Monica
Ola
Ruby

Antonia
Christina

Und ab heute hier …  Pst

Antonia:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-10597008

Christina:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-10597739

Gruß Fancier
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,BöserHai,wolle,memphis,Jack Sparrow,Hörbi,Wicht69,dark
Da ich nicht so sehr auf junge Hühner und auch nicht so sehr auf "gemachte" Frauen stehe, gab mir ein Mitstecher in Mainhattan den Tipp mit Atlanta in Hanau.

Sonntagabend (gestern) in die Tat umgesetzt. Zwei Frauen hätten es mir auch tatsächlich angetan. Die eine mit den saugeilen großen Nippeln. Die andere wurde glaube ich mal Luisa gerufen. Beide haben mich allerdings mit dem Arsch nicht angeschaut. Na danke, dafür brauche ich nicht in Puff;-)

Acht Frauen habe ich gezählt, plus eine mal für eine Sekunde auf dem Gang gesehen. Keine Ahnung ob die gearbeitet hat. Ab so 11 begann der Exodus. Nach 12 sollen noch vier Frauen da gewesen sein zu sehen war ab und zu zu eine im Barraum und eine am Spielautomaten. Die gar nicht so wenig Anwesenden Männer flohen ebenfalls. Ich auch.

Das war dann wohl ganz schlechtes Timing meinerseits. Euch liebe Foren Kollegen wünsche ich weiterhin viel Spaß dort.
Zitieren
Es bedanken sich: fancier,dark,Stuart,ooooo,dicker300,ch12345,someonex,tuebingen2000,tiger1,Ale3x
(05.09.2022, 12:34)Seppinho schrieb: Beide haben mich allerdings mit dem Arsch nicht angeschaut. Na danke, dafür brauche ich nicht in Puff;-)

Anlabern hilft. Ich hab mich auch schon getäuscht. Und dann ging es doch.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Hotte