Sunny, Würzburg Heidingsfeld
Nach meinem Erlebnis mit Nadine hoffte ich ja, daß ich in Würzburg eine halbwegs akzeptable Wohnung gefunden habe. So startete ich einen zweiten Versuch in dieser Wohnung um meine Erfahrungen zu bestätigen.

Geöffnet hat mir die freundlich lächelnde Sunny, eher mollige Figur, zwei Argumente Titten zu bleiben sprangen mir förmlich ins Auge. Ein super anzusehender, großer Busen, für den der Begriff Gravitation ein Fremdwort war und den sie blank präsentierte. Da ich mich telefonisch nicht angemeldet habe wies sie mich darauf hin, daß Mona (die in der Zeitungsanzeige erwähnt wird) beschäftigt sei. Es entwickelte sich ein nettes Gespräch :blahblah: bei dem sie mir die Preise nannte (30/60 Min. für 80,--/150,--), mein AZ-Warner blieb still. Und so landeten wir in ihrem Zimmer.

Nach dem Ausziehen besichtigte (nicht nur) ich zuerst die Dusche. Als ich ins Zimmer zurückkam, wartete ich stehend darauf, daß sie ein Laken/Handtuch auf dem Bett ausbreiten würde. Sie hatte nicht die Absicht, etwas derartiges zu tun EEK. Ein wenig ungeduldig kompimentierte sie mich auf das Bett. Hä? Was geht den hier ab?

Kaum lag ich, setzte sie sich neben mich, gummierte mich und begann so richtig desinteressiert zu wichsen. Nach einer Weile begann sie etwas, daß sie französisch nannte. Sie fixierte die äußerste Spitze meines Schwanzes mit ihrem Mund und wichste weiter. Diese Bemühungen hatten jedoch nicht den gewünschten Effekt. Statt größer zu werden, entschloß mein Schwanz lieber, diese Behandlung zu ignorieren. Deutlicher gesagt, er versuchte durch kleiner werden dieser Behandlung zu entkommen. Sie blickte ratlos auf mein bestes Stück - und ich ebenso auf sie.

So versuchte ich zu retten, was noch zu retten war. Ich bat sie, sich hinzulegen, um mich selbst durch lecken ihrer Muschi in Stimmung zu bringen. Dabei legte sie ihre Hand auf ihre Klitoris. Ein richtiges Lecken war nicht möglich. Sie schaffte durch inaktives Verhalten, mich komplett zu demotivieren. Einen weiteren Versuch von mir, meine Finger zur Unterstützung einzusetzen, erteilte sie eine schroffe Absage. "Nicht mit den Fingern".

Also versuchte ich ihr zu erklären, wie ich mir frz. so vorstelle :teach. Hand stillhalten (weg nehmen wollte sie sie auf keinem Fall) und dann mit Mund, Lippen und Zunge aktiv werden. Und siehe da, sie begann wirklich herzerfrischend zu blasen Beifall. Dies dauerte allerdings nur 15 Sekunden. Und dann ... siehe oben :erstochen:.

Auf meinem Einspruch antwortete sie mit Unverständnis: "Ich weis nicht, was du hast. Ich blase immer so, Es hat sich noch keiner meiner Kunden beschwert. Und sie kommen immer wieder". Isagnix

Gequirlte Kacke - ich entfernte das Kondom, warf es in die Ecke und zog mich an. Als sie mich zur Tür rauslies, war sie wieder sehr nett und sagte, es täte ihr leid.

Nach meinem zweiten Besuch muß ich feststellen, daß auch hier nur der für Würzburg typische (Nicht-)Service geboten wird Teufel. Und ich muß meinen AZ-Warner neu justieren. :24:

Sunny/Sonny
155 cm, KF36, C/D-Cups, Anfang 20, schwarze lange Haare, Wohlstandsbäuchlein

Location:
Würzburg Heidingsfeld
Tel 01520 / 33 24 666

Gruß loewe
- der danach doch noch ein angenehmes Date hatte, aber das ist eine andere Geschichte Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Die kompletten Kontaktdaten sind jetzt auf ihrer Homepage.

http://www.popp-mal-wieder.de/
Würzburg/Heidingsfeld
Winterhäuser Str. 109b
Klingel bei Sommer
01520 / 33 24 666
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren