Lara Deutsch-Russin Xmas Experience Wetzlar
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lara
Garbenheimer Str.8
Wetzlar
0152-05411925
Karte Anzeigen
Gestern hatte ich spontan Lust auf GFS und habe kurzfristig telefonisch mit Lara am Morgen einen Termin vereinbart.
30Min. 1x + Massage = 100€; 60Min. 2x + Massage 150€ (meine Wahl)
Lara hat mich gut gelaunt empfangen und nach einer kurzer Dusche sind wir uns auf dem Bett näher gekommen.
Ihr Body und Gesicht sind wirklich geil und genau das was ich gesucht hatte :-)
Also erstmal sanfte Berührungen und Streicheleinheiten welche in einen sehr zärtlichen und abwechslungsreichen BJ übergingen. ZK waren leider nur sehr wenig möglich.
Dafür wurde ich von Ihr aber schon Abgeritten und mit Blickkontakt zum Abspritzen gebracht ...
Danach bisschen rumalbern und heiße Ölmassage ca. 20 Min. - war sehr entspannend 
Lara hat dann meinen kleinen Freund mit ihrem Mund wieder zum Leben erweckt und nochmals abgeritten  Dodgy
Insgesamt war ich mit Ihrer Optik und Service sehr zufrieden und werde sie 100% wieder besuchen. Kein Zeitdruck, netten After-Sex-Talk mit einer absolut glaubwürdigen aber auch sehr schönen Weihnachtsgeschichte ...
Lara ist noch bis heute in Wetzlar und kommt am 23.1. zurück.


Lara Deutsch-Russin! Tantra Massage & Geiler Sex (geimpft)


Lara ( Deutsch - Russin ), sexy elegantes L * der, in Deutschland aufgewachsene Nymph. , mit russischen Wurzeln, hat immer Lust auf Sex und kann gar nicht genug bekommen, sie ist freundlich, sympathisch und natürlich. Mit ihr kannst Du über deine Wünsche reden. Sie erfüllt dir fast all deine Wünsche. Sie hat selber viel Spaß dabei. Warte nicht Länger, komm vorbei und genieße deine Zeit mit der bezaubernden Lady.

Ich verwöhne dich mit warmen Öl und einer sehr angenehmen Tantra Massage
oder Nuru-Massage.

Du kannst dich bei mir entspannen und runterkommen von deinem stressigen Alltag,
dabei kann ich herausfinden was dich erotisch reizt.

Ausgebildetet Tantra- & Nuru Masseurin!PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Lara Deutsch-Russin! Tantra Massage & Geiler Sex (geimpft)" in Wetzlar auf Ladies.de
 gesehen hast!

Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
176 cm
Oberweite
80 B, fest
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Russland
Konfektionsgröße
34
Gewicht
55 kg
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang
Augen
blau
Haut
hell
Körperschmuck
Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen
Deutsch
Englisch


[Bild: 10408315-A1.JPG]

[Bild: 10408315-A2.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BigBoobLover,haumiblau,Dr.Stech,Homer J,neveroddoreven,Stuart,Asadatschi,revol69,DrumStick,Hotlover35390,Tosser