Maxime - junge Massagefee mit Fummelpolicy
Geschokt 
Kontaktdaten
Maxime
Königsworther Str 19a
Hannover
0511-21949036
Karte Anzeigen
Moin Jungs,

Süsse Anfang 20, hübsches Gesicht, 1,65m hoch. KFA36, formschöne B-Cups. Natur und fest.  Eine attraktive, junge Frau.  Sie kommt aus Osteuropa, muss aber schon lange hier sein. Spricht perfektes Deutsch.  Offenes, angenehmes Wesen.  Auf den Fotos hat sie längeres Haar und noch keine Tattoos.

[Bild: 58714120-8a0d-48c8-9twkgu.jpeg]

Das Ambiente bei Afrodita-Massagen ist über jeden Zweifel erhaben.  Alles TipTop und stilvoll. Gemütliches Kerzenlicht. Bequeme Matratze, grosser Spiegel.  

Die „Massage“ mit klassischem Ablauf. Bauchlage, warmes Öl verreiben, Wechsel zwischen angenehm festen Griffen und zartem Gestreichel. Die spannenden Bereiche könnten etwas mehr im Fokus sein Wink B2B natürlich super bei dem tollen Körper meiner Massagefee. Die gut spürbaren Knospen, die sich wieder ein Weg in die Freiheit suchenden Häärchen ihrer rasierten Pussy....
Die magischen Worte zärtlich gehaucht. Rückenlage.  Viel Öl, sanft verrieben.  Den Stängel in Form gebracht. Auch hier B2B. Die spannenden Bereiche bleiben allerdings weit entfernt von unschicklichen Begegnungen. Ihr Lächeln verzückt meine leicht benebelten Sinne.  Meine Hände gleiten über ihre weiche Haut. Brüste, Arsch, Pussy. Alles sehr ok. Maximen Massage folgt einem Plan. Erotischer Spannungsaufbau. Könnte für meinen Geschmack etwas intensiver sein...aber das ist nur Gejammere. Finale mit ordentlichem HJ.

Auch danach charmante Gastgeberin. Noch ein Bussi auf die Wangen und die schöne Zeit ist vorbei. Maxime hat das Zeug dazu, ziemlich viel Geld durch häufige Besuche an mir zu verdienen. Wird sie aber nicht. Leider hat sie nämlich eine „Fummel-Price-Policy“. 30€ zusätzlich nimmt sie dafür. Finde ich nicht so ok.

[Bild: 17eccc77-432c-42bc-8wvj58.jpeg] [Bild: 591c25cc-5c76-41db-8v1jtt.jpeg] [Bild: 58714120-8a0d-48c8-9twkgu.jpeg] [Bild: 92fc951f-f29f-4851-8v0jtu.jpeg]

Br Winke nto wünscht besinnliche Weihnachten
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Stuart,Zauberlümmel,Marc Aurel,pussyschmecker,Ole,Lustvoll,Seacloud,Cyper,dude999,DerGilb,dieter2001,memphis,DanTheMan,Yannick,toomm,Heini,DrBob,Erich1951,Clemenza,Klark-Kent,sch.sch,uweduwe,maci,Mister Alf,nicest_man,keeks,M0rty,dylan_z,mr. melon,erobold,kleinerf
Hi Bronto8,
vielen Dank für den Bericht (und all die anderen)!
Wie lange warst du denn bei Maxime und was hat dich der Spaß gekostet? Was bekommt man denn für die 30€ der "Fummel-Price-Policy"?

Frohe Weihnachten!
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Seacloud
Ich habe den „Fummelumfang“ nicht verhandelt. Alles was sich oberflächlich erreichen lies, war jedenfalls inbegriffen. Die Preise bei Afrodita: 30/45/60 Minuten 60/80/100€
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,DanTheMan,Lustvoll,Yannick,toomm,memphis,Klark-Kent
Schöner Bericht. Muss da auch Mal wieder hin. Allerdings ist das junge Gemüse nichts für mich. Es gibt da eine neue DL Katy. Wenn ich da war werde ich berichten.
Zitieren
Hallo zusammen,

Da ich inzwischen schon ein zweites Mal da war hier ein kleiner Bericht.
Maxime ist sehr entspannt und freundlich, ich für meinen Teil fühle mich bei ihr sehr wohl. Die Massage ist auch gut. Würde aber sagen nichts besonderes, sondern guter zufriedenstellender Durchschnitt. Wobei ich sie einfach immer machen lasse und wenig Wünsche äußere oder korrigiere ? ist ja auch ein gutes Zeichen. Ansonsten ist mir bei einer Massage die persönliche Atmosphäre wichtig und das macht sie gut!
Daher empfehle ich sie weiter ? in diesem Haus klar mein Favorit.

Grüße ?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mr. melon,sch.sch,Mister Alf,kleinerf