Velvet - roxana
Kontaktdaten
Velvet
Hallo alle zusammen, 

hatte letztens wieder Lust auf ne tolle Massage. 
Bei velvet angerufen, wer alles da ist und dann Roxana gebucht. 

Ein sehr nettes Mädchen mit einem bezauberndes Lächeln. 

Die Massage war sehr gut. 
Es war ne feste Massage und immer wieder gab es schöne b2b Einlagen. 
Küssen am Hals waren dabei, genauso wie von hinten die Eier graulen. 

Auch als ich auf dem Rücken lag, ging es erotisch weiter. 
Es wurde auch einiges angedeutet wie blasen (hat auch ab und zu mit der Zunge mein Svhwanz kurz geleckt)

Am Ende hat sie sich auf mich draufgesetzt und mit hin und her Bewegungen mich zum Abschluss gebracht.

Man kann sie auch ohne Probleme fingern. 

Jetzt wo ich den Bericht schreibe, merke ich das ich da wieder hin muss ?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Homer J,karlskrone,cyberg,surffreak,tiger1,Dick69,letshavefun
Hallo,

kann es sein, dass diese Roxanna zwischenzeitlich mal im City Relax war? Dort war letztes Jahr mal eine Roxanna, welche von den Bildern und auch von den Maßen her hinkommen könnte, nun aber leider nicht mehr dort ist.

Danke und Grüße
Inocento
Zitieren
Wenn jemand etwas darüber weiß, bitte Infos liefern, ansonsten bitte ich darum, auf Kommentare zu verzichten.

Ebenso auf gereizte Bemerkungen, wir sind alle hier um uns möglichst vor Reinfällen zu schützen. Klappt nicht immer und manchmal muss man auch Lehrgeld zahlen.
Wer dazu nicht bereit ist, sollte das Hobby aufgeben, es gibt keine 100% Garantie.

Und wenn ich den Erstbericht lese, kann man das wohl ruhigen Gewissens machen und läuft nicht Gefahr etwas falsch zu machen, dabei kann man dann auch feststellen ob sie es ist oder nicht.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stevenator
War auch bei ihr. Kann den Bericht von Ali nur bestätigen. 
(Schade, dass Ali nicht auf PN antwortet, aber trotzdem vielen Dank für seinen Bericht).
Preise sind bekannt, 30 Euro für 80 Minuten, 604120 usw.
Was die Kleine auf dem Kasten hat, ist den Abschuss des Kunden zu kontrollieren. Sie hat den Orgasmus ihren Kunden voll im Griff. Ich war 5 Mal in der Schwebe, ganz kurz vor dem Kommen und sie hat dann aufgehört, ich dachte schon, das wars, aber .... 
Beim 6. Mal habe ich losgespritzt, Wahnsinn, habe ich so auch noch nicht erlebt. Sehr gerne wieder. Und Danke an Ali für den Tipp !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lustwandel
War ein kleiner Fehler drin

Zitat:Preise sind bekannt, 30 Euro für 80 Minuten, 604120 usw.

80 Euro für 30 Minuten, 120 4 60. Sorry. so billig sind die leider nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Liebe Kollegen,
ich bin rückfällig geworden und war ein zweites Mal bei ihr. Nach einer freudigen Begrüssung und einer warmen Dusche ging es los. Wie von Ali und mir auch schon beschrieben, nur viiiiieeel schöner.  Herz Herz 69 Kiss Mehr sag ich nicht. Der Kavalier geniesst und schweigt.
Es lohnt sich sie ein zweites Mal zu besuchen. Keine Berührungsängste und sie setzt ihren ganzen Körper ein um den Mann glücklich zu machen. 120 Euro gut angelegt.
Total entsamt und mit einem breiten Grinsen für den Rest des Tages verließ ich das Velvet.
Zitieren
Es bedanken sich: letshavefun,Lustwandel,Cyper
Die Bilder und Beschreibung, im Link aus Post #1, entsprechen der Realität?
Zitieren
[quote pid='1109720' dateline='1640357114']


Am Ende hat sie sich auf mich draufgesetzt und mit hin und her Bewegungen mich zum Abschluss gebracht.


[/quote]

@Ali1980,


du hast damit bestimmt Pussysliding gemeint, oder...sollte es doch "mehr" gewesen sein?
Zitieren
Zitat:Die Bilder und Beschreibung, im Link aus Post #1, entsprechen der Realität?

würde ich bejahen, mit den üblichen Einschränkungen. Mir hat sie in Wirklichkeit besser gefallen als auf den Fotos, da schaut sie etwas streng, sie ist eher recht süss. Ein klein wenig griffig würde ich sie bezeichnen, nicht dick, auch nicht pummelig, aber etwas fester.

Zitat:Am Ende hat sie sich auf mich draufgesetzt und mit hin und her Bewegungen mich zum Abschluss gebracht.

Kann alles mögliche sein. Kann auch die Hand sein, oder die Schenkel oder weiss der Teufel was sie hin und her bewegt hat. Wenn der Guteste, der das verfasst hat sich entscheiden könnte uns zu antworten .....  dann wüssten wir mehr.
Zitieren
Sorry, hatte pussysliding gemeint, der Begriff ist mir damals nicht eingefallen
Zitieren