Lucy, Heidelberg-Bergheim
Kontaktdaten
0157-50823152
So, nun mal wieder bei einer der bekannten Adressen von Asiatinnen in Heidelberg-Bergheim gewesen. Das Serviceangebot „AV“ hat mich aufmerksam gemacht. Termin über WhatsApp kurzfristig ausgemacht, pünktlich erschienen und nach kurzer Wartezeit mit Ankündigung über WhatsApp wurde mir Einlass geboten.
Entgegen den Angaben war die Dame keineswegs klein und zierlich, eher 170 groß und etwas muskulöser als sonst bei den Damen dort. Das Alte von 25 wurde allerdings nicht ganz so weit untertrieben. Eher so um die 30. Nach kurzem Frischmachen ging es aufs Bett, Zungenküsse etwas verhalten, Fingern kein Problem, Muschi recht eng aber irgendwie kam keine Stimmung auf. Also den Aufpreis auf die geforderten 150 Euro erfragt. 50 Euro! Uiuiui, auf 30 runtergehandelt und rein in den Hintern. Gefallen hat es ihr wohl nicht aber lautlos über sich ergehen lassen. Meine Stimmung schlug dann eher in einen Hate-Fuck um, sorry und ich hab das ganze in der Missio beendet.
Vielleicht waren meine Erwartungen anders und ich hätte gleich zu Beginn abbrechen sollen.
Fazit: Es steckt nicht immer da drin was man erwartet.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cyper,Spider1hb,hjhjhj
Information 
Kontaktdaten
Lucy
Heidelberg
Baden-Württemberg
0157-50823152
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
85 B, fest
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
32
Gewicht
58 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen
Deutsch
Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service    Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Oh, sie ist noch da ?
Ich war vor knapp 2 Wochen bei Ihr. Da sie nach eigener Aussage noch 1 Tag bleiben wollte habe ich von einem Bericht abgesehen.
Ich hatte 1 Stunde für 130 EUR auf die geplante AV Option für 50 EUR hatte ich aufgrund des Körperbaus verzichtet.
Die Bilder zeigen sie selbst aber mit 10 kg weniger. Gut 30 Jahre kommt gut hin.
Sie war sehr engagiert mich für 2 Runden fit zu bekommen. Wunschkleidung mit Strümpfen und High Heels hat gut geklappt.
Großes Problem ist die Kommunikation. Nur ein paar Worte deutsch und noch weniger englisch. Die Übersetzungsapp in Mandarin (oder was auch immer) funktioniert sehr schlecht. Insbesondere bei den Zeiten gab es deutlich Missverständnisse.
Alles in Allem für 23:00 in Heidelberg ok. Aber nochmal eher nicht.

Viele Grüße
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,memphis