Coole Zeit in der Freude
Wegen Zeitmangel nur kurz.

Gestern zur HH aufgeschlagen und ne prima Zeit gehabt.
Schätze mal so an die 40 Weiber da.
Brasifraktion mit 5, Asia zu 2`t. Ne Reihe aus Polen, Unganr und weiss nicht wo alles.

Waren schon hübsche schnecken da. Viele Bekannte.

Bei mir außer den allseits bekannten Wiederholungstaten wie Putri und Co diemal als neues ne Ponische Tante von der Ostsee, braun gebrannt mit weißen streifen vom Bikini. Hatte son rotes Gumminetzkleid an, sah schon hammermäßig aus. Denke mal vielleicht 1,65 m, Blond mit strähnchen, nettes freches grinsen im hübschen gesicht. Schlanker knackiger Körper mit ca. B max Brüsten in guter Form und nem dicken schwellenden kitzler + enger Muschi.

Aktion auf Couch und im Zimmer klasse und auch netter Ast


Ansonsten viel rumgealbert mit den weibern und anderen Gästen. War nett.

Wermutstrofen ?!
Irgend ne heiße Brasitante kommt, begrüßt mich und steckt mir die Zunge in den Hals. Schlank, hell und Hohes C vor der Tür. Spitze mit schippischem Gesicht.
Hab mich dann zu ihr an den Tisch gestzt, war noch ne andere nicht unscharfe Brasi dabei. Die fingen mir an zu erzählen, wer ich bin und pipapo.
Wer wer dass???? Bin ich nicht daruf gekommen. Die zweite hat sich dann als Maria geoutet (weiß auch nicht so genau wieso ich die nicht wieder erkenne), die andere sagte dass sie 1,5 jahre in B war und jetzt Lucky heißt.
Hab dann erst mal die spitzen und die Pflaume getestet.

Ne ich kenn ich nicht.
Die Spitzen habe ich mir doch auh gerade erst machen lassen, die kannst du gar nicht kennen.
Fassen sich aber gut an und sehn geil aus.
Ja und sind auch geil

Früher hieß ich Dandara und du hast mich gerne in den A gef..

Klar, da fiel der Groschen. Waren denke ich mal so A Cups und damals wie heute dauergebucht.

Wollte dann mal ernst die Sache testen, aber anscheind hatte die Tante Hollandische Woche. War jedenfalls nicht mehr zu sehen, nur mal für paaar minuten.
Später haben mir die Holländer gebeichtet: Der eine 1,5 stunden und der andewre 4 stunden. Ist dann danch nach Hause gestiefelt die Tante.

Schreit nach Rache, oder mindestens Schläge auf den Bunda gostosta
Zitieren