Perla weiß was sie tut
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Perla
C 215
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Anfang Dezember 2021, gegen 21:00 Uhr
Typ: osteuropäisch
Alter: ca. 35 Jahre
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: 
Sonstiges: 

Bezahlt: 50 Euro für 45 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+


Bericht:
--------------

Anfang Dezember war ich mal wieder im Ländle und natürlich war ich beruflich unterwegs und das alles mit der nötigen Abendfreizeit, alles selbst organisiert. Ihr wisst ja, selbst organisiert ist womöglich gut gebumst. Abends mußte ich zusehen, dass ich aus den Puschen komme, damit ich in der Nähe der entsprechenden Bumstempel zu einer noch einigermaßen ansprechenden Zeit zugegen bin. Der Plan war eigentlich einfach, zuerst zum DFH um nochmal diese MILF von neulich zu verkosten. Scheißwetter und eine längere Anfahrt waren das Problem. Man riemt im Auto vor sich hin, die Augen werden klüsiger. Endlich komme ich in der Stuttgarter Innenstadt an, finde gleich ein Parkplatz, hin zum DFH, gang durch die Stockwerke, Türe von Lia ist zu. Schocking! Einmal durch Haus, ein paar Weiber sind da und auch mögliche Ausweichelsen, trotzdem erstmal wieder hin in Keller, Türe immer noch zu. Ich zur Nachbarin, eine nette brammige Latina, kurz gefragt, ihre Antwort, Lia wäre schon im Urlaub und ist erst wieder im Januar zugegen. Scheiße Mann.  

Plan B, hin zum Italiener, erstmal was zu Abend essen. 

[Bild: pasta.jpg]

Pasta im Parmesanlaib, kann man gut essen. Danach zur Karre und überlegt was zu tun ist. Gang durch Stuttgarter Wohnungen? Hm, irgendwie nicht. Wenn ich jetzt eine hätte, die mich bei Ladies oder KM vollkommen aufriemen würde. Also Plan C aktivieren und erstmal nach Sindelfingen und Böblingen, in die entsprechenden Eros Center. 

In Sindelfingen angekommen, 2G+, was das auch immer bringen soll? Okay, testen kann ich verstehen, aber warum das 3G nicht reicht mit Testpflicht für alle? Wahrscheinlich will man den Puffs und den Weibern maximalen Schaden zu fügen? So als Politiker mit Extremeinkommen frei Haus ist das ja immer einfach. Nun gut, ich also rein und dann in C213 habe ich dann Alina gesehen, Der EC Sindelfingen hat ne gute HP, siehe Link. Jetzt ist Alina gerade nicht auf der HP, wahrscheinlich Urlaub, aber sie ist definitiv Stammpersonal. Kurz geredet, ich wollte aber erstmal noch den Laden komplett erkunden. Letztendlich bin ich dann wieder bei Alina gelandet, weil sie irgendwie dem Bild Frau entspricht das mich doch anmacht. Schlank, osteuropäisch, längere schwarze Haare, keine strahlende Schönheit aber irgendwie das spezielle Etwas, Typ MILF auf die man als Bub geil ist. 

Rein ins Zimmer, gewaschen aufs Bett, allgemeines Gespräch, sie äußerte ihren Unmut über Dieses und Jenes und dann ging es los. Im Grunde ist es immer schwer zu beschreiben warum manche Session so viel geiler sind als andere. Grundsätzlich ist der Ablauf ja irgendwie immer ein wenig ähnlich, erst Blasen, dann 69, dann Rimmen, dann Positionswechsel beim Lecken und Blasen, dazu ein wenig Verbalerotik, dann Bumsen in dieser und in jener Position. 

Manchmal denke ich mir, jetzt müßte die Tante doch das machen oder sich so bewegen oder jetzt genau das machen, damit der Kopf ausklinkt. Alina weiß das scheinbar ganz genau, selbst beim 69 waren ihre leichten kleinen Bewegungen so genial das ich komplett irrre geworden bin, dazu ein wenig Gestöhne, genau richtig, tief und wohlig. dazu funktionierendes PPP, Streuner weiß was ich meine. Dann der Wechsel zwischen Bumsen und Blasen war schon geil, die Forderung beim Lecken tief zu lecken, die Ermahnung wieder PPP zu nehmen, weil der Enthusiasmus anging nachzulassen. Am Ende tierisch abgeballert. Noch ein kleiner Plausch, gewaschen und ab Enno. Top, im Januar oder Februar bin ich wohl wieder im Ländle, Besuch ist geplant.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stuart,Cyper,Al-B.,soundstor,Marc Aurel,Johnny Bonesome,tiger1,Makaha,Cronauer69,sfc750,M0rty,Heini
Irgendwann erwischst Du noch mal eine, die die mit der Rosette komplett reinsaugt...
Zitieren
Neulich war ich zufällig wieder in der Stuttgarter Gegend und was soll ich sagen? Natürlich habe ich die üblichen Adressen angesteuert und gehofft, dass die eine oder andere Else am Start ist. Meistens ist es ja so, dass man die, für einen persönlich, geilen Weiber, einmal gebucht hat und dann nie wieder findet, jedenfalls dann, wenn die Weiber nicht gerade ums Eck schaffen. Bei Perla war das dieses Mal glücklicherweise nicht so.

Im Puff angekommen, ein oder zwei Runden gedreht, die Tür von Perla war die ganze Zeit offen, dann vorstellig geworden und direkt reingegangen. Dieses Mal wurde der Service noch um Finger im Po, Mexiko und Natursekt erweitert. Es ging wieder, analog der letzten Nummer, los. Blasen, rüber schwingen und 69, geschmeidiges PPP, die Nötigung bloß Fotze und Arschloch ausgiebig zu lecken, Facesitting vom Feinsten, Natursekt Abgabe ihrerseits. Irgendwann wollte ich dann zwischendurch Bumsen, wurde auch so umgesetzt, sie sattelt auf und reitet. War gut. Sie sattelt runter und es geht per Doggy weiter. Hm... irgendwie war es aber wieder so, dass ich den ersten Abschnitt deutlich geiler gefunden habe, also weiter im ersten Takt. Irgendwann hat sie mich dann, mit ihrem Arsch auf meinem Gesicht sitzend, herrlich abgemolken. Ich sage mal so, Perla ist eine sichere Bank. 

Danach noch ein wenig geplauscht und weg. Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,Jack Sparrow,soundstor,Johnny Bonesome,Heini,Yves6
Hi Ole,
kann dir leider keine Nachricht schicken, wie kann ich dich sonst noch erreichen? Stichwort Perla, DFH, Antwerpen
Zitieren
Du kannst hier posten und Ole kann Dir antworten.
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,Yves6
(19.03.2024, 22:32)Yves6 schrieb: Hi Ole,
kann dir leider keine Nachricht schicken, wie kann ich dich sonst noch erreichen? Stichwort Perla, DFH, Antwerpen

Moin.

Hier gibt es doch die Funktion, Antworten. Fragen kannst du dann doch in den entsprechenden Threads.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Johnny Bonesome,Yves6
(19.03.2024, 22:48)Stuart schrieb: Du kannst hier posten und Ole kann Dir antworten.

Danke, klar, ist naheliegend.
Zitieren
Hast recht, Ole, stimmt.

Was Perla angeht wollte ich fragen ob in der letzten Zeit mal bei ihr warst und der angegebene Preis immer noch aktuell ist. Alter, Figur, alles wäre meins, nur der weite Weg auf gut Glück ... da wäre man gern sicher.

Die andere Frage betrifft die deutsche MILF im DFH, Lia oder Lea soll sie heißen. Da such ich aber noch den entsprechenden Thread dazu wenn ich mehr Zeit habe. Bin halt ein Liebhaber der MILFs, kann mit den rumbul-Teenies nichts anfangen.

Na ja und Antwerpen in deiner Signatur! Bevor der Schipperskwartier saniert wurde und noch zu BEF-Zeiten! Ab 500 BEF, idie meisten für 1000. Für Belgierinnen und Französinnen!

Wegen dieser Fragen wollte ich dir schreiben und nicht den Thread überfrachten. Jetzt hab ichs doch getan, Asche auf meinen Haupt.
Zitieren
Moin.

Perlas Anwesenheit sieht man auf der HP vom Eros, denke sie ist da sehr zuverlässig. Das letzte Mal habe ich sie vor ein paar Monaten gesehen, da sah sie aus wie immer, also viel Spaß. Ob Lia da ist oder nicht, dass kann dir wahrscheinlich der werte Kollege Cronauer besser beantworten, der ist im Großraum definitiv der Auskenner vor Ort. Zum Thema Antwerpen kannst du es dir ja einfach machen, erstell einfach deine Frage im entsprechenden Unterforum.  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,Yves6
Danke Ole,
heute kann ich deine Antwort endlich auch lesen.

Perla und Lia/Lea betreffend ist also soweit alles geklärt.

Und von Antwerpen in deiner Signatur? Ach, da wollte ich nur von den guten alten Zeiten im Shipper-Quartier schwärmen, vor der Sanierung, als es dort fast nur belgische und französische Nutten gab. Für 1000 BEF, auch schon für 500. Meine zwei Stammhuren waren zwei zierliche Französinnen. Schön war die Zeit!

Danke Ole und Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Ole