Butterfly Cary von km?
Frage 
Kontaktdaten
Butterfly Cary
Landau
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde
kann mir jemand zu dem Mädel etwas betragen....
finde leider nicht über sie ???
ist wohl seit Juni 21 in Landau aktiv.
Ruft 150€/h auf bei Hausbesuch...
Danke

https://www.kaufmich.com/p/hobbyhurre89
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,wuschel1199
Das ist die durchgeknallte Katharina hat früher in Edenkoben gewohnt
Zitieren
(28.12.2021, 16:48)geilhuber schrieb: Das ist die durchgeknallte Katharina hat früher in Edenkoben gewohnt

was meinst du mit durchgeknallt? ich bin jetzt neugierig geworden.

Zitieren
So durchgeknallt ist sie gar nicht. Nicht jeder Mensch hat nun mal das Glück eine unbeschwerte Kindheit genossen zu haben.

Ich finde sie sehr nett und mit Sicherheit auch etwas "speziell", aber auch authentisch und sehr korrekt.

zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,oberroemer,Taaach
Naja, über das "korrekt" lässt sich bei dem Mädel streiten.  Ich hatte etliche Dates mir ihr.  Und die waren auch immer ok.  Sie ist eben keine Professionelle, bläst aber wie der Teufel.  Und ja - sie hatte ihre Probleme. Tat mir auch leid -  aber der letzte Versuch sie zu treffen war dann auch wirklich der letzte Versuch, da erschien sie wieder nicht und da hatten wir noch 10 Minuten vorher telefoniert.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,hjhjhj
Nachtrag:  
Ich hatte vergessen zu erwähnen  dass sie mich vorher auch  satte 3 mal versetzt  hat.
Zitieren
Vielleicht lasst ihr euch mal ein bisschen über das "sie ist speziell" aus, weil ich mittlerweile auch Anfangskontakt mit ihr habe und mich zumindest Mal auf ein BJ treffen mit ihr eingestellt hab. Was bedeutet "speziell"?
Zitieren
Sie ist ich sage es mal vorsichtig ….launisch ?
Du kannst einen guten Tag erwischen, dann wirst du wirklich Spaß haben!
Oder du erwischt einen der vielen anderen Tagen, dann wirst du sie nicht sehen weil sie auch wenn du noch kurz davor positiven Kontakt hast nicht erscheint. Das gute ist das wenn sie nen doofen Tag hat das sie dann einfach net kommt. 
Ich glaube auch das in Ihrem Leben vieles falsch gelaufen ist und auch oft noch falsch läuft. 
Leider ist das ja heute keine Seltenheit mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1
Also scheinbar ist sie aktuell wieder in der schlechten Phase... Antwort auf ne Anfrage von vor Monaten mitten in der Nacht und dann kommen immer wieder nur so Antworten wie "jaaaaa" und "oooook"... Da wird nix konkretes bei rumkommen befürchte ich. Schade, einen Testlauf hätte ich mir schon Mal gegönnt.
Zitieren
Vergiss die Tante.   Unzuverlässig - mich hat sie  4-5 mal mittlerweile versetzt. Trotz Kontakt 30 Minuten vorher noch.  Auch in "guten" Tagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Powerficker1,Wieselschweif
Komplett unzuverlässige Tante. Hatte sie mehrmals auf km kontaktiert für Treffen. 1x hat es geklappt für ein BJ-Treffe. Muss sagen, das kann sie richtig gut. Aber werde in Zukunft Abstand nehmen, da sie mich schon 2x versetzt hat. Soll ne andere zuverlässigere das hart verdiente Geld von mir bekommen.
Lg ua1234
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hjhjhj,Powerficker1
Also ich hab ja manchmal etwas Zeit, um zu schreiben, deswegen hab ich sie einfach Mal angeschrieben in WhatsApp... Was soll ich sagen, das geht jetzt schon gute drei Wochen ab und an mal hin und her, ohne dass sich nur einmal ein konkretes Treffen dabei rumgekommen wäre... Angefangen bei der Tatsache, dass sie oft mitten in der Nacht auf Nachrichten von zwei Tagen davor antwortet, über den Fakt, dass sie scheinbar nicht weiß welcher Wochentag gerade ist bis hin zu Ein-Wort-Antworten, die überhaupt nicht zu der Frage passen war halt echt alles dabei. Ich gehe Mal davon aus, dass sie irgendwas intus hat die meiste Zeit. Ist ja manchmal ganz witzig, aber für ein konkretes Treffen ist das eher nix...
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Powerficker1
Naja, also wenn ich sie anrufe kommt sie zumeist immer vorbei. Keine Ahnung was ihr so für Probleme habt.

zap, der aber auch ein "zapologisches" Verhältnis zu ihr pflegt
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,Powerficker1
Habe mittlerweile ettliche Male versucht sie telefonisch zu erreichen. Ist einfach nicht möglich. Nie geht jemand ran. Also mit WhatsApp versucht. Nothing keinerlei Antwort. Ich gebe es nun auf, renne der doch nocht wie ein kleiner Junge hinterher.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Leider scheitere ich bei km an ihrem Nachrichtenfilter. Und ihre aktuelle Telefonnummer habe ich leider nicht. Falls mir ein Kollege mit ihrer Nummer per PN aushelfen könnte, würde ich mich sehr freuen.
Zitieren