Arianna in der Gropiusstraße
Zunge 
Kontaktdaten
Arianna
31137
Nds
0151-45471971
Karte Anzeigen
Süßer kleiner (Fick)Floh aus Rumänien, Kontakt war reibungslos über Whatsapp gelaufen, dachte erst an Zwischenhändler/Telekommunikations-Kollegen, war aber tatsächlich Sie, von Ihren Deutsch-Kenntnissen konnte ich mich dann überzeugen. 70€ für 30 Minuten gelöhnt.
Klein isse, 1,60 m ca, aber tolle weiche Haut, etwas viel Schminke, aber süßes Gesicht, paar Tattoos, da bin ich aber nicht unbedingt ein Fan von. Gummi-Titten auf C-Cup-Größe.
Kein Bad oder Waschzimmer angeboten, war eh frisch geduscht, finde nur: wenigstens kurz frisch machen, gehört eigentlich zum guten Ton, aber naja.

Ab aufs Lotterbett, sie dazu, wichst den noch kleinen Pimmel stramm und zieht ein Gummi drüber zum Blasen. Kann Sie gut, ich betaste in der Zwischenzeit ihren makellosen Body. Sie ist erstaunt über den vollen Umfang meiner Eichel und ich befürchte schon, dass ich den nicht in ihrer Futt verstecken kann..
Erstmal das kleine Fötzchen ausgeleckt, sauber, wohlduftend, sehr gut! Nillenkopp angesetzt, sie fängt an, etwas hysterisch zu kichern und ich merke schon, das er zu dick für sie ist, sehr schade. Vlad der Pfähler war doch auch aus Rumänien?! Dann auf Plan B umgeswitcht: Sie auf die Seite gedreht und ihre kleine Arschfotze ausgeleckt, dabei den Knüppel zwischen ihre Füße gelegt und zum Fußfick losgelegt. Eierfett auf ihre Füßchen gerotzt, kurz mit ihr geplauscht, sie ist echt ne Süße.

Fazit:
Sympathische Ausstrahlung, defintiv keine der berüchtigten Rom-Bul-Abzock-Hurenfraktion, bemüht, vielleicht etwas zu brav, defintiv nichts für Dickschwanzträger, das sage ich nicht, um hier über mein Gemächt zu protzen, sondern eher als sachdienlichen Hinweis für andere Fickschwänze.
Hübsch, toller Körper, würde nicht unbedingt nochmal hin, aber kann man schon mal machen, muss halt jeder für sich abwägen.

Bleibt gesund!
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,uweduwe,DerGilb,Cyper,Zauberlümmel,DrBob,Erich1951,Klark-Kent,harry9,Freddy k,Sneaker,Rammelhammel,Baum01,mr. melon,Checker Hacker,Jan_Meyer,sch.sch
Arianna
BRANDNEU !

Sie ist eine fantasievolle rassige Dame (18+) die
kaum Wünsche offen lässt. Die
attraktive Sahneschnitte verwöhnt mit einem
noch nie da gewesenen Top-Service, der Dich
aus "den Socken hauen" wird. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Arianna" in Hildesheim auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
32/34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, kurz, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr

0151-45471971
Hildesheim
Sage ich Dir am Telefon!


[Bild: 10570399-a2w3jbf.jpg] [Bild: 10570399-a3t1j9x.jpg] [Bild: 10570399-a4hrj7b.jpg] [Bild: 10570399-a521k31.jpg] [Bild: 10570399-a6k2jux.jpg] [Bild: 10570399-a74bjbb.jpg] [Bild: 10570399-a8g7j89.jpg] [Bild: 10570399-a11v1j10.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Zauberlümmel,Cyper,Olaf1974,DerGilb,Rammelhammel,mr. melon
Sie inseriert jetzt in Lübeck:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10576609

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Klark-Kent
Kontaktdaten
Arianna
SZ Lebenstedt
NDS
0151-45471971
Karte Anzeigen
Die Woche in Salzgitter Lebenstedt zu finden.

Es gibt noch eine Anzeige in der Braunschweig steht (was mein Interesse geweckt hatte) hab sie per WA angeschrieben und sie schrieb das sie in SZ zu besuchen sei.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mr. melon,M0rty
andere Bilder aus der gleichen Session:
[Bild: ME14BUSM_t.JPG] [Bild: ME14BUSN_t.JPG] [Bild: ME14BUSO_t.JPG] [Bild: ME14BUSP_t.JPG] [Bild: ME14BUSQ_t.JPG] [Bild: ME14BUSR_t.JPG] [Bild: ME14BUSS_t.JPG] [Bild: ME14BUST_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Cyper,DerGilb,Zauberlümmel
Moin, ich war heute bei Arianna in Salzgitter.

Die Location war etwas schwer zu finden, habe mich aber dann doch für 60 Minuten (120€) einquartieren dürfen. 

Kurze Begrüßung, Badezimmer wurde nicht angeboten, von mir aber wahrgenommen. Das Badezimmer war wie die Wohnung selbst sauber. Leider nur kleine Handtücher das man sich vorkommt wie Gulliver auf seinen Reisen, die 1,60m kleine Arianna verstärkte diesen Eindruck noch zusätzlich.

Nach der Dusche ab auf‘s Bett wo mich Madame schon nackig erwartete, mit der Hand wurde die notwendige Härte hergestellt um gummieren zu können und es folgte ein netter Blowjob, nicht besonders variantenreich, aber er erfüllte seinen Zweck. 
Nach ca. 5 Minuten wollte ich mich für ihren Einsatz bedanken und begab mich zwischen ihre Schenkel und kümmerte mich um ihre sowohl gut- duftende als auch schmeckende Spalte. Arianna konnte sich etwas fallen lassen und erreichte nach einigen Minuten körperzuckend ihren Höhepunkt.

Nach einer kurzen Pause wurde neu gummiert und Flutschi bei mir auf dem Gummi als auch an ihrer Andockstation aufgetragen und wir begaben uns in den 3 Stellungskampf mit Reiter-, Missionar- und Doggy.  Das ging ein paar Minuten so, sie hielt auch schön dagegen aber irgendwie wollte sich der Abschuss nicht herbeiführen lassen. Daher ließ ich sie es so beenden wie es begonnen hatte, Hand drauf. 

Nach der Verteilung der Druckmasse wurde noch sauber gemacht und ein bisschen AST auf deutsch und englisch betrieben und ich schnappte mir anschließend mein Minimi Handtuch für eine abschließende Dusche.

Anziehen, verabschieden und pünktlich 60 Minuten später war ich wieder unterwegs.

Fazit: Eine solide Nummer, aber auch nichts besonderes. Da wurde mir in letzter Zeit schon besseres bzw. wiederholungswürdigeres geboten. Aber an einem regnerischen grauen Montag was neues ausprobiert, daß reichte mir heute schon, in diesem Sinne ADVENTURE TIME Leute Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mr. melon,Cyper,kleinerf,Freddy k,Bronto8,sch.sch,Erich1951,Jan_Meyer,hurenbock77
Kontaktdaten
Arianna
Magdeburg
Sachsen-Anhalt
0151-45471971
Karte Anzeigen
In der Kombi mit Casy diese Woche in Magdeburg zu finden

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10606760
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Cyper,sch.sch