Alina in der Casa Nova Neustadt
Was soll ich sagen. Da kommt diese Alina seit vielen Jahren  immer wieder zu Besuch nach Neustadt und mich hatte es nie zu ihr gezogen. Heute hatte ich jedoch Muse auf was schlankes rothaariges und muss sagen, ich bereue es, nicht schon früher die Dienste dieser tollen Frau in Anspruch genommen zu haben.
Es war ab dem "Hallo" ein Treffen mit einer Frau, die man glaubt schon ewig zu kennen. Diese liebenswerte Art hat mich sofort gefesselt. Echt.
Fotos stimmig, Natürbrüste etwa eher B, aber die Gesamtoptik in schwarz gehüllten Dessous ............
zum dahinschmelzen.
Vorab:  Der Service war saugut[Bild: ThumbsUp.png]
ZK, französisch, knabbern am Körper, 69 - einfach alles 100 Punkte. Ich dachte schon besser kann es kaum werden. Dann jedoch folgte ein Reiterfestival - wie ich es selten erlebt habe. Und wie ihr wisst waren das schon recht viel. Aber so hab ich das noch nicht erlebt. So intensiv, unglaublich wie die Frau einen "beherrscht" mit den verschiedenen Tempi und Variationen. Und immer wieder mit intensiven ZK. Wenn sie dabei ihre "Muskeln noch spielen lässt wenn sie sich kaum bewegt ist das schon großes Kino.
Wer wissen möchte, was ein biegsamer Körper ist - Alina zeigt es.
So möchte ich mal sterben.......
Dass ich diese Frau die ganzen Jahre verpasst habe ärgert mich.
Die Fuckten:
100 für 45 Minuten - etwas überzogen
Waschung durch Alina
Getränk auch angeboten
Ambiente perfekt (eben Susi-like)
Suchtgefahr
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,zap,M0rty,Nonymus,Cyper,Bumba,hjhjhj,JohnBig,Kaspar,Smirgol,jcm598,Taaach,marakesch,ckiki
Na Pfalzbub,

wie kann man sie denn erreichen, gibt es Kontaktdaten oder sogar einen Link zu ihre Onlineanzeige?
Eine Beschreibung der Dame, die man hier reinkopieren könnte?

Denn so ist das zwar eine nette Story über Dein Erlebnis, aber ansonsten recht nutzlos für den geneigten Leser aus der Ecke, der sie nun auch gern besuchen möchte. Wink
Jaja, Casa Nova suchen, aber ehrlich, wäre doch schön die Daten gleich mitzuliefern. Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Taaach
Kontaktdaten
Alina
Oswald Wiersich Str. 6
67433 Neustadt
0151-55224595
Karte Anzeigen
hier der Link -  hatte die Kontaktbox ausgefüllt.  Ging scheinbar verloren


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--10568164
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Cyper,JohnBig,Smirgol,Taaach
(28.12.2021, 07:53)pfalzbub schrieb: hatte die Kontaktbox ausgefüllt.  Ging scheinbar verloren

Oha, ja kann passieren, wenn Du den Beitrag nachträglich mit der "Inline Bearbeitung" verändert hast. Daher empfehle ich den normalen Editor zu wählen.

Dann herzlichen Dank fürs neu einstellen.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Bilderdienst:
[Bild: 10568164-a1cykzm.jpg] [Bild: 10568164-a2arkkh.jpg] [Bild: 10568164-a3bskyn.jpg] [Bild: 10568164-a4m2j1s.jpg] [Bild: 10568164-a5mdk4h.jpg] [Bild: 10568164-a6hqjsv.jpg] [Bild: 10568164-a794ktu.jpg] [Bild: 10568164-a8g3jte.jpg] [Bild: 10568164-a944kjt.jpg] [Bild: 10568164-a10u6kmy.jpg] [Bild: 10568164-a11o8jb3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,Smirgol,jcm598,Taaach,ckiki
Kontaktdaten
Alina
Chemnitzer Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
06321-9598532
Casa Verde
Karte Anzeigen
Besuch bei Alina in der Casa verde, Neustadt a.d. Weinstraße.

Das Angebot: 60€/30min.; 90€/45min.; 120€/60min.; beinhaltet: frz., frz. bds., 69, GV. ZK + EL 30€ extra.


Alina: geschätztes Alter Ende 30J./Anfang 40 J.. Sie sieht genau aus wie auf den Bildern, die im "Bilderdienst" dieses threads zu sehen sind. Sie ist super freundlich, spricht fließend deutsch.

Hygineneverhalten sehr gut.

Zur Action kann ich mich nur pfalzbub anschließen: saugut.

Intensives Vorspiel, mit saftigen ZK und orogenitalem Spiel, dann intensive Fickerei. Wow.

Übrigens: massieren kann sie auch Klasse!

Zeit und Leistung wurden wie vereinbart eingehalten. Netten smalltalk gab es obendrein.

Hier ist eine DL am Werk die die Wünsche und Bedürfnisse des Gastes komplett in den Vordergrund stellt.

Übrigens ist sie, den Inseraten nach, auch immer wieder bei Hydron in Heidelberg zu Gast.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,tailwip,Smirgol,ckiki,hjhjhj,jcm598,Powerficker1,Nonymus
Kontaktdaten
Alina
Chemnitzer Str. 6
67433 Neustadt
Karte Anzeigen
Hallo an alle,

Alina ist mal wieder in der Casa Verde und ich frage mich seid Sonntag warum ich sie bisher "verpasst" habe.

Die Vorstellung war noch etwas "kühl" und ich habe Ihr 120 Euro geben für 45 Minuten. Das wurde dann mit "Ah also alles inklusive Zungenküsse".


Der Rest war wie bei meinem Vorschreiber "saugut". 

Alles sehr intensiv und endlich ja endlich mal 20 Euro Aufpreis gezahlt für echte Zungenküsse. Von den 35 Minuten (+ 10 Minuten Massage) hatte ich gefühlt 15 Minuten Ihre Zunge in meinem Mund und nicht als "Hohlschuld" sonder mir wurde gegeben.

Schon nach 5 Minuten habe Ihr gesagt "beim nächsten Mal muss ich länger bleiben". Da sie Badeservice anbietet vielleicht mal eine größeres Ding wert.

100% Wiederholungsfaktor
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,jcm598,Nonymus,hjhjhj,Diver,Smirgol,skater12345
Alina in der Casa Verde in NW,
ich war kürzlich bei Alina. Wegen der tollen Berichte waren meine Erwartungen hoch und wurde den Service betreffend nicht enttäuscht.
Casa Verde ist eine super Location, Termin hat Bestens funktioniert. 
Alina hat mich in schönem Bademantel gehüllt empfangen, leider war nicht viel vom Body zu erkennen.
Super sympatische Frau, gutes deutsch, also 45 /110 mit Zk gebucht. 
Als der Bademantel fiel, war ich schon etwas enttäuscht, da man aufgrund der Fotos schon 10 Jahre addieren kann (meine pers. Meinung).
However, es wurden alle Erwartungen erfüllt, Absprachen und Zeit eingehalten. Service war sehr gut und empathisch, Aline ist eine sehr Liebe.
Für mich eher keine Wdh. wegen der alten Fotos.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,hjhjhj,Cyper,basdor,matrix
Kontaktdaten
Alina
Chemnitzer Str. 6
67433 Neustadt
06321-9598530
Karte Anzeigen
Ab 02.01. wieder im Casa Verde,.... Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki
Leider ist sie nicht erschienen hatte mich echt auf einen Start ins Jahr 2024 mit Ihr gefreut.
Zitieren