Angela vom KM
Kontaktdaten
Angela
Mannheim
Karte Anzeigen
War letztens bei Ihr in Mannheim
leider nur eine Massageliege im Zimmer sie ist nett und lieb.
Massage war leider nicht der Hit.
Blasen ok ... verkehr nur bedingt ist ziemlich eng gebaut...
werde sie woll nicht mehr besuchen

https://www.kaufmich.com/p/tausendschoen2
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Morgenmuffel,Jerry,krumbach,Frau_Gloer
Habe Sie heute besucht. Die Massage war nach meinem Geschack sehr angenehm. Die Unterhaltung war ebenfalls anregend. Fand auf einer Massageliege statt. Ich durfte Sie mit meiner Zunge verwöhnen, und Sie revanchierte sich mit einer B2B Massage bis zum Happyend.
Mir hat es sehr gut gefallen. Sie ist sehr nett . Jederzeit wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus,hjhjhj,,Morgenmuffel,Frau_Gloer,Wendelberg
Preis & Dauer?
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,hjhjhj,Frau_Gloer
50430 plus Tip
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Nellomen,,Morgenmuffel,Jerry,Frau_Gloer,Wendelberg
War vor einem halben Jahr bei ihr in Mannheim. Termin über Km ausgemacht. Sie ist ne super nette. Hat einen super durchtrainierten Körper. Massage war sehr angenehm. BJ mit Tüte als Abschluss. Werde sie bestimmt mal wieder besuchen. Hatte irgendwas um die 50 € bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Nonymus,tailwip,Jerry,Morgenmuffel,Frau_Gloer,Wendelberg
Musste Angela nochmals besuchen. Preis 50 Euro für 30 Minuten plus Tip für Zusatz.
War wieder sehr angenehm, da wir uns jetzt das 3. Mal trafen.
Auf der Couch haben wir uns aufgewärmt, um dann auf der Massageliege die Verspannung zu lösen.
Durfte Sie vorher ausgiebig lecken, was Ihr anscheinend gefiel. Ist noch bis Samstag  da, dann erst wieder in ca. 14 Tage.
Zitieren
Es bedanken sich: Feger12,Frau_Gloer,Morgenmuffel
(05.03.2022, 08:09)Keyman schrieb: Preis 50 Euro für 30 Minuten plus Tip für Zusatz.

Helft mir bitte mal weiter:  was bedeutet  plus Tip?
Zitieren
Es bedanken sich: Frau_Gloer,Wendelberg
Je 20 für Zusatzleistungen.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Morgenmuffel,Frau_Gloer
Ich habe Sie mal angeschrieben und einen Termin angefragt.
Bin mal gespannt was sie für die 1 Std. aufruft
ich halte euch auf dem laufenden.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Spargel,wombat,Frau_Gloer
Und, hast Du Sie jetzt schon mal getroffen?
Ist ja zur Zeit  in Mannheim.
Zitieren
Es bedanken sich: Frau_Gloer
Hat sie auch eine andere Anzeige außer Kaufmich?

Sind ja nicht alle dort angemeldet.

Der Tipp eng gebaut ist die Mühe wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Frau_Gloer
War vor ca. 2 Wochen bei ihr.

Mein Wunschprogramm: Ich öle sie im Stehen ein, dann wird geleckt und anschließend im Stehen(ich) gebumst.
Das Einölen scheint ihr gefallen zu haben.
Fick war auch gut.
Habe 80 für die halbe Stunde bezahlt. Wiederhole ich bestimmt mal.

Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie ein kleines Bäuchlein hat. Möglich, dass sie demnächst mal ne auszeit nimmt.
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,hboss61,Morgenmuffel,PaulPower,Thomas071,jcm598,Frau_Gloer
für eine Stunde ruft sie bei Ihrer Verwöhnmassage mit HJ 100 € auf. Eine halbe Stunde für 50€, 45 Minuten für 75 €.

Eine Body-to-Body Massage mit HJ beginnt bei 30 Minuten für 60 €, 45 Minuten für 90 € und eine Stunde für 120 €.


Anbei noch einige Daten und die Bilder aus ihrem kaufmich Profil. Sie arbeitet in letzter Zeit nur an drei aufeinanderfolgenden Tagen pro Woche, momentan sind diese Montag, Dienstag & Mittwoch.



Alter:
38 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.52 m

Gewicht:
48 kg


Oberweite:
B Körbchen

Typ:
osteuropäisch, Tschechien

Intim:
unbehaart, rasiert

Sprache(n):
Deutsch

Dienste (teils 20 € aufpreispflichtig, wie von Keyman geschrieben)

   Körperbesamung
   Anal-Fingern aktiv

   Oralverkehr
   69
   Handjob
   Erotische Massage
   Kuscheln
   Ölmassage
   Lecken
   Vaginal-Sex
   Intimrasur
[Bild: ME15BO26_t.jpg] [Bild: ME15BO27_t.jpg] [Bild: ME15BO28_t.jpg] [Bild: ME15BO29_t.jpg] [Bild: ME15BO2A_t.jpg] [Bild: ME15BO2B_t.jpg] [Bild: ME15BO2C_t.jpg] [Bild: ME15BO2D_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
(14.09.2022, 11:31)Frau_Gloer schrieb: für eine Stunde ruft sie  

Sie oder Du selbst?  Grübel
Zitieren
Habe mit Angela, bzw. Ihrer Termindame 2 mal über den Datemanager Dates ausgemacht. 1. Mal wurde nicht geantwortet  und beim 2. Mal dort aufgeschlagen und musste unverrichteter Dinge wieder gehen, da Angela nicht da war. Sehr ärgerlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,PaulPower,Wendelberg,Frau_Gloer
(26.09.2022, 08:00)Keyman schrieb: Habe mit Angela, bzw. Ihrer Termindame 2 mal über den Datemanager Dates ausgemacht. 1. Mal wurde nicht geantwortet  und beim 2. Mal dort aufgeschlagen und musste unverrichteter Dinge wieder gehen, da Angela nicht da war. Sehr ärgerlich.

Hattest Du auch mit ihr telefonisch Rücksprache gehalten, und Dir den Termin zusätzlich nochmal bestätigen lassen?
Weil mir hat sie geschrieben: "... Wenn wir dann einen festen Termin haben im Datemanager dann bekommst Du meine Tel zum anrufen für die genaue Adresse BItte auch Besuchsdaten und Status lesen...".
Wie dem auch sei, wirklich ärgerlich, wenn man da aufkreuzt mit Termin und Vorfreude, und dann macht keine® auf.
Zitieren
Ich habe mich schon mehrfach mit Ihr getroffen, aber ich hatte vorher immer noch einmal angerufen, ob es auch klappt.
Es kam auch schon vor, dass sie von dem termin nichts mehr wusste. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Frau_Gloer
Habe Angela trotz dem damaligen nicht zustande kommenden Treffen erneut angeschrieben.
War anscheinend die Termindame auf der anderen Seite dran. Diesmal hat aber das Date geklappt. 
Angela erkannte mich wieder und wir haben 
uns ja schon etwas aufeinander abgestimmt.  Nach anfänglichen Liebkosungen auf der Choch, ging es auf die Liege. Dort durfte ich Sie ausgiebig lecken, was Ihr anscheinend gut gefallen hat.
Nachdem Sie anscheinend gekommen ist, (Sie ist dann extrem kitzelig) platzierte Sie sich um und ich durfte rücklings die Liege belegen.
Sie verwöhnte mich nach meinen Wünschen, wobei Sie das Orale Vergnügen bei mir diesmal nicht machte.
Das Ganze wurde mit Handjob beendet.
Die Preise wurden leicht erhöht, aber das ist ja mittlerweile überall so.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,tailwip,Thomas071,hjhjhj,Frau_Gloer,passat