H18 Schwarze in H18 ?
Frage 
Bin gestern am frühen abend mal durchgewandert - sehr wenig los. Alma, Denisa da, aber beschäftigt, H3 zu, H10a praktisch leer (nur im 2. Stock rechts der Treppe jemand) H11, H13 niemand sichtbar. Jedenfalls schon die von Cronauer erwähnte Schwarze in H18 da - üppige Milf mit markanten Zügen. Kennt die jemand?
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,sfc750,hjhjhj
Ich habe sie mal getestet. Ich habe vergessen zu fragen wie sie heißt, ist ja aber auch egal, den ich werde sie nicht noch mal besuchen. Sie kommt angeblich aus Holland, so wie die spricht nehme ich aber an sie hat bloß dort eine Weile gearbeitet, sie spricht auch nicht so gut deutsch.

Aussehen wie oben gesagt, bestimmt schon um die 40 Jahre alt, etwas dicker aber geht noch und dementsprechend ziemlich große Titten. Sie ist eigentlich so gar nicht mein Typ oder wie ihr sagt kein Optik Fick aber sie ist ständig da und hat kaum Kundschaft also dachte ich mir vielleicht versucht sie es gut zu machen, damit die Leute wieder kommen. Falsch gedacht.

50€ gegeben. Ich wollte mich waschen doch sie sagte nein nur Hände waschen und den Schwanz macht sie mit Feuchten Tüchern sauber? Dann auf dem Bett hat sie mich überall am Bauch, Schwanz usw. mit diesen Tüchern geputzt und sich auch. Ich war schon immer mehr irritiert noch dazu im Zimmer war es viel zu dunkel. Blasen war ok, doch von Fuß Seite. Kein Reiten.

Ich habe sie eine weile Missio gefickt und wollte noch Doggy, dann meint sie ich bin schon zu lange und dass sie mehr Geld will, doch dann könnte ich sie doch noch in Doggy ficken. Ich war schon etwas genervt und dachte mir so komme ich nicht als habe ich gemeint sie soll mir noch wichsen. Dann wieder das Gejammer wegen Zeit. Am Ende habe ich selber wichsen müssen. Sie ist bloß gelegen und hat die Fotze gezeigt.

Moral. Manche Damen die wegen dem Aussehen / Alter keine 50€ wert sind und trotzdem die Kunden Verarschen machen sich nur Eigentor. Dank dem Forum wie dieses wissen hoffentlich mehr Leute was sie kaufen. Wie sagt man so schön "aus dem Spatz wird kein Kanarien Vogel"?
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,lekali,wolle,sfc750,M0rty,Cronauer69,Ralle69,Jerry,Renner,wom0815,doggy6
Bin unsicher, welche schwarze Frau gemeint ist. In H16 sitzt eine Dickere, optisch gefällt sie mir nicht so, die Beschreibung von harispilton würde passen.
In H18 die andere schwarze Frau, schlank, eher um 30, optisch gut. Sie sitzt in dieser Box, sieht aus wie ein Ticketverkaufsschalter.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,M0rty,Cronauer69,Ralle69,hjhjhj,doggy6
#4
Sein Bericht wird sich auf die korpulente Dame beziehen, eine echte Big Mama. Nach ihr hatte Doggy6 ja gefragt. Kann man sich komplett sparen. Die andere, ich nenne sie die "Zappelmaus", ist die Jüngere aus der Ticketbox, die den ganzen Tag tanzend und vor-sich-hin-singend an der Scheibe steht und streckenweise wie in Trance ihren Body zittern lässt. Kann man sich ebenfalls sparen. Mehrfach hatte ich den Eindruck, dass sie sich in Trance tanzt und singt. Ob sie hofft, dass dadurch die Zeit schneller vergeht oder mehr Kunden anhalten... keine Ahnung. Für mich als Psycho Doc jedenfalls ein interessantes Schauspiel, immer wieder auf's Neue. Sie bekommt es manchmal vor lauter Trance und Singerei kaum mit, wenn ein Kunde vor ihrer Scheibe steht... Was mir schon seit langem auffällt: Alle Afrikanerinnen (H16, H18, H2) lehnen ihre Landsleute als Kunden direkt ab. Die bekommen noch nicht mal das Fenster geöffnet.
Zitieren
Es bedanken sich: mailfreak75