Maree Top Massage
Kontaktdaten
Maree
Bremen
0152-10276961
Karte Anzeigen
Diese Dame traf ich in bekannter Location neben dem Dönerladen. Die Telefonnummer wird und wurde von mehreren Damen an dieser Adresse genutzt, daher führt die Suche danach zu keinen korrekten Treffern.
Da der Text in der ladies-Anzeige copy/paste war, dachte ich mir schon, dass sie kein Ladyboy sein dürfte.
Zum ersten Mal in einer Bremer Adresse musste ich den 2G-Check bestehen, mamasan ist korrekt, leider auf dem Tischchen im Verrichtungszimmer immer noch Papierzettel (vielleicht sagt ihr mal jemand, dass Bremen inzwischen auch anonymes Einchecken per app erlaubt). Preise wie üblich an dieser Adresse, es geht bei 50 Euro für 20 Minuten los, zum Testen einer neuen Frau passt das für mich und spitz genug war ich sowieso.
Nun zu Maree: Kein Alter angegeben, (aber ich habe sie auch bei tinder dank der fleckigen Tattoos identifiziert, da heißt sie Malee und ist 33 Wink das könnte passen). Die Bilder passen, fester und glatter Körper - an bestimmten Stellen nachgeholfen mit Silikon. Gesicht ist etwas schmäler.
Sie ist neu in dem Job und auch noch nicht lange in Deutschland - ich bekomme eine echte GFE mit Nähe, Knutscherei und Liebkosungen. Ich schätze sie sucht tatsächlich einen deutschen Partner. Beim Ausziehen des Höschens war ich gespannt, ob sie doch ein Ladyboy ist, aber nix da, sauber rasierte Spalte, die an die geniale koreanische Namensvetterin Merri erinnert. 
Gegenseitige Sympathie ist da, irgendwann beim FRZ halte ich es nicht mehr aus und überpünktlich aber leider ohne Verkehr beenden wir die Sitzung. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und werde sie sicher wieder besuchen (oder darauf hoffen, dass sie mich bei tinder matched)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,haumiblau,pussyschmecker,Klark-Kent,Jan_Meyer
dann wollen wir die Bilder mal festhalten:
[Bild: ME1493P1_t.JPG] [Bild: ME1493P2_t.JPG] [Bild: ME1493P4_t.JPG] [Bild: ME1493P6_t.JPG] [Bild: ME1493P8_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,haumiblau,hans6,pussyschmecker,Klark-Kent,Jan_Meyer
Komisch, ich bin sonst nicht der Typ, der Lady oder Boy hinterfragt und bisweilen gehen mir die Diskussionen eher auf den nerv.

Aber hier steht an anderer Stelle wirklich ladyboy:

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...68208.html


Zitat:NEU IN BREMEN!

Maree Top Massage

Süße Asia ladyboy möchte Dich verführen! Komm vorbei!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Klark-Kent
Die Anzeige ist inzwischen korrigiert worden. Ich habe sie noch mal besucht und beim Stundenservice alle Positionen getestet. Definitiv 100% Frau und nicht erst seit kurzem. Allerdings etwas zu eng (noch nicht so lange im Geschäft), aber für Männer mit kleine(re)n Schwänzen sicher empfehlenswert. Massieren kann sie auch gut.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Jan_Meyer,r2d2