TCM Aschaffenburg, Yoyo
Mich stören Kameras nicht
Zitieren
War in letzter Zeit dort jemand? Gibt es nur eine Dame oder sind die Bilder von den Anzeigen echt? (Erotik markt)
Zitieren
Also es sind mehrere Damen da aber mit Sicherheit nicht die von den fotos
Zitieren
Der Laden ist momentan absolut zu empfehlen. Ist zwar nur BtB aber dafür RICHTIG BtB und nichtnur bissi wichsen am Schluss.
Öl überall, Nippel überall (sogar an Stellen wo nicht dachte das da in meinem Leben mal ein Nippel hinkommt), knutschen wird bissi ausgewichen aber zum Finale hin geht dann meist seeeeehr viel. (auch Fingerspiele technisch)
Zitieren
Es bedanken sich: Trebor371,pompom,ThommyOhh2,fox,Jewer-fun
Können wir erfahren, bei wenn du warst?
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Ich war diese Woche auch dort. Dem Bericht von yeah kann ich zustimmen. Der btb Part ist super.
Mir hatte eine Dame aufgemacht und nach den vielen Berichten habe ich sie gefragt ob sie Mimi ist was sie ( vermutlich natürlich) mit ja beantworte. Preislich war nach kurzem Gespräch mit der Chefin auch 70€ für 30 Minuten OK. Wobei die 30er Variante im Vergleich zur Stunde für 100€ kaum Sinn macht.
Der Massage Teil war mit wirklich reichlich Öl und ich brauchte ein ganzes Handtuch zum entölen. Bei mir vor die Dame Küsse von sich aus an, daher war es wohl eine andere als bei yeah. Insgesamt war es ein bisschen so wie bei Sasa früher, wenn ihr sie noch kennt.
Wisst ihr ob bei den 60 Minuten 2 Mal btb möglich ist. Bin immer sehr schnell.
Zitieren
Also ich zweifle, dass da mehrere Damen arbeiten…immer nur Mimi
Zitieren
Also
ich finde die geilste da ist immer noch die mimi.
Mit mir küsst sie immer und sonstiges was man bei ihr darf
Zitieren
(13.10.2023, 12:35)Trebor371 schrieb: Also
ich finde die geilste da ist immer noch die mimi.
Mit mir küsst sie immer  und sonstiges was man bei ihr darf

Wie alt schätzt du sie?
Zitieren
Kann hier mal bitte jemand einen Link auf der Internet Werbung posten?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
https://erotik.markt.de/sie-sucht-ihn/ne...1303000000

Das müsste sie sein.
Zitieren
Die machen keine Werbung offiziell glaube ich
noch nie was gesehen

Und diese Mimi ich hab mir alle drei angeschaut,
Ich bin wieder weg,
sicherlich schon 50 eher  55 denke ich.
Zitieren
Okay,
hab mir gerade Erotic Markt angeschaut.
nur Fantasie Bilder.
Fake Bilder wie bei 95 % alle Chinesen.
Zitieren
Dachte ich mir schon. Die machen keine Werbung mit Erotik, damit bitte ich darum das hier nicht dazu geschrieben wird.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Na ja, keine Werbung mit Erotik ist relativ. Zwar in der Wortwahl nicht direkt, aber mit vielen Herzchen und dem Wort Entspannung in der Überschrift.

Aktuelle Anzeige bei markt.de:

https://erotik.markt.de/sie-sucht-ihn/ne.../cc4a819f/#

War schon lange nicht mehr dort. Fand es nicht 100% überzeugend. Zuviel Fließbandabfertigung. Mal sehen, ob ich es nochmal wage.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: ThommyOhh2
So kleine Update mimi ist jetzt leider nicht mehr da und so wie ich sie verstanden hab kommt sie auch nicht mehr zurück
Hatte nochmal ein geiles Stündchen mit ihr und vollprogramm mit abschliesendem duschen zusammen
Zitieren
Es bedanken sich: Jewer-fun
War bei der etwas größeren Dame Name ??

Ich wurde zu Ihr geleitet nachdem festgestellt wurde das ich kein Termin bei der kleineren hatte.

Ich fand beide auch nicht so wirklich toll.

B2B Massage war ok

Super fand ich das die Dame die Händtücher von mir fein säuberlich zusammenfaltete für den nächsten Kollegen , sehr Nachhaltig.
Zitieren
Es bedanken sich: Pommes90
Ich denke es macht keinen Sinn mehr hinzugehen….dann lieber für 50€ in die Deschstraße
Zitieren
also ich war letzte Woche mal wieder dort, war dort sehr frieden ,war eine neue mit den Nahmen Tina ????.....
ich werde bald dort wieder aufschlagen........
Zitieren
Es bedanken sich: ThommyOhh2
Wie war der Ablauf, so wie früher? Will auch mal wieder hin. Danke für eine kurze Beschreibung.
Immer mit Spaß bei der Sache
Zitieren