Haus 23 , Elena / Lena (Russin)
Kontaktdaten
Haus 23
Am Tümpelgarten 23
63452 Hanau-Lamboygebiet
06181-3049299
Karte Anzeigen
Hi Freunde,
war heute zum ersten Mal im Haus 23 ... kann man machen, war eigentlich ganz nett.
Telefonische Auskunft vorab nicht so toll, man soll lieber vorbeikommen und schauen.
Da ich in der nähe war - hab ich geschaut und bin geblieben bei der Russin Elena / Len

http://haus-23.de/index.php?language=de&...=6&aid=853
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--10553996

Die Bilder treffen sie sehr gut, selbst die rote Unterwäsche hatte sie an.
Leider hatte sie keine Nylons oder sonstigen Dessous ... aber mein kleiner Freund freute sich so oder so, also bin ich geblieben,
zumal sie wohl die einzige der Anwesenden 5 DL war, die ZK anbietet. Ansonsten waren noch 2 Karibikgirls da, mehr habe ich nicht zu Gesicht bekommen.

Erst das finanzielle, 100€/gute 30min (am Ende waren es dann knappe 30min, kann aber auch an mir gelegen haben, denn wenn er mal gespritzt hat, ist's haöt vorbei ;-)
dann zusammen ins Bad, wo sie die Waschung vollzogen hat, sehr gefühlvoll, da gefällt schon mal :-)
Im Zimmer (ordentlich, recht gräumig) dann gleich aufs Bett, und gegenseitige Erkundungen angestellt mit ersten ZK :-)
Sie dann zwischen meine Beine und schön gefühlvoll mit mäßigem Druck gut geblasen (zumindest aus meiner Sicht).
Damit das Ende nicht zu schnell kommt, dann die Fronten gewächselt, und ich sie ausgiebigts geleckt mit leichten Fingern. Sie ist eine gute Schauspielerin, wurde feucht und klitschig, schmeckte lecker, das ganze durch dezentes Stöhnen ihrerseits begleitet bis sie irgendwann die Beine fest zusammengepresst hat. Dann wieder gewechselt, sie nochmal geblasen, und nach kurzer Pause für sie in die 69er. Ich mag das :-)
Dann nochmal komplett auf mich gelegt, ein paar ZK  und fanal geritten, begleitet von ZK.
Also alles in allem sehr zufrieden nach 25min beendet. Sie das Zimmer verlassen, ich mich angezogen, und der Chefin besätigt, dass alles gut war.
Ob's, die 100/30 Wert sind, hmmm, weiss nicht? Bei dem Preis wechsel ich auch mal gerne um was anderes kennenzulernen.
Sie macht jetzt auch erst mal ein paar Tage Pause und kommt dann am 7. Jan wieder zurück.
War wohl auch mein letzter Bericht für das Jahr. Bleibt gesund, und rutscht gut rüber.

[Bild: ME149657_t.jpg] [Bild: ME149658_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,MMikee,M0rty
Warum hast du 100€ für 30 minuten bezahlt?
[Bild: icon_preise.png] 50 € - Franz.XL + Sex



[b]1 mal spritzen
[b]30 min. 80 €
[b]ZK, Franz. beidseitig, Normalsex,oder Franz. bis zum schluss oder Analsex, Massage



[b]2 mal spritzen
[b]45 min. 100 €

ZK, Franz. beidseitig Normalsex +Franz. bis zum Schluss,Massage
oder ZK, Franz. beidseitig, Normalsex+ Analsex+ Massage



[b]Mehrmals Spritzen
[b]1 Stunde 100 €
[b]Franz. beidseitig + Sex + Körperspritzen + Füßerotik, Dildospiele,Massage
[/b]
[/b][/b]
[/b][/b]
[/b]
[/b]
[/b]


GG XXX Jack
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Wahrscheinlich wäre es auch mit 80 gegangen ... weiß man nie wann sich ein Trinkgeld lohnt oder nicht. Und wie beschrieben, schlecht war's ja nicht ... und intensive ZK sind mir wichtig und einen Vergleich zu ihrer 80€ oder 120€ Angebot kann ich nicht sagen, da erstbesuch dieser location.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Knecht_Rupprecht