HH - Bergedorf
Frage 
Hallo liebe Hamburg-Kenner!

Ich bin für die nächsten 4 Wochen in HH im beruflichen Einsatz, und zwar im Süd-Osten.

Zeitlich werde ich recht eingespannt sein, daher suche ich Entspannung in der Nähe.

Auf jeden Fall werde ich mir ohnehin die Stätten Babylon, Atmos und vor allem Harmony im Süden anschauen. Dies werden die Wochenendausflüge sein.
Es sei denn, hier kommt ein Aufschrei "Bloß nicht, finger und andere Körperteile weg!!"

Eigentlich stehe ich eher auf Wohnungsbordelle für einen schönen und diskreten Besuch (ideal wäre ganz klassisch mit Hausdame, Vorstellungsrunde usw. - so wie früher  :-)   ).

Und jetzt kommt meine Frage: Kennt jemand von Euch solche Stätten in Bergedorf (denn dort in der Nähe werde ich untergebracht)?

Die Suchfunktion ist hier nicht wirklich hilfreich, dafür ist HH wohl zu groß.

Danke für die Infos!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Dickmann
Das FKK Romeo fehlt noch in der Saunaclubliste. https://www.fkk-hh.de/

In der Wendenstraße 199a und Kroonstücken 5 hast Du die Auswahl zwischen mehreren Damen, allerdings ohne Vorstellungsrunde. Du musst die Zimmer selbst ablaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: michael
Danke.
Die Wendenstr. könnte es auch mal werden.
Ist das eine Art Laufhaus oder wie funktioniert es da?
Zitieren
Es bedanken sich: Doppel-Dieter
@michael
Auf was für ein Typ Frau stehst du?
Das wäre für einen Tip hilfreicher.
Zitieren
Schlank.
Bis 35 J.
A - C Körbchen
Optischer Rest egal.
GF6
Zitieren
In deinen Einzugs wird das schwer, soll ja auch keine abzock Else sein.
Ich bin mehr so der Milf Jäger und ein bisschen älter. Obwohl mir 35
geht das ja auch schon in die Richtung.
Zitieren
(12.01.2022, 09:59)michael schrieb: Danke.
Die Wendenstr. könnte es auch mal werden.
Ist das eine Art Laufhaus oder wie funktioniert es da?

Ist ein Appartementhaus. Anders als im Laufhaus sind die Türen i.d.R. zu, auch wenn die Dame verfügbar ist. Du musst klingeln/ klopfen, um die Dame in Augenschein nehmen zu können.
Zitieren
Es bedanken sich: michael
Ok. Danke.
Dann schaue ich mal in die einschlägigen Werbeanzeigen.
Zitieren
So, ich war im Harmpny in Sevetal.
Den Bericht schreibe ich einmal dort.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=harmony
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Und nun war er im Babylon.
Siehe dort.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Und nun im Atoms.

Siehe dort.
Zitieren
Und nun im Romeo. Leider finde ich keine passende Seite, daher berichte ich hier:


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=201558
Zitieren
Da habe ich alle Clubs durch und immer waren sie leer.
Das kenne ich aus Frankfurt M nicht.
Wisst ihr, wann hier einmal mehr los ist?
Der Messekalender HH ist da nicht so aussagekräftig.
Ich würde gern eine B-Brobe bei mehr Auslastung machen.
Zitieren
Ich denke mal, dass dich der Mangel an Frauen mehr genervt hat. als der Mangel an Freiern. Zur Zeit ist das Angebot wirklich schlecht. Viele Mädchen haben über Ostern Urlaub gemacht, zumal wegen Ramadan auch weniger Männer da waren. Dazu kommt, dass Atmos und Harmony die Eintrittspreise erhöht haben. Bei mir haben sich einige Mädchen beschwert, dass sie keine Zimmer machen, was sie versuchen durch aggressiveres Werben wieder auszugleichen bzw. durch Erhöhung der Preise. Viele Freier machen also die Preisspirale nicht mit, weshalb dann auch die Mädchen nicht mehr genug verdienen und weg bleiben.

Ins Atmos gehe ich nicht mehr, seitdem die Mädchen die CE von 100 auf 130 Euro hochgesetzt haben. Im Babylon ist mir das Angebot an Mädchen zu klein: Warum soll ich 50 Euro Eintritt bezahlen, wenn dann keine attraktiven Mädels da sind? Da bleibt für mich zur Zeit nur das Harmony. Ich denke, die Situation wird zum Sommer wieder etwas besser, wenn wieder mehr Touristen nach Hamburg kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wieder so gut besucht wie vor Corona werden wird. Du solltest zudem bedenken, dass es in Hamburg und Umgebung niemals so eine belebte Clubszene wie in Hessen oder NRW gab.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Naja, mehr Männer = mehr Frauen. Davon war ich ausgegangen.

Überall waren 8 - 10 Damen da. Eigentlich OK für 2 - 3 Herren. Aber es war eben langweilig. Die Mädels stürzen sich auf dich und sind sauer, wenn du erst einmal ankommen möchtest. Der Club bietet ja nicht nur Gelegenheit zum Sex sondern auch andere Sachen wie Sauna etc.

Wenn ich nur puppen will, gehe ich woanders hin und spare mir den Eintritt.

Ja, 60 - 75 € nur für den Eintritt ist viel, aber auch die Betreiber haben höhere Kosten, vor allem wenn die Sauna den ganzen Tag läuft.

Vielleicht hatte ich Pech, aber im Atmos waren die Mädels teils aggressiv teils arrogant. Im Babylon war es ok. Nur leider kein Essen.

Ich hoffe, dass sich das in HH bald bessert.

Aber wenn jemand noch einen Tipp hat, dann immer gerne her damit. Ich werde berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty