h_rw_2-3-CrazyLove Milli und der Energieerhaltungssatz – EG. Zi. A
Dann hätten wir hier bereits einen Thread zu Ada.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
(28.11.2021, 14:18)Longbomber schrieb: Vielleicht Ada??

Ja Ada ist Millis Schwester, hat mir Carla heute bestätigt.

Denn Ada saß im Zimmer von Milli. Milli hat wohl Urlaub oder frei.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,Yannick
Hallo zusammen,

Milli ist jetzt zu Ihrer Familie in die Heimat geflogen.
Sie wusste noch nicht, wann sie wieder zurück kommt auf Grund von Corona.

Beste Grüße
Prinz Dieter
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,M0rty
Kontaktdaten
Milli
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Liebe Stecher Gemeinde,
seit mir gegrüßt.

Vor ca. 3 Wochen war ich mal wieder in der Hauptstadt von Niedersachsen. In Hannover.
Hannover der Ort des Geld Verdienens und auch der Lust und das damit verbundene Geld ausgeben.

Hatte einen guten Auftrag abgeschlossen und dachte mir, es ist noch Zeit meinen Lüsten nachzugehen. Also los ans verruchte Steintor und dem Boliden im Parkhaus abgestellt. Das Parkhaus ist wohl besser als die Parkuhren, die einem bei Verzug der Zeit ein Ticket nach Hause senden. Und diese Ticktes brauch weiß Gott nicht die Family zu sehen.

Nun gleich durch die bekannten Straßen mit den verruchten Häusern durchstreift und nicht wirklich gute Ladys angetroffen. Fast alle machten einen demotivierten und lustlosen Eindruck. Das fing mit Ihrer Kleidung an und endete mit einem müden Gesichtsausdruck der Damen, das (Mann) also ich gleich weitergezogen bin.
Zu guter Letzt bin ich mal wieder bei Milli im CL stecken geblieben, im wahrsten Sinne des Wortes.
Nun gut, ich habe bei Milli kurz angeklopft und sie rief nur „5 Minuten“
Also ich noch einmal durch das Haus gelaufen. Stellte fest, dass nur noch 3 Ladys vor Ort waren. Eine davon saß auch im EG und hatte Mördertitten und ein verlockendes Lächeln das ich beinah reingegangen wäre, hätte sich nicht im gleichen Augenblick die Tür von Milly öffnete.
Also rein zu Milli.
Sie sah müde aus, dass nachfragte wie Ihre letzte Nacht war. Sie meinte nur, sie hat die Nacht mit einem Kundendurchgemacht. „Party“.
Eigentlich wollte ich wieder gehen, aber Sie kniff gleich in meine Brustwarzen und haute mir zwei Ohrfeigen, das ich dablieb. Sie wäre fit für mich.

Nun Gut, Sie sortierte ihre Utensilien auf dem kleinen Sideboard, rechts wenn man(n) reinkommt und ich bekam ein Wodka und eine Zigarette, die wir mit anderen Süßigkeiten genossen.
Dann bin ich unter die Dusche und wollte auf die Toilette.
Oh graus: Der Spülkasten der Toilette hatte keine Abdeckung mehr und Wasser war auch nicht vorhanden, denn das einlaufende Wasser lief gleich auf Grund der fehlenden Dichtung ab.
Meine Stimmung sank, dass ich dachte, shit Vorzeichen.
Nun gut, unserer Session startete und war am Anfang noch akzeptabel. Aber es schlich sich eine Müdigkeit und eine leichte Lustlosigkeit bei ihre ein.
In der Regel hat sie sich während einer Session immer von selbst umgekleidet, damit immer wieder etwas Neues kommt und die Spannung hoch bleibt.

Heute musst ich sie dazu auffordern und Sie fragte auch was Sie anziehen soll, was Sie nach meinem Wunsch dann auch tat.
Aber es war diesmal nicht Ihr Tag.

Schluss endlich kam ich nicht zum erfolgreichen Abschuss und habe die Session nach einer Stunde beendet.
Sie hat sich bei mir noch mal entschuldigt und bin dann wieder gen Heimat gefahren. Die Lust auf andere Ladys hatte ich dann auch nicht mehr und bin gen Heimat gefahren.

Nächste Woche bin ich wieder mal in Hannover… mal schauen wie es dann wird.
PS: Weis jemand wann Gysell wieder kommt?

Beste Grüße
Euer  Prinz Dieter
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Cyper,Erich1951,grifi,Bronto8,Zauberlümmel,Zungenfee,papa,sch.sch,Yannick,M0rty
Soderle liebe Stechergemeinde..

mein Druck war sehr hoch und ich unangemeldet zu Milli gedüst.

Diesmal war sogar das Bad fast in Ordnung ;-)
Sie begrüßte mich überrascht, dass ich ohne Anmeldung vor ihr stand.

Ich sagte nur zu ihr, wir lassen es 2 Std krachen...
und sie zwirbelte mir sofort meine Brustwarzen das mein Hermann sofort einsatzbereit war.
..Und Millie ar auch wirklich Top drauf und hatte viel Spass dabei mich fertig zu machen.

Ein ausfühlicher Bericht folgt noch, da ich mementan noch zu viel um die Ohren habe.

Beste Grüße
Euer Prinz Dieter
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,dude999,sch.sch,Xatax,Tenderly Trust,Klark-Kent
Holla zusammen,
Milli ist momentan noch in Urlaub kommt lt. ihrer Aussage erst Anfang August wieder zurück.
Selber war ich jetzt auch schon längere Zeit nicht mehr in Hannover.
Zuviel Arbeit und dann keine Zeit für Party ;-)

Beste Grüße Euer
Prinz Dieter
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,Xatax
Frage 
Holla,
ist die Milli wieder vor Ort?

Euer Prinz Dieter
Zitieren
Hab Deine Frage mal aus dem Cindythread getrennt, geht dort sonst unter und außerdem "Eine Frau, ein Thread"
So, jetzt isse ja hoffentlich da, wo die Frage hingehört Big Grin


Danke

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Johnny Bonesome,memphis,sch.sch