h_rw_2-3-CrazyLove Milli und der Energieerhaltungssatz – EG. Zi. A
Wenn ich es schaffe werde ich Sie am Wochenende mal besuchen. Ich hoffe das ihr Service wieder besser geworden ist und hoffe das die alten Preise weiterhin ihre Gültigkeit haben und es keinen zu großen Coronaaufschlag gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lafleur
Moin,
ich war heute bei Milli.
Preise sind die alten geblieben.
Leider ist ihr Service nach wie vor nicht der beste. Heute wieder viel zu viel Flutschi und es kam etwas Zeitdruck auf.
Werde Sie wohl erstmal meiden.
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,memphis,doppelwummer,Frutti
Komisch, du schreibst.....nach wie vor.
Wenn ich die Berichte so verfolge teilen die anderen deine Meinung nicht. Schließlich lese ich hier fast ausschließlich positive Berichte über Milli.
Vielleicht stimmt die berühmt berüchtigte Chemie zwischen euch beiden einfach nicht.
Zitieren
(14.09.2020, 16:02)latinastecher schrieb: Komisch, du schreibst.....nach wie vor.
Wenn ich die Berichte so verfolge teilen die anderen deine Meinung nicht. Schließlich lese ich hier fast ausschließlich positive Berichte über Milli.
Vielleicht stimmt die berühmt berüchtigte Chemie zwischen euch beiden einfach nicht.

Ich denke an der Chemie liegt es nicht. Ich habe das Gefühl, dass sie in letzter Zeit einfach mehr Kunden durchschleusen möchte.
Zitieren
(14.09.2020, 16:10)NDSBoy schrieb:
(14.09.2020, 16:02)latinastecher schrieb: Komisch, du schreibst.....nach wie vor.
Wenn ich die Berichte so verfolge teilen die anderen deine Meinung nicht. Schließlich lese ich hier fast ausschließlich positive Berichte über Milli.
Vielleicht stimmt die berühmt berüchtigte Chemie zwischen euch beiden einfach nicht.

Ich denke an der Chemie liegt es nicht. Ich habe das Gefühl, dass sie in letzter Zeit einfach mehr Kunden durchschleusen möchte.

Hallo,
ich denke das Milli genauso wie alle anderen betroffenen Frauen, wegen Corona nicht so gut drauf sind.
Sie haben lange nicht gearbeitet, wie von uns zahlriche Menschen auch, und verdienen dann weniger oder gar nichts.
Die Ladys haben genauso Existenzängste wie wir auch verbunden mit der Angst Corona zu bekommen.
Das löst bei jeden Mensch ein Unbehagen aus und führt zu stress.
So meine Auffassung dazu.

Also mal nen Auge zudrücken.....
und mal lächeln..   Winke

Beste Grüße
euer Prinz Dieter
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Zauberlümmel,NDSBoy,Lafleur,LongDong10,Xatax,grifi,sch.sch
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich Milli derzeit antreffen kann?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo, ich habe Sie vor 2 Tagen getroffen.
Sie verfügt aber nicht mehr über die Wohnung, sondern man muß ein Hotel buchen.
Und da kann es schwierig werden.
Bei einem Hotel wo ich buchen wollte. ging nur als Geschäftsreisender mit einem Schreiben der Firma für die man arbeitet.
Sonst geht das nicht.

ja, alles nicht so prickelnd

Kennt einer vielleicht einer ein Hotel wo man online einchecken kann?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,Bademeister
https://www.boxhotel.de/boxhotel-hannover-city/

Die haben aber ziemlich schmale Betten...
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bademeister,papa
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Milli
Liebe Freunde der sexuellen Freuden und Lasten,
hier mal wieder ein kleiner Bericht über Erlebnisse mit Milli.
 
Habe durch Zufall die Handy Nr. von Milli wieder gefunden als ich einen beruflichen Termin in Hannover hatte.
Sie kurzer Hand angerufen und Sie kam am späten Abend in mein beruflich angemietetes Hotel. Habe da dann auch nicht so auf den Hotel-Preis geachtet und mir etwas wohligeres gegönnt. Rot werd

Milli kam in normaler Straßen Kleidung und hatte einige ihrer geilen Utensilien dabei und zog sich nach kurzer Begrüßung im Bad um.

Holla, Sie kam dann wirklich saugeil gestylt 5stern aus dem Bad und wir nahmen erst mal einen schluck Sekt und einige andere „Süßigkeiten“ zu uns, um erst mal warm zu werden.

Sie brauchte weiß Gott nicht lange und steckte meinen harten Herrmann in das volle Sektglas Tongue und lutschte ihn danach satt durch. Ich drückte ihren Kopf mit beiden Händen so dass mein Herrmann noch tiefer in Ihre Kehle verschwand. Geiles Würgen ihrerseits kam auf und sie schaut mich von unten an.
Nur geil sage ich euch…  Ihre Rotze glänzte auf ihren gepuschten geilen Titten. Ich beugte mich ein wenig vor und sie öffnete mir lustvoll den Mund und ich ließ ihr aus meinem Mund Sekt in ihre Mundfotze tropfen.

Gleichzeitig band sie mit einem Strumpf meine Eier und Schwanz hart ab. Dabei biss sie mich dann leicht, dass soweit ging das sie meinen Schwanz kaute und die prallen Eier mit ihren langen roten Fingernägeln bearbeitete. Big Grin
Leute das war nur geil, ich hatte nicht gesehen, dass sie sich schon einen großen Dildo bereitgelegt hatte und diesen dann mit langsamem Rhythmus in meine anale Grotte stopfte.

Leider konnte ich dann ihren absolut geilen Anblick und den dominanten Taten nicht länger Stand halten und mein heißer Saft spritzte ihr in das geil geschminkte Gesicht. Zunge
Ich habe dann meinen eigenen Saft aus dem Gesicht geleckt wobei Sie schon meine Brustwarzen mit ihren langen Fingernägeln behandelte.
Die ganze Party-Session ging bis zum frühen Morgen bis wir beide erschöpft einschliefen.
 
Fortsetzung folgt.  Denn nach einer Pause ging es gegen Mittag weiter mit der Party.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Bronto8,micky19,redlightrunner,Fox23,Erich1951,mischka,HSV96N7,Zauberlümmel,papa,mr. melon,LongDong10,Yannick,Klark-Kent,Eiche
(28.02.2021, 14:12)PrinzDieter schrieb:  
Fortsetzung folgt.  Denn nach einer Pause ging es gegen Mittag weiter mit der Party.

Danke für den schönen Bericht! Bin schon gespannt  auf die Fortsetzung.
Wieviel hast du bezahlt? Es war ja wohl overnight.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo zusammen
nur eine kurze Info:

Milli ist erst einmal zurück in Ihre Heimat geflogen.
Wann Sie zurück kommt, hängt in den "Corona-Sternen"


Auf das wir alle Gesund bleiben !!!

Euer 
Prinz Dieter
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,bandido69,,Tenderly Trust
Milli ist wieder zurück.
Hatte aus Zeitgründen nur eine kurze Session mit ihr.

Euer Prinz Dieter
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,LongDong10,Fox23,dieter2001,Andyy
Hallo, ich würde Milli auch sehr gern treffen. Bin am Wochenende in Hannover. Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich Sie erreichen kann. Vielen Dank vorab.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Tenderly Trust,
Holla zusammen

hatte gestern eine geile Session mit Milli.

Ausführlicher Bericht folg noch.

Beste Grüße
Prinz Dietr
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty
Milli, ist vom Service her eine Bank. Und auch eine sehr sympathische Frau, die das Herz auf dem rechten Fleck hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
so.... nichtssagende Kommentare haben wir nun genügend gesammelt. Das nächste was hier gepostet wird ist bitte ein ausführlicher Bericht.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,dude999,Tenderly Trust
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Milli
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher und Leidensgenossen, vom ultimativen Sex ?
 
Vor genau 3 Wochen war ich endlich mal wieder bei Milli. 

Habe vorweg mit Ihr einen Termin vereinbart und abgesprochen was Sie vorbereiten möchte an Dingen und Utensilien.
Von mir geplant war eine Session von 1 Std. die sich dann aber auf 2,5 Std ausdehnte.  Winke

Erst dachte ich, Sie kommt nicht so richtig in Fahrt  Verwirrt  da Sie auf mich ein wenig verschlafen wirkte.
Das sollte sich dann aber schnell ändern…  diese geile Sau… 
beim Schreiben denke ich schon jetzt schon an den nächsten Besuch in der kommenden Woche bei Ihr. Wichser
 
Sie hat sich nach meinen Wünschen knapp angezogen und Ihren braunen Body komplett mit Öl eingerieben… 
Leute ich sag euch was… nur Mega-Geil.

Sie behandelte mich rauchend an meinen Brustwarzen und Sack mit Ihren scharfen Fingernägeln dies sehr oft laut aufstöhnen musste das einige leise an die Tür klopften.
Gott

Zwischendurch zu Erholung und Entspannung gab es dann von Ihr so einige kleine Besonderheiten, die mich dann noch mehr antörnten.

Das war auch der Grund für die Verlängerung und das Elfmeterschießen zum „Abschuss“  Wichser Mir ist der Saft nur so gekommen….  meno meno meno 

Das wurde auch mal wieder Zeit  ?
 
Ah ja, Sie sprach mich beim Rausgehen noch an, ob ich beim nächsten Mal Ihre Schwester dabeihaben möchte.
Kennt Sie jemand???  Wie schaut Sie aus ect…?
 
Euer  
Prinz Dieter
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Al-B.,sch.sch,M0rty,Cyper,Zungenfee
(28.11.2021, 13:23)PrinzDieter schrieb: ...
 
Ah ja, Sie sprach mich beim Rausgehen noch an, ob ich beim nächsten Mal Ihre Schwester dabeihaben möchte.
Kennt Sie jemand???  Wie schaut Sie aus ect…?
...

Hast Du einen Namen, dann könnte man Dir helfen.  Grübel
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#59
Vielleicht Ada??
Zitieren
Es bedanken sich: PrinzDieter
Jep das ist so glaube ich der Name
Zitieren