Mein Weihnachtsgeschenk
Zwinker 
Liebe Kollegen,
ich dachte mir, ich schenke mir selbst zu Weihnachten einen Wellness Tag.
Also die Anreise von über einer Stunde in Kauf genommen und voller Vorfreude ab in die „Hölle“.
Im Prestige um ca. 13 Uhr aufgeschlagen.
Die Begrüßung durch die Hausdame war wie immer sehr nett. In die könnte ich mich fast verlieben. 
Nachdem die Formalitäten erledigt waren ausgezogen und ab unter die Dusche.
Als ich an der Bar an kam, wartete da schon Denisa. Ich setzte mich mit einem Barhocker Abstand und bestellte bei Bobo ein Getränk. Erstmal langsam ankommen. 
Es entwickelte sich ein nettes Gespräch mit Denisa. Sie hatte es nicht eilig.
Sie sagte sie kommt aus der Türkei, aus Bodrum und ist schon seit 6 Jahren in Deutschland und spricht gut Deutsch. 
Irgendwann wurde ich dann ungeduldig und forcierte das Ganze.  Müde
Ich fragte nach ihrem Service, da Sie mir gut gefiel. Lange blond gefärbte Haare, eine schlanke Figur mit etwas rundlicher Hüfte, aber trotzdem einer schlanken Taille. Relativ klein, ich bin 1,90m aber mit ihren Puffstelzen fällt das nicht so auf. Kleine aber schöne Brüste.
Leider verneinte Sie meine Frage nach ZK. Angeblich wegen Corona. Vielleicht lag es ja auch an mir. OK habe ich akzeptiert. Ihr Service war trotzdem sehr gut. Im Zimmer schönes ausgiebiges Französisch. Ich durfte sie auch verwöhnen.
Sie hat eine sehr schöne, leckere Muschi.
Dann 69 bis ich sie bat aufzusatteln. Also startete sie einen geilen Ritt in verschiedenen Variationen. Das machte sie so gut, dass ich bald mein Ziel erreichte. Sie merkte es zuerst gar nicht und Ritt weiter.
Als ich sie darauf Aufmerksam machte, das es gut sei, war sie fast Enttäuscht. Sie reinigte mich noch gefühlvoll und wir gingen an meinen Spind. Alles in Allem ein guter Service für eine CE für 50,-€. Kann man nicht meckern.

Danach war Wellness angesagt. Zuerst in die Sauna, danach ins Whirlpool. Dort ein nettes Gespräch mit einem Kollegen.
Nach der Dusche dann an die Bar. Dort eine leckere Latte Macchiato und einen Sprudel.

Leider waren mittlerweile alle DL beschäftigt und es waren nur noch Eisbären anwesend.
Also mit einem Getränk bewaffnet zu einem Kollegen aufs Sofa zum Erfahrungsaustausch.
Es dauerte schon einige Zeit bis wieder eine DL auftauchte.

Anita war als erste an der Bar. Nach einigen Blicken beorderte ich Sie zu uns auf das Sofa. 
Ich schätze sie auf Mitte 30. Sehr nette Figur und tolle Oberweite.
Da Sie mir gefiel fragte sie nach ihren Konditionen und ihrem Service.
Sie versprach ein gutes Französisch und ZK. Allerdings für 100,-€ für 30 min.
Da ich sie nicht kannte, war Sie war mir nicht böse als ich verneinte. 

Langsam bekam ich Hunger und ging ins Restaurant. Das Essen war zwar schon länger gewärmt,
aber trotzdem ganz lecker. Schnitzelchen mit Pommes und leckere Pasta. Auf den Rest habe ich verzichtet.


Danach wollte ich dann doch noch etwas Spass und ab zurück an die Bar. 

Dort saß Iori oder Lori. Kalle hat sie schon erwähnt. Sie war an der Bar sehr anschmiegsam, 
kuschelte schon etwas und richtig gute ZK. Also dauerte es nicht lange mich zu überzeugen.
Leider wurden die ZK und Küsse auf dem Zimmer etwas weniger. Da hatte ich mehr erwartet.
Aber das ist jammern auf hohen Niveau. Gutes franz. Und danach wollte ich sie verwöhnen.
Dies genoss Sie offensichtlich, wobei ich sie mehrmals kurz davor hatte.
Irgendwann wollte meine Zunge nicht mehr und ich wollte aufsatteln.
Sie schaute auf ihr Handy und fragte wie lange ich denn bei ihr bleiben wollte. Ich sagte 30 min. und sie meinte die Zeit wäre um. 
Ich sollte in Zukunft wirklich vorher auf die Uhr schauen, da mich mein Zeitgefühl da doch sehr getäuscht hat.
Ich war halt im Feiertagsmodus.
Da mein kleiner Finger jetzt nicht mehr mitspielte, schlug sie vor, es mit der Hand zu beenden.
War jetzt nicht so geplant, aber besser als gar nichts!
Wiederholungsgefahr ist gegeben, allerdings werde ich dann genauer auf die Uhr achten.

Ich hätte gerne noch mehr erlebt, allerdings waren alle DLs bis auf wenige Ausnahmen immer noch beschäftigt, bzw. von LK belegt.
Da sich mein Zeitfenster so langsam dem Ende näherte, beschloss ich mich auf den Heimweg zu machen.

Es war ein schöner relaxter Tag, der nach einer Wiederholung schreit.

Ich hoffe mein Bericht hat Euch gefallen.

Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr,

Goldie
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,wolle,sarut,Harry6,Cyper,Kalle28,memphis,BigBoobLover,malone,nopopper,Stuart,hjhjhj,Taaach,arno_nym,Höhlenschlumpf,Gambler69,siola,Ale3x
Danke für den ausführlichen Bericht! Am Empfang war dann vermutlich Carmen - für mich die schönste Frau im Club! Schade, daß sie nur noch am Empfang ist. Das mit Anita hast Du m.E. richtig gemacht!
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,sarut,Goldfinger33,Höhlenschlumpf