Analqueen Ssunnyx in Neu Isenburg
Kontaktdaten
Ssunnyx
Neu Isenburg
Hessen
Karte Anzeigen
Ich war heute zu einem Analdate bei Ssunnyx. Sie ist traumhaft schön, 20 Jahre alt, Cup C stehend.

Beim Kuscheln kam sie voll in Fahrt. Blasen war vorsichtig, damit nicht das Pulver verschossen ist, bevor es losgeht.

Bei Analverkehr hat sie noch beim Einlochen sehr geholfen und gut gegengehalten.

Anschließend noch etwas geredet und dann verabschiedet.

Kosten 150€ - Wiederholung: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,malone,Asadatschi,matrix,Metallfan
150 EUR für wie lange? Macht sie ZK?
Zitieren
Wie ist denn die Figur?
72kg bei 1.68m ??
Zitieren
(03.01.2022, 19:12)Stuart schrieb: 150 EUR für wie lange? Macht sie ZK?

AV 150€ für 30 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Metallfan
Information 
Kontaktdaten
Ssunnyx
63263 Neu-Isenburg
Hessen
Karte Anzeigen
Nur zur Info ... 
Zitat:20 Jahre, Frau, Heterosexuell, Athletisch, 168cm, 72kg, B Körbchen, Deutschland (Mitteleuropäisch), Deutsch, Raucher*in, Piercings, Tattoos, Unbehaart, Rasiert

Preise
  • 30 Min.:100€
  • 1 Std.:150€
  • 3 Std.:450€
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Homer J,malone
(03.01.2022, 21:44)BigBoobLover schrieb: Wie ist denn die Figur?
72kg bei 1.68m ??

Normalerweise wäre das Übergewicht. Aber das was wirklich sehr dick ist, ist ihr Hintern. Ansonsten ist sie schlank.
Zitieren
Es bedanken sich: Metallfan
Kontaktdaten
Gibt auch ne Anzeige auf Ladies. Immerhin mit Bildern im Gegensatz zu KM.

Hier mal gesichert:

[Bild: ME149UJX_t.JPG] [Bild: ME149UJY_t.jpg] [Bild: ME149UJZ_t.JPG] [Bild: ME149UK1_t.JPG] [Bild: ME149UK3_t.JPG] [Bild: ME149UK5_t.jpg] [Bild: ME149UK7_t.jpg] [Bild: ME149UK8_t.JPG] [Bild: ME149UK9_t.JPG] [Bild: ME149UKA_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,muchfun999,malone,matrix,Metallfan
Dann wäre es schön zu wissen, ob die Bilder der Realität entsprechen.
Zitieren
(04.01.2022, 11:20)Stuart schrieb: Dann wäre es schön zu wissen, ob die Bilder der Realität entsprechen.

Einige tun es. Die aelteren Bilder sind vor ihrem Gang in Tätowierstudio. Leider ist sie sehr stark tätowiert.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,igelrasur,Asadatschi
Ich werde die Lady heute auch mal besuchen, wie war es mit Zeitdruck schaut Sie auf die Uhr oder war das ganze entspannt

Bericht folgt
Zitieren
So nun mein Bericht

Kommunikation über WhatsApp problemlos Termin ausgemacht hingefahren 30 min für 100€

Schöner Blowjob und ein schöner fick erst Missio dann Doggy beim Doggy ist es dann auch schon vorbei gewesen weil der Hintern einfach nur geil und dick ist wer drauf steht genau richtig.

Nettes korrektes Mädel mit der man sich auch nett unterhalten kann bleibt wohl noch 2-3 Wochen in Neu Isenburg

Bilder passen eigentlich ganz gut ich hatte nur das Gefühl, dass mehr tatoos auf den Körper war
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,ch12345,Metallfan
Cup C stehend = Silikon?
Wo ist sie überall gepierct, sehe ich da ein Nippelpiercing?
Die Figur war mir auch aufgefallen. Geile Kiste, nur leider zu weit weg.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren