Melanie
Kontaktdaten
Melanie
Denisstr. 15
Kaiserslautern
Karte Anzeigen
Gestern Abend war ich nach der Arbeit in Kaiserslautern unterwegs und hab die Möglichkeit genutzt bei Melanie vorbeizuschauen. Zu dem Haus muss man wohl nicht mehr viel schreiben ist ja bekannt. Diskretion geht leider anders aber im Schutze der Dunkelheit hab ich mich dann doch getraut - und wurde nicht enttäuscht! Melanie ist eine sehr hübsche Frau die keine Wünsche offen lässt! Sie bläst sehr gut und lässt sich dabei auch überall anfassen ... beim Doggy geht sie gut ... insgesamt für ein Laufhaus eine sehr gute Nummer wobei ich in Zukunft aber wieder ehr nach einem Wohnungspuff schauen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Powerficker1,hjhjhj
#2
Danke für deinen Bericht! Das klingt ja nicht schlecht ;-)!

Nur leider wird man es mit deinem Bericht schwer haben, ihn der entsprechenden Dame zuzuordnen, wenn die Anzeige der Dame offline ist und dein Link zu ladies.de ins Nirvana führt ;-).

Hier hilft es ggf., wenn du die Dame kurz mit eigenen Worten beschreiben könntest (geschätztes Alter, Konfektionsgröße, Körpergröße, Frisur, Haarfarbe, generelles Aussehen usw.).

Ansonsten dürfte die Forenkollegen auch interessieren, wie lange du bei der Dame geblieben bist und was der Spaß gekostet hat bzw. wie generell das Preisgefüge für den Service der Dame ist.
Zitieren
Ihre Bilder aus der Ladies Anzeige

[Bild: ME149XHV_t.JPG] [Bild: ME149XHW_t.JPG] [Bild: ME149XHX_t.JPG] [Bild: ME149XHY_t.JPG] [Bild: ME149XHZ_t.JPG] [Bild: ME149XI0_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,siola,Powerficker1,arno_nym,hjhjhj
Sorry das mit den Bildern hab ich vergessen ... aber wie man sieht eine sehr hübsche Frau!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,,hjhjhj
Kontaktdaten
Melanie
Denisstr. 15
Kaiserslautern
0152-12952640
Zimmer 1 nur besuchbar
Karte Anzeigen
Hallo,
noch paar Daten zur Dame Wink

https://www.whynot-kl.de/

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10292771



Zitat:75B | KF 36 | 165 cm | total rasiert | mitteleuropäisch | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV

Melanie
Langeweile? Lust? Dann schnell ins Eroscenter Why not!

Der Name ist übrigens rein rhetorisch – denn Du kennst bereits die Antwort auf Dein Anliegen, und die ist Dein Besuch!

Ein von zahlreichen Reizen geprägter, denn in der Laufhaus-Adresse in der Denisstr. 15 erwarten Dich stets 10-16 attraktive Frauen aus aller Herren Länder, die sich im Service mindestens ebenso bunt präsentieren wie in der Herkunft.

Ganz egal, wann Dich die Lust ereilt – im Why not kannst Du sie immer stillen.
Deine spezielle Vorliebe oder Deinen Fetisch bekommst Du im Why not garantiert erfüllt, denn die Damen bieten einen vielseitigen Service, der individuelle Wünsche berücksichtigt und definitiv auch für Deinen Geschmack das richtige Angebot parat hält!

Also warte nicht länger, schau Dich um und lerne sie kennen – jetzt!

Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,Nacktschneckenzüchter,Powerficker1,arno_nym,hjhjhj