Maya aka Katharina bei Sonja‘s Girls
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Katharina
In den Hilswiesen 2
Neunkirchen / Saar
0151 / 66 32 48 29
Karte Anzeigen
War heute bei Katharina. Termin klappte, wie immer bei Sonjas Girls, einwandfrei.

Katharina ist in natura an Arsch und Oberschenkel deutlich kräftiger, als es die Fotos erwarten lassen. Ansonsten sieht sie tatsächlich so aus, wie auf den Fotos. Das, mit der Perücke, könnte hinkommen. Die Frauen pushen sich ja heute stark mit Extensions auf. Da sieht man aber den Haaransatz, welchen ich bei Katharina nicht erkennen konnte. Von daher wirkte das Mädchen etwas künstlich auf mich.
Ich schätze sie Anfang bis Mitte 20. Unterhaltung ist nicht möglich, was mich aber persönlich nicht störte.

Übergab 80.- Euro für eine halbe Stunde. Service wurde bereits zuvor auf Whatsapp vereinbart.

Der Einstieg war schon mal mit guten und intensiven Zungenküssen perfekt. Den dicken Arsch abgegriffen und dann ging es an die Hupen. Diese fand ich richtig gut: stehend, fest und mittelgroß.

In Anbetracht der Figur war es mir dann doch nicht nach lecken und bat gleich zum Blasen. Sie legte relativ hart und schnell los, so wie es jetzt gar nicht mag. Die Geschwindigkeit ließ sich noch drosseln, das harte Blasen blieb jedoch. Keinerlei Abwechslung, weshalb ich Französisch als schwach beurteilen muss.

Vor dem Ficken wurde mit unser beider Speichel für die notwendige Schmierung gesorgt und dann ging es von vorne ab durch die Mitte. Während des GV noch tolle ZK ausgetauscht und durch den guten Gripp einen herrlichen Abgang erlebt. Das Ficken war einfach topp.

Die restliche Zeit wurde mit einer guten Massage ausgefüllt.
Wenn auch das Blasen schwach war und figürliche Mängel vorhanden sind, hat es mir bei Katharina alles in allem gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,sarut,Spatz,Cyper,StevenSB,matrix,lostinxs2005,nopopper,schneckelecker,The_Incredible_Hulk,siola,Finger,yogi117,Sebmue,Thomas071


Nachrichten in diesem Thema
RE: Katharina bei Sonja‘s Girls - von barca57 - 05.01.2022, 09:45
RE: Katharina bei Sonja‘s Girls - von Spatz - 05.01.2022, 12:41
RE: Katharina bei Sonja‘s Girls - von Spatz - 05.01.2022, 13:28
RE: Katharina bei Sonja‘s Girls - von Einlocher - 09.01.2022, 21:44
RE: Katharina bei Sonja‘s Girls - von galois2 - 28.01.2022, 09:57
RE: Katharina bei Sonja‘s Girls - von Spatz - 29.01.2022, 16:38
RE: Katharina bei Sonja‘s Girls - von Spatz - 14.03.2022, 12:52
RE: Katharina bei Sonja‘s Girls - von Spatz - 17.03.2022, 10:44
RE: Katharina bei Sonja‘s Girls - von zretar - 18.03.2022, 22:38