Anka Amrumring Kiel Suchsdorf
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.07.08, 14:14 Uhr
Kiel , Suchsdorf , Amrumweg 10, 7.OG li
Angegebener Name: Anka
dunkele Hautfarbe : Latinotyp
Alter: ca. 25 – 28 Jahre
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarze, lange Haare waren zusammengesteckt
Figur: 34 er Figur
Tittengröße: A-Tittchen
Klamotten: ein schwarz durchsichtiges Kleid


Bezahlt: 50 EUR


Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1


Gesamtnote: 2


Jetzt zu meinen Bericht. Hatte heute kurz im Amrumweg angerufen (0431 240 42 37). Um mal abgefragen ob neue Frauen da sind. Die Stimme war deutsch. Sie sagte mir kurz das 2 Frauen da seien. Am Telefon war aber Tatjana. Sie sagte mir die Preise durch. 50 Euro sind ok. Und Anka ist ganz neu. Also ab und hin. Dort angekommen und kaum geklingelt wurde mir geöffnet.
Da war an der Tür Tatjana die mir die neue vorführte. Naja sagen wir mal die Werbung am Telefon klang besser. Also gebucht. Sie machte sich noch frisch. Ich hatte bereits heute geduscht daher war ich Stubenrein. ;-)
Sie kam gleich in Zimmer, dann die 50 Euro abgedrückt. Ich griff sie schön ab und saugte an ihren kleinen Tittchen so das die Nippel bereits schön hart wurden. Sie rutsche gleich in Nähe meine Schwanzes, die fragte ob die blanko blasen solle. Ich nickte , sie wollte gleich 30 Euro extra. Kein Thema. Dann gabs Traumgebläse. Nicht schlecht. Ich wollte nach 8 Minuten nun auch mal mal ficken. Zuvor leckte ich sie aber erst mal und fingerte Sie schön. Nun sattelte sie auf man ich konnte Sie ordentlich durchficken. Nahm Sie dann noch in der Missi und dann Doggy und machte dann die Tüte voll.

Ich war erleichtert. Verabschiedung kurz und Schmerzlos und ab vom Hof.

Wiederholungsfaktor 80%

Bis demnächst

wuermchen
Zitieren
Hallo Wuermchen,
mann kann da also kurz einen wegstecken gehen? Nun meine Frage hast Du 30,- € extra fürs Blankögebläse gelöhnt? Wie sah denn Tatjana aus?

Olli
Zitieren
Kurzer Nachtrag: Es handelt sich um den Amrumring :o)
Zitieren
sal28 schrieb:Hallo Wuermchen,
mann kann da also kurz einen wegstecken gehen? Nun meine Frage hast Du 30,- € extra fürs Blankögebläse gelöhnt? Wie sah denn Tatjana aus?

Olli

Ich kann dir wahrscheinlich bei der Frage zu Tatjana weiterhelfen

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=43750
Zitieren
Danke für die Info tosteesser!
Zitieren