H5 Annaline Griechin (zwischendurch H16?)
So Jungs!Smile

Am Freitag sollte es mal wieder sein...wir zogen gen Lupi..

Ziel ein geiler Dreier, optisch für beide anspechend..es gelang nicht..schade...aber es gibt ein Nachspiel...

Nach der vielen Lauferrei / Fragerei / Warten bei nem Bier etc..war der Druck groß..

Ich wollte mal wieder was Neues versuchen und wurde wie, leider zu oft, enttäuscht...

An Annalina (H 5) war ich schon min 100mal vorbeigelaufen und sie hat mich immer so geil angesehn..da musste ich hin...

Nicht viele Worte gemacht und hoch...

Optik: 160cm, schlank, perfekte echte 70C Titten, braune Augen, gelocktes blondes Haar, fast nicht geschminkt, fast nicht rasiert..,

Sie ist Griechin und seit 5 Tagen in MA, Alter ca. 23-26J.

Wollte den Standart zu 30€.
Gab 40€..sie kann nicht wechseln..mmhh...macht ja nichts...darf ich auf die Titten spritzen?...nö...auf den Bauch?...nö..lässt dir etwas mehr Zeit?...ja...allahopp!

Zunächst wusch sie sich die schlecht rasierte Fotze. Gummi drüber und losgezüngelt. Nicht geblasen, tztz. ständig hat sie geschaut ob das Gummi noch ganz ist. Löblich , aber so oft muss es echt net sein!

Aufsitzen lassen ..hoppe hoppe Reiter..na das tut gut!
Eng war sie mal!
Als ihr es reichte missionierte ich sie. Als mir es reichte und ich zum Doggyfinale einläuten wollte, ein NEIN, Schwanz zu groß und du musst dich beeilen. (ca. 10 Min vorbei!)
Egal, brings mit Anstand zu Ende. Angelacht hat sie mich beim Ficken übrigens net mehr...Wink..hatte jetzt ja das Geld...das Gummi vollgerotzt..nicht richtig ausgezuckt und weg war sie!Verärgert
Ach ja, ich hab keine Tücher!! Hallo???
Gummiselbstentsorgung und den Schwanz nass gemacht und feucht verpackt und ab.

Mit dem Service gib es nur einen Kurzauftritt in MA.
ADE!
Big Grin
Zitieren
#2
Das Mädel war der 2. Flopp bei meine Tour-de-Lupi am Mittwoch. So nett sie mit Ihren Locken aussieht - auch das Geld kann man sparen. Lustlos, eher dann unfreundlich und ganz schnell auf Zeitdruck. Bei netten Mädeln bin ich bisher immer das Risiko eingegangen und hab 30 Minuten gebucht - aber das lassen wir mal in Zukunft. Das hier war eine sehr kurze halbe Stunde ( nur 15 Minuten ) . Als ich sie auf die Zeit ansprach und auf ihre eigene Uhr zeigte, sollte diese kaputt sein.

Die Frau ist ein Gewinn für die Lupi, vor allem dann, wenn sie ganz schnell weg ist. Diese und die Daniela aus Haus 5 machen doch alles kaputt, was Frauen wie Tamara oder Ewa ect. aufgebaut haben.
Zitieren
Ich bin heute auch bei ihr gelandet. War in der Lupi um ein paar Mädels von der To-Do-Liste zu streichen. Hatte aber Pech, waren entweder nicht da oder ständig nicht frei. Nachdem ich gefühlte 100 Mal die Lupi durchstreift hatte, dachte ich ich könnte ruhig mal zu der hübschen kleinen die mir jedesmal so nett gewunken hat. So in ich dann bei Annaline gelandet. Sie sieht in ihrem Schaufenster wirklich gut aus. Tolle Figur, annehmbares Gesicht. Das Haar ist braun mit blonden Strähnen, leicht gelockt aber eher glatt. Ich sie hat gefragt, ob ich reinkomme und ich hab einfach ja gesagt. :ham
Doof! Als hätte ich nichts gelernt. Hab nicht abgecheckt, ob sie deutsch kann und auch nicht nach dem Service gefragt. Da hats bei mir voll ausgesetzt.
Sie hat mich zur Tür gebeten und ich hab mich schon auf ihr nettes Figürchen gefreut. Da geht die Tür auf, und das erste was mir entgegenschägt ist der Geruch der Wurstsemmel, die sie beim öffnen der Tür aß.
An den Füßen hatte sie noch Füßlinge (Socken). (Okay es war relativ kalt aber das war ein Abturn.)
Hinter ihr die Treppe hochgewackelt. Das Haus ist irgendwie abgefuckt. Ganz oben war ihr Zimmer. Als die Tür aufging habe ich gedacht, ich muss gleich kotzen. Da hats gestunken, als ob ne Horde Büffel da durchgetrieben worden wäre. Dazu kam noch der Geruch ihrer Semmel. Noch dazu quoll der Mülleimer fast über. Das ganze Zimmer machte einen schmuddeligen Eindruck. Kotzender Smiley Ich hab ihr dann erstmal gesagt, dass sie das Fenster aufmachen muss. Danach wollte sie das Geld. 30. Ich hatte 2 20er. Da hat sie dann angefangen nachzukobern. Ich könnte noch hier und da was drauflegen für ne halbe stunde und für mehr stellungen und blablabla. Mir war schlecht von dem Gestank und ich begann zu schwitzen wie blöd von der Lauferei. Ich wollte eigentlich einfach nur weg. das hab ich ihr dann auch gesagt. Von wegen mir ginge es nicht so und ich würde ja so furchtbar schwitzen usw. Sie hat dann gemeint, das das mit dem Schwitzen egal wäre. Hätte ich mir auch denken können. Das ging dann hin und her. "Chef macht Ärger wenn gehen" Bla, jammer. Ich wollte ihr scon einfach die dreißig geben. Hat sie auch nicht aktzeptiert. Komisch. Also gut. Ich hab ja mal gehört, sex sei wie Pizza. Ausgezogen und aufs Schmuddelbett. Das war wirklich schmuddelig. sah aus, als wäre das Laken schon Monate nicht gewechselt worden. Das Tuch, das sie darüber ausbreitete hat das nicht
besser gemacht. Sie hat sich dann -bis auf die Socken- ausgezogen. Sie hat wirklich eine schöne Figur. Ihre Brüste sind kleine Bs. Mit Sicherheit keine Cs. Aber schön sind sie. Ich war so abgeturned inzwischen, dass mein kleiner hölenforscher gar nichts mehr machte. Man muss ihr lassen, das sie es wirklich versucht hat. Streicheln, ausgiebiges, wenn auch nicht besonders gutes blasen. Es blieb beim Blasen. Hat die ganze Zeit an meiner schalffen bis halbsteifen Nudel rumgelutscht. Ichhab mir die ganze Zeit gedacht: Lutsch du nur! War fast schon witzig. Seltsamer- und nervigerweise hat sie dabei die ganze Zeit versucht, mir eine Stunde aufzuschwatzen. Hä? Ich krieg nichtmal einen hoch und die will, dass ich für ne Stunde Löhne! Nee-nee :nein:. Ich habs dann abgebrochen
Sie hat mich dann ernsthaft noch gefragt, ob ich ihr nen 10er schenke. Ich hab dann nur gemeint, ich hätte nichts zu verschenken.
Die Verabschiedung war dann auch entsprechend kühl.
Egal.
Zitieren
Solche Mädels sollten einfach nicht mehr besucht werden!

3 bekanntgewordene Meetings...alle vertan....Ich sage mal Tschüss ANNALINE!Smile
Zitieren
#5
Schön geschriebener Bericht über ein überhaupt nicht schönes Erlebnis, hölenforscher ! :wein

Aber tue uns doch bitte beim nächsten Bericht den Gefallen und baue den ein oder anderen Absatz ein, das erleichtert das lesen ungemein ! Vielen Dank !

Ansonsten danke für die Wahrnung und dafür bekommste auch was ins Kontrollzentrum ! Wink

Gruß

Sniper Smile
Zitieren
Danke für den Hinweis, Sniper.
Und danke für die Bewertung (auch an alle anderen).
War schon spät. Wink

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass sie die ganze Zeit gefragt hat: "Warum?". Wie ein kleines Kind. Supernervig! Kostprobe:
Sie: "Du geben 20 und machen schön halbe Stunde oder du geben 40 und machen schöne Stunde."
Ich: "Nee, du. Du siehst ja, das das gerade nicht funktioniert."
Sie: "Warum?"
Ich: "Ich hab doch gesagt, ich fühl mich nicht so gut."
Sie: "Warum?"
Ich: "War halt ein stressiger Tag und ich glaube ich werde krank, kuck mal wie ich schwitze."
Sie: "Warum du nicht geben 20 Euro?"
Ich: "Das bringt doch nichts. Wenn der jetzt nicht hart wird, wird ers in einer Stunde auch nicht."
Sie: "Warum?"
Ich: ....


Gruß,
hf20
Zitieren
Tja lesen bildet, hätte ich doch bloss vorher diese Berichte gelesen.

Aber von Vorn:

ich hatte eigentlich einen Massagetermin gestern abend, aber der wurde kurzfristig abgesagt. Leider war ich schon so geil, dass ich unbedint eine Entspannung suchte. jetzt war ich schon in Ma, also warum nicht in die Lupi, die Auswahl ist ja gross genug.

Nach 10j das erste mal wieder dort. Nach einer Runde, wollte ich die besagte Grichin mal probieren. Im Gespräch am Fenster machte sie einen smpatischen Eindruck (aber dieser kann auch irren, was hier leider der Fall war)
Da ich ursrünglich auf eine geile Massage eingestellt war, fragte ich sie , ob sie das auch mach, was sie bejahte.
Preise: 20min 30€, 30min 50€, und 1h 100€

Ich wollte die 50€ Variante.
Wir sind dann ganz hoch, linker Corridor letzte Tür links.
Leider ist das Zimmer wie schon beschrieben sehr sehr schmuddelig, und die Bettwäsche noch original von der Fabrik.
Ich hätte gleich gehen sollen, weil auch schon gleich das nachkobern anfing, mach doch 1h ist viel besser du können kommen so oft du magst..

Leider hatte der Schwanz das Regiment übernommen, sodass ich weitere 50€ übergabAugen Roll


Leider gab es am Waschbecken weder Seife noch ein Sauberes Tuch, nur Zewas, und da bekam ich nur eine spärlich Ration (ja man muss sparen, sogar am Service ;-)

Sie hat sich leider nur die Hände gewaschen.

Als erstes hat sie dem kleinen Larry ein kondom verpasst und hat sehr sachte geblasen. Nach 2 min war er dennoch so steif, dass sie ihn reiten wollte. (die massage wurde hier total vergessen, auch von mir)
Allerdings ist das Reiten, anscheinend nicht so ihr ding, da sie alle 10 sek fragte, ob das so ok ist, und nach 2 min ging sie ganz runter (meinte sie ich komme binnen 2 minuten?)
Irgentwie solle ich missio weitermachen, das funktionierte aber nicht, da wie schon von den Mitstechern beschrieben, ihre grösste sorge das Kondom war, und sie andauernd meinte moment mal.
Naja das törnt mich ziemlich ab, sodass der kleine Larry tatsächlich wieder klein wurde.

Ich besinn mich auf den usprung meines Besuches und wollte, dass sie mir eine geile massage gibt.
Lustlos wurde nun der Primel gewichst, aber irgentwie tat es sogar weh. Und ich wollte wissen wieso und schaute mir ihre hände an. Und siehe da sie hat an jeder Hand gigantische kantige Ringe an. (Mädel würde ich deine Klit mit schmirgelpapier bearbeiten? tztztztz)

Nach dem Ablegen der Dinger ging zum glück dann etwas besser weiter, sodass ich dann kam.

Nach meiner Waschung (immernoch ohne Seife)
wollte ich mich auf das Bett legen, meint doch diese Tussi, ich hätte noch 2 Minuten.
Ich fragte nur zurück, wie das den sein soll, da wir uns erst vor 20 minuten begegnet sind (und zwar am Schaufenster!)
Sie beharrte weiter darauf, und zeigte auf ihr handy. (Anscheinend lebt sie im Paralelluniversum, wo die Zeit schneller vergeht ;-)

Mir war die Lust sowiso vergangen, weil die Aktion bisher sehr bescheiden war, sodass ich mich anzuziehn begann.
Was sie mit: warum du so böse, alles gut du kann bleiben noch 10 min.
in diesem Sinne ging das Gespräch so weiter, bis sie schliesslich sogar soweit ging zusagen: du kann bleiben noch 30 minuten.

Aber ich bin nicht auf dem Basar, und auf diese Tussy hatte ich keine Lust mehr, ich wollte nur noch weg.
Jetzt musste die Dame sich noch anziehen, und andauern die Sprüche, ich alles korrekt, du wollen gehen. Ich kann nichts für Handy, stunde um.

Ich weis, dass dieses Gewerbe für die Damen kein Zuckerschlecken ist, aber wenn die Tussy weiterhin damit Geld verdienen will, muss sie sich 180grad drehen.

Zusammenfassung:

-Äuseres: sehr zierlich, sehr schlanker Körper mit für den Körper recht grossen und festen und nicht abhängenden Brüssten, 8 v 10
Gesicht eher nett ca 6 v 10, Sie hat lange dunkelbraune Haare mit leichten Stränchen die gewellt sind. Und sie ist sehr klein, sie könnte notfalls auch als 15jährige durchgehen, aber wahrscheinlich ist sie über 20, da die Haut leicht ledrig war, nur die Haut der Brüsste sind glatt und so weich wie ein Babypopo, der rest fühlte sich eher wie eine Sonnenstudiotussy an.
- Zimmer, Sauberkeit : Schulnote 5minus, keine Seife, keine Handtücher, Die Bettwäsche nicht sauber, selbst das Zewa rationiert, tztztz
Aktion: 5
Sie hätte eine 3 für das Blasen bekommen, wenn sie es so zuende gebracht hätte. Reiten mittelmäsig, aber frühzeitig abgebrochen, deswegen 5. Selbst die HE 5, wer mit kantigen dingen Massiert hat keine Ahnung vom Fach.
Und ferner das ständige nachkobern, und von der wirklich skandalösen Zeitberechnung.

Fazit:Finger weg.

Hätte ich die Bericht blos vorher gelesen :wein

Passt auf euch auf, ich spar jetzt auf eine Venus2000, die hat tausend mal besser "geblasen" leider kostet die ca 1.000,--€ Unglücklich

Gruss opto3010
Zitieren
Sagt mal Jungs!

Die Dame is ja immer noch in MA und hat die Frechheit mich immer noch anzulächeln und in ihr Drecksloch ziehen zu wollen.....

...wer sie besucht ist selbst schuld....UND sie nimmt vielleicht nem besseren Mädel das Zimmer weg....Lachen
Zitieren
saugeiler24j schrieb:Sagt mal Jungs!

Die Dame is ja immer noch in MA und hat die Frechheit mich immer noch anzulächeln und in ihr Drecksloch ziehen zu wollen.....

...wer sie besucht ist selbst schuld....UND sie nimmt vielleicht nem besseren Mädel das Zimmer weg....Lachen

Das Arbeitsgebahren der Dame kann man sicher von zwei Seiten sehen, von derjenigen des Gastes und derjenigen der Dienstleisterin.

Beide Seiten haben ihre (voreingenommenen) Argumente.
Eben Ansichtssache, von jeder Seite natürlich unterschiedlich. Wobei ich da als Dritter eher die Ansicht des Gastes teile.

Sicher auch Ansichtssache, aber aus meiner Sicht weniger diskutabel, ist der Stil in dem man über jemanden schreibt oder redet, egal welche Fakten es gibt.

Und da findet o.g. gewiß nicht meine Zustimmung.

Mißfallen kann man auch anders ausdrücken.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
marakesch schrieb:...aber aus meiner Sicht weniger diskutabel, ist der Stil in dem man über jemanden schreibt oder redet, egal welche Fakten es gibt...


Wie wird sich Annaline wohl verhalten, wenn genau solcher Stil an ihrem Fenster steht und reinwill? Hmmmm, die Kohle braucht sie natürlich...Big Grin



FL, der schon länger nach ner neuen Herausforderung in der Lupi sucht und sich Annaline mal ansehen wird...Wink



Und bei Gefallen auch berichten wird, das aber mit Respekt, Niveau und Anstand Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Habe sie jetzt in Haus 16 gesehen; an der rechten Fensterseite links neben Alexandra.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
#12
Hallo Leute,

vor ein paar Wochen, als Annalina oder wie auch immer diese - meiner Meinung - rattenscharfe junge Griechin heißen mag noch in Haus 5 die Männer anlockte, habe ich sie auch ausprobiert. Wie ich eben gelesen habe, hätte ich zu dieser Zeit schon vor ihr gewarnt sein können und wenn ich die entsprechenden Berichte gelesen hätte, hätte ich wahrscheinlich einen großen Bogen um sie gemacht. Als ich mich für sie entschied, hatte ich an dem Abend schon zwei sehr schöne Nummern hinter mir. Warum ging ich trotzdem zu ihr? Es lag wohl vor allem an ihrem hier schon mehrfach erwähnten zuckersüßen Lächeln - und ich wollte wissen, ob ich an dem Abend noch einmal Mannes genug wäre... :-D:-D

Zwei Dinge kann ich voll und ganz bestätigen: Sie bietet eine üble Kombination von Nachkobern und Zeitdruck und ihr Zimmer und Bett sind in einem miserablen Zustand. Außerdem - ist schon jemandem aufgefallen, dass ihr Wasserhahn tropft?!!!

Das allein kann mich normalerweise wahnsinnig machen, aber an dem Abend war ich, obwohl ich schon zwei Entsaftungen hinter mir hatte, immer noch rallig. So vereinbarte ich mit ihr am Fenster die 30 €-Nummer. Ihr wie oben beschrieben schlanker, zarter, geiler Körper machte mich sofort wieder heiß. Ich finde auch ihr Gesicht ziemlich hübsch und fummelte erregt an ihr herum und fiel mit hitziger Hast über sie her. Mir erschien sie sehr jung.

Nachdem ich stürmisch in sie eingedrungen war, freute ich mich zwar nicht gerade über den tropfenden Wasserhahn, den unangenehmen Geruch im Zimmer und ihre bald einsetzenden Aufforderungen, mich zu beeilen, aber all dies konnte mich von meinem zielstrebigen Plan nicht abbringen. Dies lag, wie ich betonen möchte, auch daran, dass ich ihre weiblichen Reize als äußerst stimulierend empfand.

Hätte sie keinen Zeitdruck gemacht, so wäre sicher alles noch viel besser gewesen, schon weil ich ihr sicher noch einige Minuten länger beigewohnt hätte. So zerfloss ich allzu bald in dieser pflichtvergessenen Aphrodite... UnglücklichSmileCoolBöse:pEekAugen Roll

Alles in allem war ich circa 12 Minuten in ihrer Bude. In gewissem Sinne habe ich für 30 € sogar eine Menge geboten bekommen, auch wenn ihr das vielleicht gar nicht voll bewusst war, aber solange die bekannten Mängel nicht abgestellt werden, geht die Wiederholungsgefahr - leider, leider - gegen Null.

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
Xebrano schrieb:Habe sie jetzt in Haus 16 gesehen; an der rechten Fensterseite links neben Alexandra.

Hmm, ich glaube, ich habe mich da geirrt. Die Dame, welche ich für Annaline hielt, ist anscheinend Anna aus Spanien, welche zuvor auch in Haus 5 war. Aber Annaline ist wohl eher die mit der Teeny-Optik und den braunen, lockigen Haaren.

Sie ist doch meist am Fenster ganz links von Haus 5, oder?

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
#14
Ja, da dürftest du recht haben. Jedenfalls habe ich Annalina bisher wenn, dann immer nur im Fenster von Haus 5 gesehen. Und sie hat mir gegenüber neulich steif und fest behauptet, dass sie noch nie in Haus 16 gearbeitet hat.

Würde mich übrigens freuen, wenn hier mal jemand berichten könnte, das sich ihr Service gebessert hat!

MfG
Poppelsdorfer Cool
Zitieren