h_sv_5-ErosGasse Monique, richtig gut
Kontaktdaten
Monique
Eros Gasse 2. Zimmer links
Karte Anzeigen
Hallo ihr Lesenden,

meine letzten Besuchsabende am Steintor fielen mangels netter DL eher mau aus. Eine Massage im Thai Eros vor ein paar Tagen war nicht erwähnenswert.  Zimmer gegenüber Fufu massieren lassen, Alt, dünn, Massage und Freundlichkeit ok.

Aber gestern (Freitag) Abend gab es einen Lichtblick.   
Da ich es hasse, wie ein Dulli die Treppen zu steigen um vor geschlossenen Türen zu stehen, zuerst in die Eros Gasse. Ein paar Zimmer waren besetzt, zum Teil lautes gequatsche und Musik. Im Augenwinkel sah ich im zweiten Zimmer links aus dem Augenwinkel den Arsch meiner Träume. Damit meine ich meine feuchten Träume. 

Ein Arsch, so wohlgeformt, dass ich sie ansprechen musste. Ihr Name dort ist Monique, Blonde zusammengesteckte Haare, bestimmt 175 cm groß. Schlank, hübsches Gesicht, kommt aus Rumänien, spricht aber sehr gut Deutsch. 
Ihr Alter habe ich auf 23 geschätzt, ist aber schon älter. Und das merkt man auch, im positiven Sinn. 
50 Euro die halbe Stunde, das ist mehr als ok.  

Sehr angenehmer Smalltalk, niveauvoll und "Kundenorientiert". Und genau diese durchgehende kundenorientierte Einstellung hebt sie von den meisten mir bekannten DL positiv ab. 

Sie zog sich aus, schlank, wohlgeformte A Titties, Tatto hab ich nicht in Erinnerung. Und natürlich der schönste Arsch, den ich seit langem gesehen habe. Es ärgert sie etwas, dass viele Männer sie nur auf den Po reduzieren....na ja,  wer hat, der hat. 

Es begann mit leichten Streicheleinheiten und nach ein paar Minuten gekonntes Überziehen des Gummis mit dem Mund. Langes, gefühlvolles Blasen, die Hände mal an den Eiern, an den Beinen, Bauch usw. . Sie lässt sich anfassen und rückt sich auf der schmalen Liege immer so in Position, dass Mann den geilen Arsch und die Muschi bespielen kann. 
Bei mir hat es, trotz der sehr geilen Frau, leider nur zu einem Handjob gereicht. Aber der war auch sehr gut, mit unterschiedlicher Härte und Geschwindigkeit. Und immer mit dem Gefühl, dass sie mich glücklich machen möchte. 

Der Abschuss war richtig gut, sie hat dann alle Spuren beseitigt und nach einem kurzen Abschiedsgespräch bin ich sehr sehr zufrieden gegangen. Ich bin sozusagen gegangen, nachdem ich gekommen bin, kleines Wortspiel. 

Wiederholung ist mehr als sicher, denn sie ist für mich ein echtes Highlight. Ich freu mich auf den nächsten Besuch und bin gespannt auf eure Meinungen
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,LongDong10,ReucoMars,Zalando,Cyper,soulsaver,M0rty,Zauberlümmel,grifi,sch.sch,Yannick,Zungenfee,mr. melon,BFA30,DanTheMan,Bronto8,freewilli,Klark-Kent,Erich1951,Eiche,Harry6,Mister Alf
Heute geht es um Monika. Eros Gasse Zimmer B

Name: Monika
Herkunft: wahrscheinlich Rumänien 
Alter: ca 25 bis 30
KF: 36 schlank
Brüste: A
Haare: lang und blond
Intimbereich: rasiert
Größe: 170 bis 175 cm
Verständigung: deutsch

[Bild: attachment.php?aid=5066]

Sie ist eine ganz hübsche. Schlank aber nicht Skinny mit kleinen Brüsten.
Verständigung geht auf Deutsch. Sie nimmt 30 Euro für 20.

Blasen war durchschnittlich.
Reiten kann Sie deutlich besser, da Sie Ihr Becken gut bewegen kann.
Doggi hält Sie gut dagegen.
Sie lässt einen Auszucken und Reinigung übernimmt Sie.
An den Brüsten ist Sie kitzelig, beim Anfassen zieht Sie daher den Oberkörper weg. 
Körperküsse sind auch nicht gestattet.

Sie ist nett, höflich und sauber. Zeitdruck kommt nicht auf und Sie ging auf meine Wünsche ein.
Wer mit den beschrieben Rahmenbedingungen leben kann, macht bei Ihr nichts falsch.

Sie wird sicherlich nicht meine Stamm SDL aber wenn es sich ergibt, wird es eine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Kuckuck123,Yannick,Ole,dude999,Cyper,mr. melon,sch.sch,ReucoMars
Hi, schätze es gibt schon einen Thread über sie…

verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,Cyper,ReucoMars
Wenn ich mir den Bericht so durchlese, scheinst du recht zu haben.
Zitieren
#5
Traurig 
Monika lächelte mich nett an und die Modalitäten wurden abgesprochen. Der 30€-Standard sollte es sein. Blasen, Verkehr mit Stellungswechsel und ANFASSEN.
Monika hat eine schöne Figur, ist schlank und gross gewachsen. Sie hat einen A-Cup. Alles in allem optisch ansprechend.
Wir entkleideten uns und Monika zückte ein Condom, um es dem noch schlappen slingi überzustülpen und um zu blasen. Naja, dachte ich... abgreifen im Stehen Fehlanzeige. Da ich ihre wohlgeformten kleinen Brüste kneten wollte, um so etwas mehr in Stimmung zu kommen, beugte ich mich leicht nach vorn und fing an, sanft zu kneten. VERBOTEN!!! Sie haute meine Hände weg. Ich noch ein weiters Mal angetestet... NO!!!
Als der kleine slingi fast in Form war gings in die Doggi. Der große SLINGI wollte unbedingt anfassen und zwar die Brüste. Einen weiteren Versuch gestartet. Danach habe ich darum gebeten, es mit der Hand zu Ende zu bringen.
Für mich keine Empfehlung und eine zweite Chance wird es auch nicht geben.

P.S.: da ich selten in H bin, wird es auch nur selten Berichte geben.

Es grüsst Slingi  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,DanTheMan,Yannick,Zungenfee,dude999,BFA30,ReucoMars,Mister Alf
sie müsste das sein:

verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick
#7
Ja, hört sich so an
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars