FKK Village an einem ruhigen Sonntag
Ich war gestern den ganzen Tag da, Anfangs waren wenig Damen dort gegen Abend aber dauerhaft 10+, gefühlt herschte bis 23 Uhr dauerhaft leichter Männerüberschuss.
Die beiden deutschen Damen waren anwesend, die über die Augenbraue tätowierte machte nicht ein Zimmer soweit ich das mitbekommen bis 23 Uhr und wirkte gelangweilg/eingebildet.

Mein erstes Zimmer war mit Mascha, (Nicht nur aufgrund der Auswahl, ein Zimmer gehört immer Ihr bei meiner Anweseheit). Service wie immer hervoragend, ich würde sagen "Standardprogramm" möglicherweise etwas mehr Nähe aufgrund Sympathie/Bekanntschaft. (2CE /30min).

Nachmittags kam dann die blonde Polin Nicky, welche mir ebenfalls aus Ende 21 bekannt war. Nach kurzem Smaltalkt ging wir zusammen aufs Zimmer.
Ich wählte die gesetzeskonforme Variante für 1CE/30min, allerdings gab ich ein "Trinkgeld" da wir ca. 50 Minuten auf dem Zimmre waren.
Service war sehr zufriedenstellend, AST auch super und ausgiebig. Während der Missionarsstellung hat sich zusätzlich an sich rumgespielt und hatte einen für mich glaubhaften Orgasmus.

Zimmer zummer 3 siehe Zimmer Nummer 2 :-P

Abends kam dann die blonde Lisa (@Superdragao ich vermute du meinst Sie mit der zweiten Polin ?). Lisa sprichst allerdings perfekt deutsch und ist soweit Sie mir erzählte auch in Deutschland aufgewachsen. Leider reicht es heute für kein weiteres Zimmer mehr, aber Sie kann ich ebenfalls Empfehlen Wink

Erwähnenswert ist außerdem noch das Personal, freundlich wie immer. Bei der Frühschicht hinter der Theke kann man fast schon von einem Freundschaftlichen Verhältniss sprechen Big Grin

Fazit: Wenn auch der Club deutlich kleiner und die Auswahl der Damen geringer ist als Beispielsweise im Sharks was mich zuletzt ja mehrfach begeistert hat, fand ich den Tag durchaus gelungen. Ich finde das Village eher gemütlich, was genau das war was ich bei dem Wetter gestern wollte, das Essen war im übrigen auch besser als bei den beiden Besuchen davor. Kritikpunk hier wäre das das Auffüllen zeitnaher passieren sollte, sehr freuen würde ich mich auch wenn das kleine Fastfood Buffet welches es Anfangs zu späteren Stunde gab wieder kommen würde.
Auch sollten die Manager sich eine Strategie überlegen wie ein wenig mehr Leben in der Club kommt, mir kam durchaus Unzufriedenheit bei den Damen zu Ohren und es würde mich nicht wundern wenn einige der Top Performaerinen demnächst woanders auffindbar sind...

Achja die bereits von mir erwähnte "Außenbereich Eröffnungsparty" wurde wohl von mitte Mai auf mitte Juni verschoben und so werde ich diese wohl leider verpassen Wein
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,sarut,dicker300,Starman34,Marc Aurel,neveroddoreven,verweser,streuner-strolch


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Village an einem ruhigen Sonntag - von Tosser - 01.05.2022, 10:39