Massage bei Nathalie
Da ich immer auf der Suche nach einer Massage bin war ich nun auch bei Natali. Kontakt über km, dann über handy war problemlos. Vorort sind mehr als genug Parkplätze. Kurze whatsapp und mir wurde geöffnet. Natali ist vom Typ das girl von neben an. Sehr süß und und eine ziehrliche Figur. Sie war sehr nett und offen. Die Massage war so naja, aber zum entspannen hats gereicht. Nach dem Umdrehen leider kein lecken möglich aber dafür einen sehr schönen bj von ihr. Verkehr im reverse cowgirl. Nach anderen Stellungen habe ich nicht gefragt, da ich reverse liebe. Das nächstemal hoffe ich auf umgedreht, da ihre kleinen Brüste echt bezaubernd sind. Danach noch eine nette Unterhaltung geführt. 120 Euro für 60 Minuten wurden übergen. Ich werde auf jeden Fall eine B.Probe durchführen.

Grüße allerseits
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,hjhjhj,Frau_Gloer
Kontakt über KM war problemlos auch ein wenig Chatten für Fragen war kein Thema, natürlich kam nicht sofort eine Antwort aber sie kam. Fande die Massage als angemessen allerdings ist es kein professionelles Niveau was ich auch nicht erwartet habe. Entspannung und Wohlfühlen waren da. B2B halbe Std 60€.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,hjhjhj,passat,Keyman
Das hört sich ja echt gut an. In welchem Stadtteil ist ihre Location?
Sie schreibt auf km Mannheim.
Zitieren
Es bedanken sich: Keyman
Hatte heute wieder das Bedürfnis auf eine Massage.
Natalie über WhatsApp angeschrieben und eine halbe Stunde später einen Termin bekommen.
War eine neue Wirkungsstätte in Lu.
Nach der Bekanntgabe Ihres Zimmers wurde mir von ihr geöffnet.
Sie erkannte mich noch von früheren Dates und die Begrüßung war nicht gespielt.
Nach dem Duschen legte ich mich auf Bett und Sie begann mit der Rückenmassage.
Erst Rücken und dann die Beine, wobei Sie immer wieder zufällig zwischen die Beine massierte, was
nicht ohne Erregung meinerseits blieb.
Endlich durfte ich mich umdrehen, wobei Sie sofort mit Franz. begann. Ich durfte Sie nach meiner
Aufforderung auch lecken, wobei Sie kein Fingern dabei mag.
Anschließend konnte ich Sie Doggy nehmen, was ein herrlicher Anblick für mich war.
Kurz bevor ich kam das Gummi runter und auf Ihren Body gespritzt.
Ein Date was sich zum Wochenende gelohnt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: MatthewC,Klark-Kent,Smirgol,tiger1,hjhjhj,jcm598
Nach den guten Berichten habe ich nun auch mal mein Glück probiert……Nathalie entspricht dem angegebenen Alter ist sehr zierlich und klein…..Es war ein sehr nettes Date , sie ist sehr gepflegt und sehr sehr herzlich…..Die Massage und das folgende war allerdings sehr mechanisch und weniger erotisch….
Mein Fazit ist eher neutral……mit eher geringer Chance auf Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Fritzi,jcm598,Pleased
Hi, war jemand in der letzten Zeit bei ihr oder macht sie nichts mehr?
Zitieren
Mir hat sie geschrieben sie ist zur Zeit nicht Besuchbar und sie meldet sich sobald er wieder geht.
Zitieren