Problem mit Zertifikat?
Frage 
Hallo beisammen - vor allem die Admins, 

ich weiß nicht, ob es für Euch von Belang oder Interesse ist, bzw. ob Ihr was dagegen machen könnt oder wollt: als ich gerade die Homepage aufrufen wollte, hat sich der Firefox-Browser zunächst mit dem Hinweis auf ein Problem mit dem Zertifikat geweigert, das zu tun.
Nachdem ich 2 mal bestätigt habe, dass ich weiß was ich will und tue, bin ich dann doch hier gelandet.
Die Frage ist, ob das eventuell an einem abgelaufenen oder falsch konfigurierten Zertifikat liegen könnte, so dass das Problem leicht behoben werden kann, und weniger Forenmitglieder abgeschreckt werden.

Ach ja und vor den Abschiedsgrüßen noch schnell: Frohes Neues und - weil es viel zu selten kommt: Danke für den Job, den Ihr macht.
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sfc750,Jan_Meyer,Chris33,sarut,P69d,Cyper
Mein Browser (Chrome) hält das SSH-Zertifikat auch für nicht vertrauenswürdig.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Cyper
Kann ich für Chrome ("Zertifikat in den letzten 24 Stunden abgelaufen") auch nachvollziehen.

Nervig, weil´s bei jedem Seitenwechsel wieder bestätigt werden muss.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Cyper
(10.01.2022, 20:06)nieimleben123456 schrieb: Nervig, weil´s bei jedem Seitenwechsel wieder bestätigt werden muss.

Glücklicherweise merkt er sich das bei mir.

Aber bestimmt wird das Zertifikat auch bald durch ein Neues ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Cyper
Hab das auch heute Mittag das erste Mal gehabt, sollte es bei mir wieder auftauchen packe ich das in meiner Schutzsoftware einfach in die Ausnahmen und dann ist gut.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Taaach,sfc750,siola
Meldung sollte weg sein.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,matrix,P69d,bart,Cyper,siola,Rex Dildo
(11.01.2022, 01:50)Lustwandel schrieb: Meldung sollte weg sein.

Ist weg. Danke!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper