TCM Wermbachstraße Aschaffenburg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Chinesische Massage Aschaffenburg
Wermbachstr. 8
63739 Aschaffenburg
01521 5341246
Karte Anzeigen
Hi allerseits. 
Wollte nur mal nach neuen Erfahrungen in der o. g. location fragen. War ja schonmal Thema in einem früheren tread vom 02.08.21:
Ablauf:
Zufällig diese TCM über Google gefunden. Wie gesagt nicht einzuschätzen, da weder in KM, ladies etc. inseriert. Bei Anruf gemerkt, dass Deutsch nicht 100% gut klappt. Also einfach mal gefragt, ob sie was mit der Erthalstr. zu tun hat. Weder richtig verneint noch zugestimmt. Also gefragt, ob sie auch "Spezialmassagen" anbietet. Ja!
Gut, gefreut, Termin vereinbart.
Angekommen, Kontaktieren hinterlegt. Location sah gut aus, relativ neu. Auch Dame sehr ansprechend in Jeans und t-shirt, flip flop.
Zeit abgeklärt, 60 Minuten/ 60 €. Hm, da stimmt doch was nicht. Nochmal Spezial gefragt, ja klar.
Also nix wie ins Zimmer und naggisch gemacht. Hingelegt, wie üblich und gewartet. Dame kam gleich rein und legte los, bekleidet, ich nicht....
Habe sogleich gefragt "you not naked?" sie: "lachte und, no not". Hmmm doof, warum stört sie dann nicht, dass ich es bin.
Angenehme Massage weiterhin und immer wieder mal locker gefragt, ob sie sich nicht auch ihrer Kleidung entledigen möchte. No! Alsogut.
Weiterhin die gute Massage genossen und gedacht, dasselbe paarmal zufällig ein bestes Stück leicht touchierte. Geht vllt. doch was?
Rumstehen nach 30 Minuten. Klein Thommy nicht mehr ganz so klein, aber keine Regung bei ihr. Nochmals erwähnt, sorry aber war anscheinend ok für sie. Immer noch nix ausziehen. Ich erwähnte ja schon,dass sie grds. sehr gut aussah. Leckere Asiatin (gibt auch Bild bei Google Ergebnis). Weiß aber nicht, wie ich es hier reingekommen.
Also, sie macht weiter, ich größer und härter. Wieder zufällige Berührung? Ich letztmalig, Spezial? Sie drückst daraufhin rum, ok 20 € und es gibt HE. Aber immer noch nix ausziehen. Ich durfte sie endlich durch das t-shirt abgreifen, fühlte sich auch gut an. Nach etwas Zeit, ich immer gelernt,schön abgespritzt. Sie hat das echt gut gemacht. Aber komisches Gefühl blieb dennoch.
Danach konnte ich noch duschen. Auch sauber und okay. Dabei sah ich an der Heizung im Bad dann einen klitzekleinen String hängen, ist ja bei "seriösen" Massagen eher nicht der Fall. Komisch, oder was meint Ihr?
Dann zurück, anziehen. Sie bat mich dann, niemandem dort was zu verraten, ich bejahte, war ja auch niemand da.
Ich würde es gerne nochmal versuchen, oder hat einer von Euch evtl. mal Lust dazu...die kleine ist es auf jeden Fall wert.
Immer mit Spaß bei der Sache

War mal wieder jemand dort?
Immer mit Spaß bei der Sache
Es bedanken sich: letshavefun,Cyper,matrix,hotkiss,,Marc Aurel
Ich war letzte Woche dort, gleicher Ablauf bis ich in das Zimmer geradeaus geführt wurde. Meine Frage nach Extras wurden kategorisch und entrüstet verneint, so in der Art "wir sind kein Bordell, wir machen so was nicht, usw.".
Habe dann dankend abgelehnt und bin weiter in die Erthalstraße.
Vielleicht war ich auch nicht ihr Typ und sie entscheidet situationsbedingt? Ich werde dort jedenfalls nicht mehr aufschlagen.
Dodgy
Es bedanken sich: matrix,ThommyOhh2
#3
Ich habe letzte Woche auch Mal dort vorbei geschaut. Mein Eindruck war auch etwas gespalten. Nach dem Klingeln hörte ich schon das Klackern von Schuhen auf dem Boden. Diese stellten sich nach dem Öffnen als High Heels heraus. Zudem trug die Dame ein knappes Röckchen und eine Strumpfhose mit relativ großen Maschen. Das sah erstmal nicht nach bequemer Massagekluft aus. Habe mir dann auf Englisch die Massagearten erklären lassen. Von den 4 Arten auf dem Zettel bot sie dann doch nur die chinesische Massage an und konnte die anderen auch nicht erklären. Sie meinte immer wieder, dass ich erstmal noch 10 Minuten im Zimmer warten müsse. Nach mehr Möglichkeiten habe ich dann gar nicht gefragt, da es doch zu komisch wirkte.
Es bedanken sich: hotkiss,ThommyOhh2
Danke für den Bericht,
d. h. also Du bist unverrichteter Dinge wieder gegangen?
Immer mit Spaß bei der Sache
#5
Ja ich bin dann wieder abgezogen, gänzlich unmassiert. Werde es vielleicht nochmal angehen, wenn auch der ganze Bürokratie Aspekt mit Kontaktdaten und so hoffentlich bald geändert wird. Die Zettel lagen zumindest direkt auf dem Tisch im Eingangsbereich. Auch hier wieder eher seriös.
Hallo ich war auch schon da und hier gibt es halt nur seriöse Massagen von der hübschen Chinesin
Es bedanken sich: ThommyOhh2
Ja, leider....
Immer mit Spaß bei der Sache
Ich war jetzt schon einige Male dort und kann bestätigen, dass es dort nur eine Massage gibt. Die Massage ist allerdings wirklich gut in sie versteht es dafür alle anderen Verhärtungen zu lösen Wink + man ist nackt während des Prozederes.