E55 Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick
(10.04.2010, 19:36)soullover schrieb: Champagne ist ernsthaft am Überlegen in Frankfurt aufzuhören. Heul

Wer sie noch mal geniessen will sollte sich beeilen. Wein

habe ich dir doch schon vor einiger Zeit prophezeit!
Wenn es aber wirklich so schnell so kommt, bin sogar ich überrascht!
Aber so eine wirkliche Thaihochburg ist FFM eigentlich auch nicht mehr.
Die halbwegs schlauen verschwinden, um besseres Geld außerhalb des BHV (FFM) zu verdienen.

Gruß Haifisch
Angeblich ist Champagne jetzt in Stuttgart Bebelstr.33 zu finden
#43
Wir sollten usernames sammeln und sie bitten wieder zurückzukommen IdeeIdeeIdeeEngelEngelRot werd
#44
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Champagne, oder jemanden, der die Adresse in Stuttgart bestätigen kann. Habe mal etwas in einschlägigen Seiten gesucht, aber nirgendwo eine Anzeige oder Bild zu ihr entdeckt.
#45
ja, genau...wo arbeiet sie jetzt?
Hi,
die Nachfolgerin, die in Frankfurt für kurze Zeit Champagne's Zimmer übernommen hatte, erzählte mir, dass Champagne aufgehört hat, da der Mann/Lebensgefährte wohl "wieder?" arbeitet und sie es jetzt nicht mehr nötig hat.........

Gruss
eier
Champagen hat wohl tatsächlich aufgehört. Sie hatte schon seit einiger Zeit keine Lust mehr ihren Körper zu verkaufen ("dont like to sale my body anymore"). In ihrem Laden in Stuttgart sollten andere die Arbeit machen. Hat allerdings nicht gefunzt.
Frage 
Kann jemand darüber berichten, wer die Nachfolge in Zi. 33 angetreten hat? Pst

Wenn die gute aufgehört hat, dann sollte man den Blick in die Zukunft richten Winke

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
(15.08.2010, 19:58)padillo schrieb: Kann jemand darüber berichten, wer die Nachfolge in Zi. 33 angetreten hat? Pst

Bitte in einem separatem Thread in Berichtsform.
Da Champagne inaktiv ist:

Thread geschlossen
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)