Simina aka Sarah aka Raluca...Abra-abra-anal-cadabra
Schielt sie nur ohne Brille, kann das jemand bestätigen?
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Ich hatte sie nur mit Brille und da ist mir kein Schielen aufgefallen. Ausserdem hat sie einen so klasse Hintern und bei doggy ist ganz egal ob sie schielt oder nicht ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: kafied,Klark-Kent,P69d,Spatz
Finale Info. zum Brillenthema bei meinem Besuch. Am Mädchen, auf den Ablagen/Tischen im Bad, in der Küche und im Verrichtungszimmer keine Spur der diskutierten Brille. Die einzige Brille, die ich gesehen und auch benutzt habe (!) war die auf der Toilettenschüssel. Die war übrigens top-sauber, wie die ganze Wohnung!
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Dragonfly,Spatz
Habe letzte Woche Sarah besucht.

Ihr Preise:
30 MIn / 80 €
1 Stunde / 130 €
Blasen, Körper küssen, ficken, lecken, 69, massage, Finger spielen, anfassen, verschiedene Stellungen

Extras:
50 € Anal
20 € ZK

Ich habe die Stunde für 130.- genommen.

Die Wohnung war schwierig zu finden, wenn man Ortsunkundig ist. Habe es aber rechtzeitig geschafft.
Sie sieht aus wie auf den Bildern. Eine Hammerfigur und sehr nettes Mädchen.
Ohne Brille ist etwas Silberblick dabei. Bei mir hat sie eine Brille getragen. Es ist nicht störend, da sie es mit ihrer
freundlichen Art wettmacht.
Nach dem Duschen haben wir es uns auf dem schmalen Bett gemütlich gemacht und etwas geredet.
Dann hat sie recht gut geblasen, mit etwas Zahneinsatz, aber o.k (7 Punkte von 10)
Küssen ging leider nicht, da sie Zwiebeln gegessen hatte ? War schade, da es somit etwas kühl und reserviert rüberkam.
Dann etwas 69 er . Wow was ein schöner Körper.
Dann hat sie mich geritten. Etwas Missionar und dann Doggy. Leider hat sie immer die Hand dazwischen.
Da ich nicht der fordernde Typ bin habe ich die Tüte recht schnell gefüllt und danach mich freundlich verabschiedet.
Es war eine nette Erfahrung und ggf. wiederhole ich es, sollte ich in der Nähe sein.
Keine Küsse und Hand dazwischen ist nicht so meins.

Greets Sky
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Cyper,Smirgol,Stuart,Hanamachi,Jack Sparrow,Spatz
Ich glaube mich jetzt auch an die Hand zu erinnern. Verwirrt 
Auf meinen freundlichen Hinweis hin, dass mich das stört, blieben die Hände dann aber sofort dort wo sie hingehören  Herz

Wie gesagt, normale Küsse habe ich beommen, nur die Brille wurde mir vorenthalten Wein
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Jack Sparrow,Spatz
In post # 16 stehen die aktuellen Kontaktdaten der DL.
Also bitten wir um Verschieben nach Karlsruhe.

Gruß 
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jack Sparrow,Spatz
(07.07.2023, 15:27)IC_Popes2 schrieb: Ich glaube mich jetzt auch an die Hand zu erinnern. Verwirrt 
Auf meinen freundlichen Hinweis hin, dass mich das stört, blieben die Hände dann aber sofort dort wo sie hingehören  Herz

Da bin ich anderer Meinung. Das sollte man nicht einfordern müssen, da die Hand dazwischen von keinem gerne gesehen wird.
Mir fällt es eher schwer die Arbeitsweise von SDLs zu verbessern. Habe damit gute Erfahrungen gemacht die Damen nicht zu steuern, da man somit auch die Sympathie besser mitbekommt. Da sie mich nicht küssen konnte/wollte und auch die Hand dazwischen hatte, hat wohl die berühmte "Chemie" bei uns nicht gepasst.
Zitieren
Es bedanken sich: Rheinufer,Jack Sparrow,Spatz
@sky_diver: Mein Hinweis war glaube ich "so kann ich nicht kommen" und flux war die Hand weg. Smile
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Spatz
Da es schon einige Beiträge zu ihr gibt, fasse ich meine Pros und Cons zusammen:
Pro:
  • Kommunikation. Bittet um Terminbestätigung, hilft die Location zu finden. Ast auch super. Wo es mit Deutsch nicht klappt hilft Englisch
  • 80430
  • Ihr Körper ist der Wahnsinn. Alles straff und knackig.
  • Dank ihrer Größe konnte ich beim 69 bequem ihre Muschi und Poloch lecken.
  • Ihren Po im doggy und Reiter zu halten ist traumhaft
  • sympathisch, nett, keine Hektik
  • Massage wurde nach Akt angeboten, inkl. Frage nach Creme oder ohne. Kraft in den Händen hat sie auch
Con:
  • Lokation ausserhalb, Wohngebiet
  • das kleine Bett
  • Hand am Kondom
Das leichte Schielen ist mir auch aufgefallen. Macht sie durch ihre lockere Art wett und macht sie aber auch irgendwie süß.
Zitieren
Es bedanken sich: Rheinufer,Cyper,soundstor,Jack Sparrow,Spatz
Jetzt auch als Simina mit neuer Tel. 0176-74244546 und neuer (?) Brille in Karlsruhe. Smile

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11972579

Es gibt auch noch die "alte" Anzeige von Sarah mit der Tel. 0152-18192213

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...h-11988363
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Rheinufer,Jackmnew,Jack Sparrow,tailwip,soundstor,P69d,Spatz
Information 
Pst Die aktuellen Fotos aus beiden Anzeigen:


[Bild: ME17NMH6_t.JPG] [Bild: ME17NMH7_t.JPG] [Bild: ME17NMH8_t.JPG] [Bild: ME17NMH9_t.JPG] [Bild: ME17NMHA_t.JPG] [Bild: ME17NMHB_t.JPG] [Bild: ME17NMHC_t.JPG] [Bild: ME17NMHD_t.JPG] [Bild: ME17NMHE_t.JPG]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Cyper,Klark-Kent,Sebmue,IC_Popes2