Viktoria - süß und sexy
Kontaktdaten
Viktoria
Berlin
Viktoria, 29 Jahre

Größe 1,75 m 
Konfektion 36 
BH 75 B 
Figur Mollig (stimmt aber nicht !)
Rasiert Ja 
Typ Europäisch 
Haarfarbe Hellbraun 
Piercings Keine 
Tattoos Nein 
Schuhgröße 38 
150,00 €/h

Ich biete:
Bizarre Spiele, Finger- und Dildospiele, Wellnessmassagen, Französisch, Medizinische Massage, Küssen, Erotikmassagen, Abschlüsse, Sonstiges, Verkehr und weiterer Service

Treffen:
bei mir, bei dir und als Begleitung


Ich habe Viktoria bis Corona häufig besucht, wirklich geiles Girl, mit dem man sehr viel Spaß haben kann.

Mein Problem: Bei BERLINintim ist sie weiterhin gelistet, wäre angeblich vorübergehend nicht aktiv, jeden Tag stehen aber für diejenigen, die sie als Favoritin gespeichert haben, sich täglich ändernde Zeiten, wann sie verfügbar wäre. Sie hat aber leider keine Telefonnummer hinterlassen, und ihre bisherige Rufnummer, die ich habe ist nicht mehr gültig.

Kennt jemand ihre aktuelle Nummer? Dann gerne auch als PN. Ich hoffe,jemand hat ihre Kontaktdaten.
Zitieren
Find ich super. Häufig besucht. Geiles Girl. Nie berichtet. Jetzt nach Kontaktdaten fragen und am besten noch per PN.  Weia
Zitieren
....hm, ich habe sie besucht, bevor ich auf diese Plattform gestoßen bin (Juni 2020), konnte also nicht berichten. Jetzt im Nachhinein macht es vermutlich wenig Sinn, einen Bericht zu erfassen. Würde mich nur freuen, wenn ein anderer Stammkunde ihre neue Nummer hat, da sie ja scheinbar weiterhin aktiv ist und sich schon vor Corona i.W. mit Stammfreiern getroffen hat. Wir hatten einen sehr vertraulichen Kontakt, ich war aber fast 3 Jahre nicht mehr in Berlin, so dass der Kontakt abgebrochen war, weshalb ich auch ihre neue Nummer nicht habe. Das war mein Ansinnen, sorry.
Zitieren
Es bedanken sich: Skylar