Alice, Erospark KA
Hi, 

ich war kürzlich bei Alice im Erospark KA.
[img=484x1024]blob:https://www.lustscout.to/f8f0928a-e756-4dae-b7d4-29d42782158d[/img]
 Sie machte einen gut gelaunten Eindruck und ließ bei 50 Euro für 20 Minuten keine Hektik aufkommen. Nach kurzem Waschen bat sie mich aufs Bett und fing an meinen Schwanz erst zu massieren und dann mit Kondom zu blasen. Sie lässt such auch gerne anfassen. Er tat sich schwer mit aufstehen, was aber nicht an ihr lag. Als er dann doch stand, einigten wir uns auf doggy und was soll ich sagen, sie rammte ihn sich förmlich rein. Enge machte das Flutschi wett und wir hatten beide unseren Spaß bis ich mich in derselben Position genüsslich in ihr entlud.

Wiederholung erfolgte auch schon, nur mit Missio was angesichts ihrer großen, weichen und formschönen Brüste auch sehr reizvoll war.

Denke sie ist ne sichere Bank für ne schöne schnelle Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,MrMoney777,letshavefun,soundstor,DrumStick,P69d,Cronauer69,Taaach
Hier noch ein Link zu ihr , damit man weiß wie sie aussieht.

https://www.erospark-karlsruhe.de/user-p...r+2+alice/
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,DrumStick,P69d,Cronauer69,Taaach
Ja das wäre ein Preis der mir gefallen würde, doch meinst du bestimmt 50€ für 20 Minuten und nicht umgekehrt.



Anm. Das kommt davon, wenn man Zahlencodes falsch eingibt, deshalb bitte immer ausschreiben!!!
memphis, danke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,P69d,soundstor
Das Bild im ersten Thread-Eintrag scheint verloren gegangen zu sein.

Daher, hier noch die PICs von der Erospark-Site:

 [Bild: ME14BJ31_t.jpeg] [Bild: ME14BJ2Z_t.jpeg] 
 [Bild: ME14BJ32_t.jpeg] [Bild: ME14BJ33_t.jpeg] 
cLick the PICs!
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cyper,Cronauer69,Taaach
Kontaktdaten
Alice
Daimlerstraße 12
76185 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
0721 50055827
Zimmer Nr.:13
Karte Anzeigen
Moin,

Alice ist wieder im Erospark.
Ich war unten auf dem Parkplatz und sie hat gaanz oben aus dem Fenster geguckt, da dachte ich wow, zu dieser Schönheit muss ich mal gehen! Endlich oben angekommen war ich etwas aus der Puste, aber der Ausblick auf ihre Hügel war umso schöner. Dodgy 
Sie bot mir 30min für 90€, 40min für 110€ & 1std für 140€ an.
Also Kletterausrüstung abgelegt, 30min für 90€ vereinbart und aufs Bettchen gelegt. Küssen kostet 20€ extra, hab ich bei diesem hübschen Gesicht und dem geilen Fick-mich-Blick gerne dazu bezahlt.
Der Arsch ist schön griffig, die Naturbrüste groß, sie scheint nichts an ihrem Körper gemacht zu haben, warum auch. Sie war nur um die Augen ein bisschen geschminkt und hat schöne reine Haut.

Der Akt:
Ich war noch nicht ganz bereit, als sie das dicke rote Gummi aufzog. Sie hat ihn aber gut hochgeblasen. Danach in die Missio, immer wieder ZK und Blickkontakt, ich musste mich selbst etwas bremsen.
Hier der Minuspunkt: Reiterstellung hat sie abgelehnt. Das war echt schade, aber das scheint wohl neuerdings in Mode zu kommen.
Wir haben dann noch einige Minuten in der Löffelstellung gefickt, bis das Gummi gefüllt war.

Sie zog das Kondom mit Hygienetüchern ab und ließ mir welche zum Putzen da. Ein Desinfektionsspray hat sie auch benutzt.
Zum Schluss standen wir noch 2min an der Tür und gaben uns ZK, bis ich mich verabschiedete.
Ihr deutsch ging so, sie kommt wohl aus Rumänien. Trotzdem redete sie ziemlich viel, aber so sind unsere Frauen nun mal Engel 

Wiederholung 90%

Gruß Nico145



PS: Anbei ein paar neue Fotos.

[Bild: ME17C8LW_t.jpg] [Bild: ME17C8LY_t.jpg] [Bild: ME17C8LZ_t.jpg] [Bild: ME17C8M1_t.jpg] [Bild: ME17C8M3_t.jpg] [Bild: ME17C8M4_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Stuart,Cyper,Cronauer69,P69d