h_braun8_vh Herrin Kati
Kontaktdaten
Kati
Braunstraße 8
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo Leute! 
Ich bin oder war vor der Corona der Spuckeimer von Kati! Herz
Jede Woche ging ich zu meiner Göttin in Ihren Fickstiefeln um mich vollrotzen zu lassen. Oft verbrachte ich mehrere Stunden bei Ihr. Der Duft Ihrer Haut und Haare machten mich verrückt! Sie quälte meine Brustwarzen bis diese Wund waren! Ich sollte schließlich die ganze Woche an Sie denken!
Fürs Blasen und Wichsen bekommt Kati eine 1+! In den Pausen bot Kati mir immer etwas zu trinken an, was wir im letzten Jahr aber durch Ihren Urin ersetzten! Dieser goldgelbe Saft war einfach köstlich.    Gern schnüffelte ich Ihre Rosette! Ihr Dirty Talk brachte mich mehrere Male zum Spritzen! Ca. 15 Jahre kannte ich Sie und ich bereue nicht einen Cent den ich Ihr gegeben habe!

@Kati: Komm bitte wieder zurück meine Göttin  Herz! Oder melde Dich bei mir! Wenn Du diese Zeilen
           liest dann weißt Du wer das geschrieben hat! Ich habe Deine Nummer nicht mehr!
           Dein Spuckeimer
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Plusboy19,M0rty
Sprechen wir über Kati aus der 4. Etage??
Zitieren
Es bedanken sich: Plusboy19
(15.01.2022, 16:08)nslover36 schrieb: Sprechen  wir  über Kati aus der 4. Etage??

Kati aus Zimmer C im VH/4.Etage ? - Kann ich mir nicht vorstellen, dass die so verdorben ist Mad aber interessieren würde es mich schon.
Zitieren
Ja Kati VH 4. Etage Zimmer C. Ja Kati brauch ein wenig Zeit
um aufzutauen! Aber dann kommt sie auf Touren!
Einfach Klasse! Ich vermisse Sie ?
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,M0rty,grifi
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die KAti aus dem VH 4. Etage (mit den kaputten Strümpfen und den grandiosen Titten) zu solchen Spielereien bereit ist. Besonders Dirty Talk traue ich ihr nicht so zu. War früher auch mehrmals bei ihr. 15 Jahre dürfte sie in dem Geschäft wohl auch gerade so hinter sich haben. Mmmhh. spuckeimer sucht bestimmt eine andere Kati...
Zitieren
Ich denke schon das er die Kati meinte. Mann musste bei ihr einfach nur wissen was man wollte. Dom Spiele gingen da wesentlich besser als Girlfriend sex.
Zitieren
Doch Timmi81 genau die Kati meine ich! Sie ist einfach Klasse wenn Sie Dom ist! Sie ist herrlich kühl und genießt es wenn Sie meine Brustwarzen bearbeitet hat, oder mir paar Ohrfeigen vepasst hat! Die Frau ist halt der Hammer in Optik und Ihrer Art!
PS: Der Geschmack Ihrer Pisse ist lecker!
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Nylonslover
War nun schon längere Zeit nicht mehr in der braun8.. aber bei diesen interessanten Zeilen über besagte Kati würde ich mich bei Wiederkehr ihrerseits bestimmt auch so einer Behandlung unterziehen.... 

Bitte hier Posten wenn jemand über ihren verbleib zu berichten weiß...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Moin Zusammen, ich habe gesehen, dass in der Scholvin Str. 9 im 2. OG eine Kati eingezogen ist. Das muss letzte Woche gewesen sein. Es hielt ein Taxi und eine Dame mit Koffer und 2 Taschen stieg aus. Ich war auf der anderen Straßenseite und schaute neugierig rüber und bin dann in die 9 zum Abchecken gegangen. Als ich runter kam, ging besagte Dame gerade unten die Treppe hoch und bat mich, die 2 Taschen hoch zubringen...was ich als Gentleman auch tat...Smile
Bin dann gestern wieder hin, um mal zu sehen, wo die Dame werkelt und fand sie in besagtem 2. OG. Sie hat viele Tattoos auf Bauch und Rücken, ist schätzungsweise Mitte 40+ und hat irgendwie was Geiles. Lange schwarze Haare, sehr gutes Deutsch (ich meine einen osteuropäischen Akzent herausgehört zu haben). Hatte schon überlegt, sie mal zu testen, hab die Entscheidung aber vertagt. Sollte ich mich überzeugen, werde ich berichten. Ist das die hier Gesuchte?
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Yannick,grifi
Definitiv nein
Zitieren
nein, die war etwas jünger und sprach deutsch ohne Akzent weil sie deutsche war
Zitieren
Nein das ist definitiv nicht meine Göttin! Kati hatte keine Tattoos und hätte niemals jemanden angebettelt die Koffer zu tragen!
Zitieren
Hat jemand Kati gesehen?
Zitieren
Letztens in der Braun gewesen, es gibt wohl Gerüchte, dass Kati sich wohl komplett aus dem Geschäft zurückgezogen hat. Ob dem tatsächlich so ist, weiß ich nicht. Letzter Stand war, dass sie starten wollte, sobald die Corona-Lage einigermaßen stabil ist.

Für mich immer die sympathische und freundliche Frau, mit der man sich gut unterhalten kann.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,DanTheMan,M0rty
War seit Beginn von Corona am Freitag nach 2 1/2 Jahren wieder mal in der Braun! Wollte erst das Hinterhaus erobern dann das VH! Das Hinterhaus total geschlossen! Also ab ins VH in die oberste Etage wo Kati mal war! In dem Zimmer ist jetzt eine Monika. Meine Hoffnung für eine ordentliche Spucksession Puschel eine Etage tiefer. Ihr ehemaliges Zimmer steht leer.
Die Zimmer im VH sind fast alle belegt aber nur wenige Türen geöffnet! Vielleicht lag es an der Uhrzeit (14:00). Deutsche Frauen sind glaubig keine mehr am arbeiten dort?!
Wer kennt eine Dame für eine schöne dominante Spuck- Piss- Session! Also nicht das übliche rein, raus habe fertig!
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,M0rty
Ja das Hinterhaus ist schon seid längeren geschlossen und leider so habe ich es hier gelesen wird das Vorderhaus auch Ende des Jahres geschlossen .
Deutsche ist noch Lea am Start und ich meine das war es dann auch .
Natur Sekt kannst du auch bei Lea bekommen , spucken kann ich leider nicht sagen .
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,spuckeimer,M0rty
Kann ich bestätigen, die Lea habe ich letzten Sonntag dort auch gesehen. Zwei mir nicht näher bekannte Damen waren auch noch da, leider nicht das Richtige für mich dabei gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: spuckeimer