H14 Skinny schwarze Haare
Im Haus 14 gibt es einen Neuzugang für Skinny Fans. Sie sitzt am linken Fenster, die erste vom Eingang aus,hat schwarze Haare und ist geschätzt um die 20 Jahre.
Sie springt leider kein Wort deutsch und auch englisch ist auf ein paar Worte begrenzt. Die Kollegin am Fenster hat übersetzt.
Es wurde der Lupi Standard 50 /20 gebucht und auch nicht nach mehr gefragt.
Sie hat mich dann ins selbe Zimmer geführt in dem ich letzte Woche mit Esra war. Die scheint dann wohl weiter gezogen zu sein.
Ich war noch dabei meine Jacke auszuziehen da hatte sie schon das Gummi im Mund und hat noch mit Boddy bekleidet auf dem Bett auf mich gewartet. Als ich dann soweit war wird auf halbmast gummiert und geblasen. War so naja und dabei hab ich ihr auch noch deutlich machen müssen, dass sie doch bitte ihren Body ausziehen soll. Hat sie dann auch anstandslos gemacht.
Dann hab ich sie aufsatteln lassen und wow ist die eng gebaut. Hab dabei dann auch ihre kleinen, prallen Titten bearbeiten können. Ging dann weiter mit Doggy und Missio in der ich dann auch beendet hab.

Sie war die ganze Zeit freundlich, hat keinen Zeitdruck aufgebaut und durchaus bemüht bei der Sache. Ich hatte den Eindruck sie macht das noch nicht so lange macht .
Sie hat mir auch ihren Namen genannt aber ich werde auch nicht jünger und muss zu meiner Schande gestehen das ich ihn vergessen habe.

Eine Wiederholung kann ich mir durchaus vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,peterPowers,Cronauer69,Chris33,sfc750,Dr.Stech,spundenfresser,Steviehyperd68,Cyper,JackDaniel72,Ralle69,daniel67,testmaster,hjhjhj
#2
Und auch ich hatte bereits das Vergnügen. Neuzugang seit gestern. Mich interessieren in der Lupi eigentlich nur noch Neuzugänge. Kein Wort deutsch oder englisch. Rumänin. Keinerlei Nähe, starrt an die Decke/Wand. Name habe ich nicht richtig verstanden. "Ilaura" oder "Ileonora", irgendwas mit "i" vorne. Muss ständig an Ikarus denken, aber das stimmt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: JackDaniel72,Ralle69,hjhjhj,P69d
Isaura ist der Name.

Hat mich dann doch gewurmt mit dem Namen und ich habe eine B-Probe gemacht.
Keinerlei Nähe wie Stevie schreibt hätte ich nach meinem Erstbesuch nicht so viel stehen lassen können. War zwar keine Hochzeitsnacht aber sie hat sich schon einigermaßen an mich gekuschelt. Jetzt beim zweiten Mal aber alles anders. Hat auch nur an die Decke geschaut und nach nicht mal 10 Minuten waren nur noch 3 Minuten übrig.
Ne ne ne.... Einen dritten Besuch wird es nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Cyper,Steviehyperd68,peterPowers,Cronauer69,Ralle69,P69d,karlo
#4
Scheint schon wieder weg zu sein. So ein Mist!
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69
Aktuell sitzt eine junge Schwarzhaarige neben der Rothaarigen am rechten Fenster von H14. Ist sie das nicht?
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69
Nein ist sie nicht. Du meinst wahrscheinlich Sara
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=194986
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,lekali
#7
Genau, das ist Sarah. Leider. Wobei sich das "leider" lediglich darauf bezieht, dass sie nicht Isaura ist. Über Sarah's Rückkehr bin ich sehr glücklich. Das war für mich eine ungewohnte Situation, hatte ich seit der Pandemie nicht mehr, dass ich mich vor einem Haus nicht entscheiden konnte... Ich stand mehrmals vor H14 und war hin und her gerissen zwischen den beiden. Nun, ich bin abwechselnd links und rechts an die Fenster... und habe es mir gut gehen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69