Blaue Lagune geschlossen???
Frage 
Kontaktdaten
Blaue Lagune
Wellesweilerstraße 73
66538 Neunkirchen
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

weiß von euch jemand was mit der Blauen Lagune NK bzw. Lagune Rooms SB los ist.

Da ist schon seit gut 4 Wochen geschlossen. Zuerst von 20.12.2021 bis 02.01.2022 Betriebsferien. Seit dann kommt auf der Internetseite nur noch Vorübergehend geschlossen.

Selbst wenn es dort ein Corona Fall gegeben hätte müsste nochmal ja inzwischen wieder geöffnet sein...
Es bedanken sich: bubba,hannibal765
Soll Anfang Februar wieder öffnen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Spatz,siola,The_Incredible_Hulk,bubba,Brustmolch,hannibal765
Information 
Kontaktdaten
Villa 73
Wellesweiler Straße 73
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
+49 6821 173 97
Namenwechsel / gleiche Inhaberin
Karte Anzeigen
Die bisherige Blaue Lagune wird am 01.02.2022 als Villa 73 neu eröffnet und hat die Homepage entsprechend aktiviert. Auch in Saarbrücken erfolgt eine Namensänderung der Lagune Rooms in Apartment 59. Die voraussichtlich anwesenden Girls sind auch schon zu sehen.

Es grüßt
Euer Spatz

Es bedanken sich: hannibal765,saarbub1,Andi0505,siola,The_Incredible_Hulk,Sebmue,arno_nym,zretar,tuebingen2000,Einlocher,Jack Sparrow,Nacktschneckenzüchter,ins-knie-gefickt,skyjet,saarboy123,Bigboo,nopopper,schneckelecker,Finger,CernaKotka,reding71
Super.
Danke für die Info
Es bedanken sich: falco02
#5
Ja, es geht wieder los ;-). Die Blaue Lagune (bzw. muss ich mich erst an den neuen Namen "Villa 73" gewöhnen) hat auch schon auf ladies.de eine Location-Anzeige geschaltet:

Link zur Anzeige der Location "Villa 73" auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/borde...3-10618018

Die in der oben verlinkten Location-Anzeige aufgelisteten Dienstleisterinnen sind mir zumindest fast alle noch aus den guten alten "Blaue Lagune"-Zeiten bekannt. Und das halte ich schon mal für einen guten Start hinsichtlich Neueröffnung.
Es bedanken sich: arno_nym,reding71,siola
Wie sind die Preise dort
Ja die Damen sind mir soweit auch alle aus der alten Blauen Lagune bekannt.

Die Preise muss man beim Besuch anfragen. Ich denke und hoffe mal, dass sie wie Ende letzten Jahres geblieben sind. 

Der perfekte (Re)Start wäre jetzt, wenn die Olga/Olesia dabei wäre... Herz Herz Herz
Vielleicht eine kleine Neuerung. Die Villa 73 scheint auch Sonntags zu öffnen, das war bei der Blauen Lagune (zumindest ganz früher) noch anderes.
Appartment 59 hingegen Sonntags dicht.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: saarbub1,The_Incredible_Hulk,siola,Brustmolch
Wir machen mal mit dem Laden weiter wenn er eröffnet hat und die ersten da waren.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)