Desiree Graff - gibt falsche Adresse
Daumen runter 
Kontaktdaten
Desiree
0152-19412092
0152-19412092
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...f-10596471

Ich habe eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit selbsternannten "Tantra-Künstlerinnen". Die meisten bieten "Tantra" an, um horrende Preise aufrufen zu können und Mangel an Berührung und Erotik mit dem Tantra-Konzept zu begründen. Was natürlich völliger Unfug ist.

Da heißt es: "Denn in meiner tantrischen Ganzkörpermassage wird jedes Körperteil durch liebevolle Berührung verehrt. Diese Welt ist ein Weg zu Dir und Deinen tiefsten Bedürfnissen." und das heißt übersetzt: 40 Minuten lang wird nur Öl hin- und hergeschoben, anschließend gibt es "Body to Body", was dann bedeutet: die Ölschieberei geht mit den Brüsten auf meinem Rücken weiter. "Du bist frei von Leistungdruck und darfst einfach nur nehmen ohne etwas dafür tun zu müssen." heißt nur, dass man die Dame nicht berühren darf. Am Ende gibt es dann unter Zeitdruck noch ne schnelle Handentspannung. Erotik und Tantra sind was anderes...

Trotz dieser schlechten Vorerfahrungen wollte ich Desiree eine Chance geben, weil in der Anzeige steht, sie sei behaart. Ist ja auch selten. Also vielleicht wie ein Sechser im Lotto - behaart und GUTE Massage?

Leider ist es nicht zu einem Treffen gekommen, da sie mir am Telefon eine offensichtlich falsche Adresse genannt hat. Ich stand vor einem Haus, in dem definitiv keine Dienstleitungen stattfinden. Daraufhin hab ich mal meinen Kollegen von seinem Handy anrufen lassen, der hat eine andere Adresse genannt bekommen. Allerdings war da auch keine Desiree anzutreffen. Also anscheinend gibt sie falsche Adressen raus. Was soll das? Macht sie das, wenn ihr die Stimme am Telefon nicht gefällt, oder was?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Ole,M0rty,DerGilb,matrix,grifi,superdriver,Thill
hallo Blasen,
hast Du dich auch vorab über die Preise informiert?
Bei mir wollte die Behaarte 90€ haben, allerdings für 30min ohne fummeln!!
Wo soll das noch hinführen.
Trotzdem weiterhin viel Spaß bei der Erfüllung deiner Träume.
Grüße Winke Dinds-bums
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb