Auf DU und DU mit DuDu-Massage Fee Mannheim
Kontaktdaten
Jasmin Massage DuDu
Seckenheimer Straße 55
68165 Mannheim
Baden Wprttemberg
Deutschland
0162-3128887
Karte Anzeigen
Meinen Thailand Urlaub hab ich wegen der Reisebeschränkungen verschoben und hatte dennoch Lust auf ein bisschen Asia Feeling, also war es mal wieder Zeit für einen kleinen Ausflug nach Mannheim zu Jasmins China-Japan Massage.

Es gilt dort aktuell 2 +  und da ich geboostert bin kein Problem, geklingelt bisschen gewartet und dann öffnet mir DuDu , kurz Impfung bestätigt und in die Liste eingetragen und ab in´s Zimmer und ne Stunde Wohlfühlprogramm für 150,- Euro gebucht.  Danach kurz geduscht und ab auf die Liege , DuDu hat sich auch frei gemacht und mit der Massage angefangen, das war sehr zärtlich und ich war im Rausch der Sinne, so ne Stunde ist doch recht lang und dort nehmen sich die Mädels auch noch richtig Zeit, da wird nicht gehetzt.

Dann war umdrehen angesagt und ja DuDu kann sich sehen lassen, Sie hat schon nen schönen Körper :Smile 

Die Massage wurde nun intensiver und ja DuDu weiß was Männer glücklich macht.

Bei Details müsst Ihr leider Eure Phantasie ein wenig mit in´s Spiel bringen, da es hier halt eigentlich nur Massagen geben datf und klar da wären 150,- Euro ne Stange Geld.

Ich hab keinen Cent bereut und zum Schluss tiefenentspannt  nochmal geduscht und liebevoll verabschiedet worden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,DrumStick,hjhjhj,valdez,Renner,Smirgol
Hallo.
Hab dem Studio letzte Woche auch einen Besuch abgestattet.
Nach den Corona-Formalitäten ( Impf-Check und Liste).
Ging's zur Massage. Kräftig dort wo nötig.
Nicht nur ein stupides Ölverteilen.
Der maltertierte Rücken würde gut versorgt. Und auch die Restliche Massage ließ keine Wünsche offen.
Zitieren
Es bedanken sich: misterkevin,hjhjhj,Smirgol
Kontaktdaten
Jasmins China Japan Massage
Seckenheimer 55
Mannheim
Karte Anzeigen
War am Wochenende mal wieder in der Seckenheimer.
Vorher telefonisch n Termin 1h B2B mit Sachiko ausgemacht.

Wie zu erwarten war kam eine gänzlich andere Dame, die mir sagte "Sachiko nicht da" nun gut... diese "Lilly" (ca. 30. KF 36 nettes Gesicht) hatte leider keinerlei Ahnung von Massage! auf dem Rücken wurde Öl verteilt und nach ca. 15 Minuten war umdrehen und Fremdsprache angesagt. Sie war ständig am Handy und Irgendwie kam da nix auf. Ich hab dann nach 25 Minuten abgebrochen.

Soo unentspannt bin ich aus der Seckenheimer bislang noch nie rausgegangen. Schade, daß es derzeit so gut wie keine Stammbesetzung gibt, und es immer ein Lotteriespiel ist mit Nieten und Hauptgewinnen....
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Wobei die Anzahl der Nieten ständig steigt.
Zitieren
Das ist mit ein Grund das ich im Moment keinen Bock mehr auf Thaimassagen habe. Egal wohin du kommst wirst du agezockt. Wüsste im Moment keinen Salon der mir das Gegenteil beweist.
Bin für Vorschläge immer offen. Gerne auch über PN
Zitieren