Diana/Sofia aus Prag - Vögelnest Karlsruhe/ vorher Wellesweiler Str.
Ich bin gestern ausnahmsweise mal ohne Termin in der Lagune aufgeschlagen, da ich mir die anderen Damen mal aus der Nähe ansehen wollte und natürlich hatte ich Pech; alle waren besetzt. Eine Stunde später konnte ich im Vorbeigehen einen Blick auf Corina werfen (relativ hochnäsig an mir vorbei, keine große Aufmerksamkeit geschenkt) und bekam dann Mila vorgestellt (zu den Bildern auf der HP muss man schon 5-7 Jahre dazurechnen, Body soweit ok), die einen eher zerknirschten Gesichtsausdruck hatte und mir so gar nicht sympathisch erschien. Also dann doch einen Termin bei Sofia für später gemacht, wie letztes Mal erwähnt lieber wieder die 40min zu 80EUR, keine Extras (aber inkl. ZK, FM beidseitig, Stellungswechseln und so weiter - da fehlte nichts im Vergleich zu sonst oder 2017).

Leider musste ich, nachdem aufs Zimmer geführt und Geld übergeben, fast 10 Minuten warten, aber nach meinem Hinweis auf die Uhr bei ihrer Rückkehr, wurden mir von hier an dennoch volle 40 Minuten (d. h. 50 seit Betreten des Zimmers) gestattet. Dafür definitiv Daumen hoch. Ansonsten ging es Sofia heute nicht sonderlich gut, sie klagte über Bauchschmerzen und legte sich direkt aufs Bett, während ich die Waschung diesmal selbst vornehmen musste. Mir schwante schon Böses, aber bis auf ein, zwei Kleinigkeiten (sie wollte nicht gefingert werden, sie wollte beim Lecken nicht, dass ich die Beine nach hinten drücke), hatten ihre Beschwerden keinen Einfluss auf die Leistung. Sie schien allgemein recht abgespannt, hat aber dennoch wie immer leidenschaftlich geknutscht, geschmust, ging auf meine Wünsche ein, hat mich wie immer großartig geritten und diesmal kam ich sogar für mich sehr untypisch (da meist nicht genug Grip) in der Missio zum Abschluss. Ich durfte lange Auszucken und auf ihren Wunsch blieb ich danach noch etwas "drin" und wir knutschten weiter. Danach sehr angenehmer AST, ein paar Scherze, noch ein paar Küsse und ein paar private Details und sie hat sich wie immer mit einem "Thank you" verabschiedet.

Im Saarland scheint es ihr aber insgesamt gut zu gefallen - ab Montag ist sie in der Lagune in Neunkirchen und die Woche darauf bereits wieder in Saarbrücken. Ich für meinen Teil werde hiernach von weiteren Berichten absehen, außer es würde sich etwas ändern, denn inhaltlich ist das ja alles nichts wirklich Neues. Ich kann sie immer noch uneingeschränkt empfehlen, vor allem wenn man vergleicht, wie hart man bei anderen Damen Geld verbrennt oder wie krass die Unterschiede zwischen Realität und Fotos oft sind und plane, sie bei jedem Besuch in den Lagune Rooms wenigstens 1x zu besuchen, sofern der Terminplan es zulässt.

Achja, sie war heute auch das erste Mal ungeschminkt, was mir ausgesprochen gut gefiel. Diese angeklebten Wimpern sehen immer etwas affig aus finde ich und heute sah sie fast so aus, wie auf dem Bild hier: http://www.lagune-rooms.de/files/51/500/...000004.jpg
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Skorpion,limbo,Schuhblattler,Quax der Bruchpilot,Riementier,Einlocher,CasanovaSB,JustSomeGuy,sch.sch
(11.02.2018, 16:53)disillusioned schrieb:   ... zu den Bildern auf der HP muss man schon 5-7 Jahre dazurechnen, Body soweit ok ...

Das kann ich soweit bestätigen. Daher wohl auch ein paar Kilos mehr auf den Rippen ... 

Sofia ist übrigens diese Woche wieder in Lagune Rooms anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,CasanovaSB,Einlocher,testthebest
Hallo Folks. Nach den guten Berichten hatte ich diese Dame letzte Woche in NK besucht. Meine Erwartungen wurden nur zum Teil erfüllt. Sie sieht wirklich gut aus und hat einen sehr schönen Körper. Hatte 100/50min gebucht. Reinigung erfolgte am waschbecken was ich nicht so toll fand. Liebesakt war ok, hatte schon bessere Erlebnisse gehabt. Fingern war verboten. Nach 20min wurde mir eine massage angeboten und nach ganzen +-35min war alles vorbei. Daher Wiederholung: 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,saarboy123,Skorpion,disillusioned,arno_nym,limbo,Homer,Einlocher,testthebest,JustSomeGuy
Auch ich hatte Sie spontan in Neunkirchen besucht. Der Service war bei weitem nicht wie hier beschrieben.  
Waschung sollte ich selbst durchführen, keine Zk und große zuzurückhaltung haben mich gestört.  
Sie hat meine Wünsche erfüllt jedoch fand ihr art nicht so toll.
Der Anblick von hinten war trotzdem ein Highlight.  Aus diesem Grund B-Probe nicht ausausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,disillusioned,Homer,Einlocher,arno_nym,Quax der Bruchpilot,testthebest,saarboy123,JustSomeGuy
#25
Weis jemand wann sie wieder in Neunkirchen ist ?
Zitieren
Kontaktdaten
Diana
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen
06821-17397
Karte Anzeigen
Sofia ist nach einigen Wochen der Abwesenheit wieder in Neunkirchen und hat den Namen in Diana geändert.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,The_Incredible_Hulk,disillusioned,saartester
Nachdem ich sie eine Weile nicht mehr besucht habe, war ich gespannt, ob sich etwas an (jetzt wieder) Sofia oder ihrem Service verändert hat. Beim nunmehr 6. Treffen sollte sich herausstellen, dass alles in bester Ordnung ist.

Gebucht waren wie so oft 40min zu 80€, die für mich einfach ideal sind. Sofia ist bildhübsch wie eh und jeh, die meiner Ansicht nach überflüssigen Anklebe-Wimpern lässt sie nun wohl endgültig sein und an ihrem Body hat sich wenn, dann nur etwas zum Positiven verändert. Was auch immer da mal jemand an Gewichtszunahme festgestellt haben mag, ist Geschichte. Als ich ich sie nach dem Warmknutschen- und dann blasen in Doggy an den Bettrand dirigierte um sie ihres Slips zu entledigen, bot sich mir ein unfassbar guter Anblick. Schmale Schultern, noch schmalere Taille, ein absoluter Prachthintern der seinesgleichen sucht und darunter die langen, schlanken Beine + Heels, da wollte ich mich direkt drin vergraben...und hab ich dann auch.

Doggy fühlte sich echt stark an, ist für sie leider nicht sonderlich bequem und dementsprechend fiel der Teil relativ kurz aus. Danach in Missio weitergemacht, zwischendurch etwas Französisch bei ihr (einziger Minuspunkt, sie war wirklich schlecht rasiert, nicht gar nicht, sondern mehr so als hätte Stevie Wonder mit einem Arm und einer stumpfen Rasierklinge sein bestes versucht - aber egal, unwichtig im Großen und Ganzen) und schließlich mit ihr on top beendet. Danach zur Ruhe kommen, Säuberung, noch 10 Minuten kuscheln, knutschen und Small-Talk, dann war sie exakt 40 Minuten nach meinem Eintreffen wieder weg. Minus waschen und warten bis Geld weggebracht ist etc. sind wir dann bei netto ~35, was wirklich in Ordnung geht.

Getränk gab es keins, aber vergaß auch zu fragen. Hatte wohl anderes im Kopf.. Wink


Fazit: Mehr als zu Recht in die Empfehlungen aufgenommen. Sofia ist definitiv die mit Abstand sicherste Anlage, wenn ich den besten GF6 suche. Wer auf gutes und/oder abwechslungsreiches Französisch steht ist bei ihr leider falsch und geht wohl besser zu einer der vielen Damen, die das besser beherrschen wie z. B. Natascha. Ich jedenfalls freue mich schon auf die letzte Dezemberwoche, wenn sie wieder in Saarbrücken sein wird.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,memphis,arno_nym,lostinxs2005,Stromberg,Höhlenschlumpf,siola,sch.sch
War eben bei ihr. Kurzes Update: Alles bestens, wie immer. Sie hat über die Feiertage gut gegessen und das sieht man auch (etwas mehr zu greifen an Hüfte und Hintern), aber ist immer noch im akzeptablen Bereich, wird durch sonstige Optik und Service aber weiterhin mehr als ausgeglichen. Dieses mal 30min zu 70EUR.

Nächste Mal in SB vermutlich Februar, Lagune in NK wahrscheinlich die Woche davor.

Hier sind noch die neueren Bilder, wobei ich immer noch der Ansicht bin, dass diese ihr zumindest vom Gesicht her, einfach nicht gerecht werden, vom Body her mittlerweile etwas schmeicheln. Am besten trifft sie meiner Meinung nach (auch jetzt noch) Bild Nr. 6 aus Beitrag #2 von arnyo_nym.

[Bild: th_129320336_1_123_470lo.JPG] [Bild: th_129321867_2_123_374lo.JPG] [Bild: th_129322834_3_123_247lo.JPG]
[Bild: th_129322926_4_123_127lo.JPG] [Bild: th_129323715_5_123_370lo.JPG] [Bild: th_129324758_6_123_206lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,tylerdurden,Höhlenschlumpf,siola,sch.sch
Das war also Sofia. So firmierte sie letzte Woche in der Lagune Neunkirchen.

Etwas mehr Po und Bauch als auf den Bildern, die Hupen etwas weniger füllig.

Vorspiel + Küssen Schulnote 2-, war ganz nett, BJ 3, halt Standard. Soweit so gut. Dann kam die Hauptdisziplin.

Im Reiten ganz gut geübt und elegant gemacht, nach weniger als 5 Minuten dann aber erstmals die Frage: You come? Antwort: No.
Das Stöhnen dabei im leicht unterwürfigen Ton, artete dann aber doch ins Unglaubwürdige aus, vor allem beim doch relativ gelangweilten Blick zwischendurch.
Bevor ich erneut gefragt werde, ob ich  denn nun fertig werde wechseln wir in die Missio.

Dort wird die Frage nach noch nicht 2 Minuten wiederholt... You come? Or i finish with Hands?
Antwort: no i didn't come yet, and no Hand please.

Dann wurde unter der Ankündigung, sie legt jetzt ihre Hand auf ihren Bauch (OK?), die Hand großzugig dazwischen gesteckt. Die zweite dann irgendwie noch oben drauf beigefügt.
Jetzt wurde es technisch schon langsam kompliziert.

Da ich relativ notgeil war hat es trotzdem funktioniert und ich hab auch gar nicht versucht etwas länger hinauszuzögern, sonst hätte ich mich wieder im Lusttöter Dialog befunden.

Die Massage danach wieder ganz angenehm.

Dennoch in der Hauptdisziplin GV nahe am Komplettversagen dran. Note GV: 5.

Die Geschmäcker sind natürlich verschieden, und vielleicht ist auch je nach Sympathie der Service besser. Aber die durchaus positiven Berichte der Vergangenheit liegen weit über dem, wie ich persönlich die jüngste Erfahrung bewerten kann. Vielleicht ist die Servicequalität auch einfach gesunken.

Wiederholung für mich: AUSGESCHLOSSEN.

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,Brustmolch,Homer,arno_nym,Einlocher,Riementier,disillusioned,limbo,nunzio,siola,Quax der Bruchpilot,master1,sch.sch
(31.03.2019, 17:13)Höhlenschlumpf schrieb: Vielleicht ist die Servicequalität auch einfach gesunken.

Ich denke da ist schon was dran. Deine Erzählungen ("you come?" + von dir treffend beschriebenes Gestöhne) kommen mir leider bekannt vor, denn bei meinem Besuch Anfang März war es ähnlich, auch wenn alles aufgrund unserer mittlerweile bald zweistelligen Dates etwas vertrauter war als bei euch. Ist denke ich in dem Job auch kaum zu vermeiden, auch wenn es für uns Kunden nicht so prickelnd ist. Auch ich werde wahrscheinlich nicht mehr jedes Mal wenn sie in Saarbrücken ist auf der Matte stehen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Höhlenschlumpf,Einlocher,sch.sch
Nachdem ich während ihres letzten Aufenthalts im Mai gepasst habe und lieber zu Lara/Raquel gegangen bin, habe ich es heute noch mal gewagt und kann vorweg sagen, dass ich nicht vorhabe, Sofia wieder zu besuchen.

Optik ist weiterhin sehr gut, Begrüßung war herzlich, mit Kuss und etwas Small-Talk, danach verschwand sie für "two minutes I'll be back", wobei ich letztlich fast 10 Minuten gewaschen und entkleidet dumm in der Gegend stand bis sie kommentarlos zurückkehrte. Dann wie immer sehr gute Küsse zum Einstieg und ganz ehrlich, wenn sie das für 30 Minuten machen (und durchhalten) würde, wäre ich jedes Mal bei ihr wenn sie in der Nähe ist. Leider scheint sie sobald die Zeit läuft in den, ich nenne ihn mal "Dienstleistungsmodus", zu wechseln. Küssen 2 Minuten, dann Brüste freigelegt. Direkt der Griff zum Gummi und das wie immer schlechte Französisch. Da gelangweilt stoppe ich sie relativ bald wieder, ziehe sie sanft am Kinn hoch um sie weiter zu küssen.. "we fuck?". Mein Kopfschütteln wird mit einem unzufriedenen Blick quittiert und wir begeben uns in die Horizontale. 

Im Bett hoffe ich, wir können noch etwas Schmusen, Knutschen und uns streicheln, da fängt sie wieder mit FM an und legt sich dabei so, dass ich maximal Kopf und Rücken streicheln kann. Nun wiederholt sich das vorher beschriebene (ich will küssen etc., kümmere mich um ihre Brüste, sie streichelt meine Kronjuwelen und es beginnt sich fast so etwas wie eine natürliche, sexuelle Interaktion zu entwickeln "we fuck now?". ...seufz Hier hat jeder Freier natürlich die Möglichkeit, seinen Willen durchzusetzen. Klar kann ich ansagen "hey, wenn ich 40 Minuten buche und genau weiß, dass ich davon maximal 5-10 ficke, will ich das Davor genießen", aber wenn die Dame einem permanent zu verstehen gibt, dass sie auf dieses oder jenes keine Lust hat, hat man erfahrungsgemäß relativ wenig davon, wenn man es ihr aufzwingt. Also eingewilligt, Doggy gewünscht und angedockt. Innerhalb von Sekunden fängt ein gekünsteltes Gestöhne an, das es in sich hat und wer optimistisch denkt "vielleicht hat sie ja einfach so viel Spaß", muss sich Fragen, warum sie dann so staubtrocken ist/bleibt, dass sie wiederholt Gel nachsetzen muss oder weshalb sie, nachdem sie gerade noch wild am stöhnen war in abgeklärtem Tonfall fragt "you come?" Das ist um so bitterer, wenn man bedenkt, dass das jetzt mein zehntes Treffen mit ihr war und sie mittlerweile genau wissen muss, wie das bei mir aussieht und sich anfühlt und dass es bei mir definitiv nicht mit schnelleren Stößen und etwas Schnaufen getan ist. 
In der Hoffnung, ihr so etwas mehr Spaß an der Arbeit zu entlocken stimuliere ich ihren Kitzler mit der einen Hand während ich sie weiter Doggy nehme, aber sie muss erst nachgelen. Ja ok, bei 5 Minuten Vorspiel und ohne Lecken wär ich an ihrer Stelle auch nicht feucht. Alleine der Gedanke an Drei-Stellungs-Kampf und, dass sie mich noch paar mal fragt, ob ich denn (endlich) gekommen bin, führt zu der Entscheidung einfach direkt abzuschließen, in der Hoffnung, dass wir danach noch etwas Schmusen und Knutschen können. Ich sollte es langsam besser wissen und so kam direkt nach der eher groben Reinigung mit Zewa nur "massage?". Naja, ich erinnerte mich, dass sie das nicht schlecht machte und sagte ja. Im Endeffekt war das neben den Küssen zu Beginn eigentlich der beste Teil heute. Von den Knöcheln bis zum Kopf wurde nichts ausgelassen, mal zärtlich, mal mit etwas mehr Kraft und ich war richtig entspannt danach. Wenn sie nur so ausführlich und ausdauernd beim Vorspiel wäre (monotones FM zählt da für mich nicht). Zwar hatte ich darauf spekuliert, im Anschluss noch etwas körperliche Nähe zu finden, aber 32 Minuten nach ihrer Rückkehr und 43 Minuten nach meinem Eintreffen in den Rooms war es das dann, ich bekomme noch einen sanften Kuss und ein "thank you"

War das jetzt schlecht? Nicht wirklich. Aber wenn man es in Relation zu meinen anderen, kürzlichen Dates setzt irgendwie schon. Im direkten Vergleich war unser erstes Date im Ablauf zwar kaum anders, die beiden Folgedates aber um Meilen besser und selbst bei dem ersten habe ich sie weniger "kurz angebunden" und abspritzorientiert in Erinnerung. Vielleicht hat sie seit ner Weile nen Freund oder will demnächst aufhören und hat mental schon abgeschlossen oder sie wird der Tätigkeit langsam müde. Was auch immer, von mir gibt es aktuell keine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,arno_nym,The_Incredible_Hulk,limbo,saarboy123,StevenSB,Spagallo,lostinxs2005,jaffar,hannibal765,siola,Tom Greiner,alex7691,sch.sch,Hagbart
Aufgrund der recht positiven Meinungen hatte ich Sofia auch mal besucht.
zum Aussehen wurde ja schon genügend geschrieben, finde sie ist echt ne sehr hübsche Frau. Ebenfalls positivBig Grinie Bilder kommen ihr auch sehr nahe, was ja leider nicht immer der Fall ist. Gott was hasse ich die gefakten Bilder von manchen CDLs.

Unterhaltung findet in Englisch statt, funktioniert tadellos, macht auch Spaß bisschen mit ihr zu quatschen.
Soweit schonmal alles prima,gebucht40 min
Ablauf scheint wohl echt einstudiert zu sein, war ziemlich exakt so wie von den Vorrednern beschrieben. Trotz allem macht es unheimlich spaß sich mit ihr zu Vergnügen.
Etwas Negativ empfand ich, wie ihr auch, das sie doch recht Schnell fragte " you came?",kam aber nur einmal vor.

Fazit:
Wiederholung wird es sicher geben wenn sie wieder in NK ist. Das Mädel sieht super aus, war sehr nett und vom Service her auch in Ordnung. Die einzelnen Disziplinen sicher schonmal besser erlebt aber ihre Gesamtperformance war sehr stimmig und ich fühlte mich prima bei ihr aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,arno_nym,memphis,Höhlenschlumpf,muggel,Einlocher,disillusioned,Tom Greiner,alex7691,sch.sch
Ich möchte Euch meine Erfahrung mit Diana in der AG May diese Woche ansässig kundtun. Hübsches Ding ohne Frage, aber es kam zu keinem Zeitpunkt ein Gefühl der Nähe auf. Ich kann die super positiven Erfahrungen leider nicht nachvollziehen. Nett ist Sie, aber sehr sehr umsatzorientiert. Für mich ist das nichts. Ich habe viel Geld für wenig Leistung und Engagement dort gelassen. Über PN gibt es mehr falls interessant. Haben aktuell Massage als Lizenz.
 https://agentur-may.com/model/diana-2/?ort=heidelberg

Bleibt gesund
Zitieren
Es bedanken sich: stockings,Dr.Stech,muggel,arno_nym,jcm598,buddha
Danke für den Hinweis.

Liebäugle mit Nathali, Diana wäre aber als Ersatz denkbar gewesen.

VG
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
#35
Zitat:
  • Alter:
    22
  • Größe:
    167
  • Konfektion:
    36
  • Oberweite:
    75B
  • Herkunft:
    Ukraine
  • Sprachen:
    Russisch
    Englisch
  • Anwesend heute:
    11 Uhr bis 23 Uhr
  • Mein Service:
    Weiterhin biete ich dir folgende Extra-Services an:
    - Ganzkörpermassage
[Bild: photo-2020-10-22-19-1uoju4.jpg] [Bild: whatsapp-image-2021-bpjz5.jpeg] [Bild: whatsapp-image-2021-eujqz.jpeg] [Bild: whatsapp-image-2021-x6j6v.jpeg] [Bild: whatsapp-image-2021-hqjwz.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Thomas071,siola
Die DL ist bekannt.
verbunden,lw

Evtl. kann man die Threads verheiraten.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,muggel,siola
Hallo Knossos,
danke für deine wertvolle Erfahrung/Warnung!

Schreib doch beim nächsten Mal mehr Details des Erlebnisses. Dann sind alle gewarnt und du ersparst dir 100 Antwoten auf PNs.
Zitieren
Es bedanken sich: Knossos
Kontaktdaten
Diana
Am Storrenacker 12
Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
0151-43314323
Karte Anzeigen
[img][Bild: ME14BRP7_t.jpg] [Bild: ME14BRP8_t.jpg] [Bild: ME14BRP9_t.jpg] [Bild: ME14BRPA_t.jpg] [Bild: ME14BRPB_t.jpg] [Bild: ME14BRPC_t.jpg] [/img]

Da ich zu Diana leider nichts gefunden habe folgt jetzt mein erster Beitrag hier:

Ich war bei Diana im Vögelnest in Karlsruhe, welches wieder eröffnet hat. Terminabsprache war problemlos.

Diana taute aber schnell auf und bot den gesamten Service an, der in Ihrer Anzeige steht. Ich habe 304110 gebucht. 


Sie sieht wie auf den Bildern aus und hat eine Top Figur und meiner Meinung nach ist alles natürlich. Es fing im stehe mit Küssen und fummeln an, dann haben wir das Geschehen auf die Spielwiese verlegt und sie startete einen absolut Spitzenmäßig Blowjob der auch schön feucht war. Im Anschluss folgte GF6 vom feinsten.  Ich fand es eine sehr schöne Erfahrung und ich würde Sie jederzeit wieder besuchen. Eine klare weiterempfehlen von meiner Seite. 

Ich habe 304110 gebucht. 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spider1hb,soundstor,tailwip,sch.sch
Idee 
Keine Unbekannte: verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Diana
Diana/Sofia aus Prag - Vögelnest Karlsr
Karte Anzeigen
Diana ist wirklich jeden Cent wert!
Nur zur Zeit ist recht schwierig, zu anzutreffen: Kurz vor Weihnachten war sie in Hannover, ging dann nach zwei Wochen nach Bremen, sodann nach Magdeburg und anschließend über Ulm nach Karlsruhe - ein unruhiger reiselustiger Geist. Dabei ist sie so gut und begehrenswert, daß sie auch bei längerer Anwesenheit sich sicherlich nicht über mangelnde Nachfrage beklagen müßte. Eigentlich sehr schade....
Ansonsten hat sie jedes Lob verdient!
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,