Diana/Sofia aus Prag - Vögelnest Karlsruhe/ vorher Wellesweiler Str.
...und zwischendurch gibt sie dann auch noch ein kurzes Gastspiel in der Kiekerei in Kirchlengern.
Zitieren
Kontaktdaten
Diana / Sofia
Vögelnest Karlsruhe/ vorher Wellesweile
Karte Anzeigen
Was folgt daraus? 
Wenn diese  - oder eine ähnliche - Superfrau in Eurer Gegend gastiert, sollte man sich mit dem Besuch beeilen, ehe sie weitergezogen ist - es lohnt sich!
Zitieren
Sie hat jetzt Urlaub gemacht in sonnigen Gefilden und von dort neue Bilder mitgebracht - sehenswert!
Zur Zeit pendelt sie zwischen Magdeburg und Bremen hin- und her.
Mitte Juni gibt sie dann wieder ein kurzes Gastspiel in der Kiekerei in Kirchlengern.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Diana
Isernhagen-Altwarmbüchen
Nds
01626312577
Karte Anzeigen
Diana war zu einer kurzen Stippvisite zwei Tage lang in Hannover - sie war zunächst in Trier gewesen, dort hat es ihr so wenig gefallen, daß sie den Aufenthalt abgebrochen hat, um über Hannover nach Bremen zu fahren.

Ihr Service ist immer noch überragend gut, wie vorstehend ausreichend geschildert. Nach wie vor sieht sie unverändert toll aus, in Natura noch besser als auf den Bildern.
Ende September wird sie wieder nach Hannover kommen.
Preise:
80 / 30
160 / 60
(sie ist es nach wie vor wert)
100% Wiederholungsgefahr
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,sch.sch
Aktuell in Trier.

Sie residiert zwarim 'Chambre Charme', aber hat dort nur gemietet und ist unabhängig vom Club zu buchen. Daher die eigene Telefonnummer: 0162-6312577.

Sie ist wohl schon ein bisschen rumgekommen und war schon im Club Pearls/Purple und vorher Villa Venezia, aber ich hatte sie irgendwie noch nicht aufm Radar. Aber nun war ich bei ihr und es war eine tolle GFE Erfahrung. 80 Euro für 30min inkl ZK. Und wir haben viel und innig geknutscht. Sie legt Wert auf Duschen und Mundspülung, aber das spricht für sie.

Nach dem Duschen hat sie sich direkt ausgezogen und ich konnte ihren tollen Körper bestaunen und anfassen. Dann ging die knutscherei los. Hat viel Spaß gemacht und mein Kollege stand schon direkt bereit...

An den nippel ist sie ein bisschen empfindlich und stoßen von hinten soll man sich ein bisschen zurückhalten, aber sonst alles super. Besonders hat mir ihre Nähe gefallen. Man hat zwischendurch wirklich das Gefühl mit einer Freundin zu schlafen. Sie kommt sehr eng, man hat viel hautkontakt und ihr Atem und stöhnen wirkt authentisch. Sie hat es drauf eine super Atmosphäre zu schaffen. Respekt.

Auf meiner persönlichen Liste ist sie ganz oben dabei und ich werde sie sich wieder buchen, wenn sie nochmal in Trier ist. 100%

Achso, ich habe noch gar nicht erwähnt, daß sie auch noch superhübsch ist. Dir Bilder passen auch zu 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor,bruck,tailwip,Tom Greiner,Thomas071,sch.sch,M0rty,Hagbart
Bilderdienst

[Bild: ME15E9E2_t.jpeg] [Bild: ME15E9E3_t.jpeg] [Bild: ME15E9E4_t.jpeg] [Bild: ME15E9E5_t.jpeg] [Bild: ME15E9E6_t.jpeg] [Bild: ME15E9E7_t.jpeg] [Bild: ME15E9E8_t.jpeg] [Bild: ME15E9E9_t.jpeg] [Bild: ME15E9EA_t.jpeg] [Bild: ME15E9EB_t.jpeg] [Bild: ME15E9EC_t.jpeg] [Bild: ME15E9ED_t.jpeg] [Bild: ME15E9EE_t.jpeg] [Bild: ME15E9EF_t.jpeg] [Bild: ME15E9EG_t.jpeg] [Bild: ME15E9EH_t.jpeg] [Bild: ME15E9EI_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor,bruck,Tom Greiner,Thomas071,DrumStick,sch.sch,M0rty,Sveto
Leider wieder in Bremen.... ?
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Cyper
Jetzt in Magdeburg. Habe sie in Bremen besucht und kann alles oben geschriebene doppelt unterstreichen.
Wunderschöne Frau mit makellosem Körper, GF-feeling vom ersten Moment an. Klasse Erlebnis!
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Kontaktdaten
Diana
Arndtstraße
Magdeburg
Sachsen-Anhalt
0162-6312577
Karte Anzeigen
mit Kontaktbox
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,M0rty
Ich war jetzt schon ein paar mal bei Diana,
Was man hier so schreibt stimmt schon ,aber diese Woche war es für mich eine große Enttäuschung.
Die ersten male gab es noch Fingerspiele,Lecken,KB und die Zeit wurde eingehalten.
Diesmal musste ich 5 min vor der Tür warten,kann ja mal sein ist auch nicht so schlimm und die Zeit kann man ja nachholen.?denkste.
Für eine Stunde 150€ ,wo ich nur ca 50 min bei ihr war ,gab es nur mittelmäßigen Sex mit blasen ohne ein extra.
Duschen wird auch in der Zeit angerechnet ,so das eine netto Zeit mit Diana von ca 45 min von der Stunde überblieben. Grübel Und das für 150 € find ich schon frech.
Ich werde mir es ganz genau überlegen ob ich Sie noch ein mal Besuche. Vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Tag erwischt….
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,The_Incredible_Hulk,Andi0505,Jackmnew,kleinerf,sch.sch
Guten Morgen, sie ist aktuell in Hannover in einem sehr schönen Appartement anzutreffen. Absolute spitze die Frau ich bin komplett begeistert.

Wunderschön
Service in Perfektion
Sehr sehr gutes girlfriend feeling
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,DerGilb,sch.sch,Yannick
Information 
Kontaktdaten
Diana
Stöckener Str.
Hannover
Niedersachsen
0162-6312577
Karte Anzeigen
Hier die aktuelle Kontaktbox.

Versuche sie mal zu besuchen und werde dann berichten
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,sch.sch,Yannick
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Diana
Stöckener Str
Hannover
Nds
01626312577
Karte Anzeigen
Sie ist tatsächlich wieder hier - bis zum Wochenende.  Sie will aber in der übernächsten Woche wiederkommen.

Service wie immer vom Feinsten. 
Die neuen Bilder entsprechen der Wirklichkeit, sind nicht bearbeitet. In Natura ist sie eigentlich noch viel schöner und anmutiger. Klasse Body.

Preise unverändert bei 80 / 30 und 150 / 60.

Sie arbeitet nur mit Terminvereinbarung.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Big_Al,sch.sch,gforce98,toomm
Sie ist übrigens Russin und keine Tschechin. Das passt zu meiner Beobachtung, dass derzeit zunehmend russische SDL in Deutschland tätig sind. Grund ist möglicherweise aus meiner Sicht, dass andere europäische Länder erschwerte Einreisebedingungen haben. 



Mein Bericht zu Diana folgt später.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Danke für Eure Berichte. Ich versuche die Tage einen Termin zu bekommen und werde eine berichten.
Zitieren
Daumen hoch 
So, A-Probe erledigt.
Appartement in Stöcken ist super. 
Von außen nicht so schick wie es innen ist. 
Wirkt alles frisch renoviert.
Die Dame selber ist aber noch viel besser!
War eine Stunde für 150 vor Ort.
Ja, sie ist ein schicke Russin.
Fotos passen 100%. 
Super Body. 
Duftet super lecker.
Sauberkeit ist ihr natürlich wichtig. 
Da legt sie bei der Reinigung auch gerne selber Hand an.
Zum wesentlichen:
Schöner ausdauernder BJ, dabei auch gut abzugreifen.
Küssen & ZK.
Stellungswechsel ohne Stress.
Massage, AST
… siehe positive Berichte.
Sie nimmt die Sache auch entsprechend ernst und legt Wert darauf 2x entspannt zu werden.
Sehr gerne wieder.
Wer nett ist, wir bestimmt auch nett bedient.
Zitieren
Es bedanken sich: donpepe1,dude999,sch.sch,Zauberlümmel,Amateur_Trier,Sveto
Kontaktdaten
Diana
Stolzenauer Str. 34
Bremen
Bremen
0162-6312577
Karte Anzeigen
die Gute ist vorerst mal in Bremen anzutreffen

[Bild: ME15P4ZQ_t.JPG]

Diana
GANZ NEU! Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Mit dir möchte ich eine fantasievolle Zeit mit Niveau, viel Gefühl und ausgiebigem Sex verbringen. Während dieser Zeit werden wir gemeinsam unsere Träume leben... Ich freue mich auf dich! Top Service ist bei mir garantiert. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Diana" in Bremen auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 B, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
54 kg
Schuhgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Zauberlümmel,Amateur_Trier,Sveto
Ich habe Diana noch in Hannover besucht. Die Wohnung lag in einer relativ fiesen Gegend in H-Stöcken, das Apartment ist aber frisch renoviert, wirklich top. Top sieht auch Diana aus, zierliche ca 165 cm große schlanke & zart gebräunte Russin mit natürlicher Oberweite B . Sie ist sehr gepflegt und legt viel Wert auf Hygiene.Ich konnte nur ein kleines Tattoo entdecken, kosmetisch wurde allenfalls an den Lippen und Zähne etwas nachgeholfen. Die Verständigung fand in Englisch statt. Für 80 € gab's 30 Minuten, darin inklusive Küsse (allerdings ohne Zunge), Blowjob und Verkehr in drei Stellungen. Das war etwas problematisch, da Doggy und missionarisch nicht tief eingefahren werden durfte. Auch nervig war dass bei jedem Stellungswechsel erneut mit Flutschi geschmiert wurde. Gekommen bin ich per Handjob. Wer nur auf Optik steht, ist hier gut aufgehoben. Der Service ist durchschnittlich, die Preise beim derzeitigen Niveau eher moderat.
Für mich keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Zauberlümmel,sch.sch
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Diana
Stöckenerstr
Hannover
Nds
Karte Anzeigen
Sie ist tatsächlich wieder in Hannover!
Sie residiert in derselben Location wie vor einer Woche und will wieder eine Woche lang hierbleiben.
Zitieren
Kontaktdaten
Diana
Stöckener Str
Hannover
0162-6312577
Karte Anzeigen
Leider funktioniert der Link im vorhergehenden Beitrag nicht richtig.
Zitieren