Diana/Sofia aus Prag - Vögelnest Karlsruhe/ vorher Wellesweiler Str.
Daumen hoch 
Ich muss hier auch noch einen Bericht, nein zwei nachliefern. Ich habe die Dame bei ihren letzten zwei Auftritten in Hannover auch jeweisl einmal zu jeweils einer Stunde a 150 Euronen besucht.

Sie hatte unterschiedliche Wohnungen in der Stöckener Str. 99 bewohnt, die aber beide recht ähnlich eingerichtet waren. Erst beim 2. Mal ist mir klar geworden, dass scheinbar die ganze Bude aus Terminwohnungen besteht.

Beim ersten Mal hatte ich mir Overknee-Stiefel gewünscht, die sie auch trug. Nach Schwanzwäsche ihrerseits sind wir ins Zimmer uns haben erst ein wenig geknutscht. Dannhat sie mich vor das Bett stellen lassen und mich dann ausgiebig geblasen während sie auf dem Bett kniete. Erste Runde dann gleich im Doggy beendet indem ich sie eine halbe Ewigkeit von hinten bumste. Nach einer Massage in der 2. Runde dann erst wieder Anblasen von ihr und dann GF6 like im Reiter wo sie sich anschmiegte und immer wieder ZK ausgetauscht wurden. Fand ich sehr angenehm und ich pumpte ins Gummi.

Beim 2. Besuch ähnlicher Beginn, aber Blasen gleich im Liegen. Dann habe ich sie noch geleckt und anschließend kam ich in die Missionarstellung über sie. Da habe ich sie erst sehr lansgsam gevögelt während sie mir die Fingerspitzen über den Rücken strich und wir ausgiebig gezüngelt haben. Nach fortwährender Tempoerhöhung meinerseits bin ich dann irgendwann intensiv gekommen und habe noch lange in ihr verweilt, während sie die Streicheleinheiten auf meinem Rücken fortsetzte. Dabei durchzuckten mich regelrecht kleine Blitze. Kann mich lange nicht mehr an so einen intensiven Sex erinnern. Nach einer Massage dann nochmal die 2. Runde mit Blowjob und Doggy. Die konnte nicht an die erste Nummer heranreichen, auch weil das Bett nicht besonders toll war. Spaß gemacht hat es trotzdem.

Das Programm war also ähnlich wie bei meinem Vorschreiber, aber ich habe es sehr intensiv wahrgenommen. Vielleicht einfach die Chemie, die mal stimmt und mal nicht.

Ach ja: Manchmal finde ich sie etwas schwer zu verstehen und sie verfällt hin und wieder in einen leicht genervten Befehlston. Das kann Leute schon abschrecken. Die Brüste sind auch zu empflindlich zum Bespielen. Dafür kann man schön den Po bearbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,tailwip,Erich1951,dude999,Yannick,sch.sch,HGV


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diana/Sofia aus Prag - Vögelnest Karlsruhe/ vorher Wellesweiler Str. - von Opti2 - 07.04.2024, 20:40
RE: Sofia aus Prag - von arno_nym - 21.01.2017, 09:03
RE: Sofia aus Prag - von Mamfredfrei - 23.01.2017, 11:32
RE: Sofia aus Prag, Mainzer Str. 59 - von Meikelix - 27.02.2018, 08:06
Diana Agentur May - von Knossos - 21.04.2021, 19:14
RE: Diana Agentur May - von stockings - 21.04.2021, 20:26
RE: Diana Agentur May - von muggel - 21.04.2021, 20:29
RE: Diana Agentur May - von arno_nym - 21.04.2021, 20:38
RE: Diana Agentur May - von Thomas071 - 21.04.2021, 20:45
Diana - Vögelnest Karlsruhe - von Mnr1 - 16.01.2022, 19:47
RE: Diana - Vögelnest Karlsruhe - von zretar - 16.01.2022, 22:00
Diana - von aberhallo - 13.01.2023, 17:47