Nanaplaza
Da Covidbedingt momentan sehr wenig los ist in Bangkok, habe ich auch mal wieder das Nanaplaza besucht um zu sehen was da noch geht.
Die Mädels werden am Eingang getestet, die Männer können einfach so rein laufen.
Oben war alles zu aber im EG waren alle Bars offen und es spielte eine Band.

Ich nahm in der Mitte platz mit Blick auf das Twister, wo am meisten los war.
Ich muß sagen das ich wirklich sehr überrascht war ,denn der Laden war voll mit bildhübschen Mädels.
Habe bestimmt 10 Granaten und 10 Bildhübsche entdeckt aber irgendwie hatte ich das Gefühl das dies nicht meine Preisklasse ist. Außerdem ist es wesentlich ärgerlicher wenn man sich im Hochpreisregal vergreift und eine erwischt die sich Tod stellt.

Ich weiß Thailand/Bangkok ist hier nicht so im Fokus aber evtl. kann mir einer von seinen Erfahrungen (Barfine, Preis, Leistung) berichten.
Und wenn sich keiner findet so wissen wenigstens die Mitleser, das momentan da ein Granaten Hotspot ist.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Indian1961,Lameth,wewe,wert007,Tenderly Trust,reding71,Yannick,Lustmolch1980,spider6,Smart,DanTheMan
Hallo,

ja in Bankok sind viele hübsche Mädchen, die habe ich auch auf der Straße gesehen, aber ich bin mir unsicher, ob die gewerblich oder privat unterwegs sind.
Viele sind wohl privat unterwegs und sind garnicht auf Männerfang aus. Das ist derzeit mein Eindruck.
Bisher habe ich mich nicht getraut eine anzusprechen. Angesprochen wurde ich auch nicht.

Mir gefällt gut das viele Bars offen sind und man quasi draußen sitzt. In Bangkok sind wirklich viele bildhübsche Mädchen unterwegs.
Gerne kann ein erfahrener Thai-Experte mir Tipps geben, weil ich bin ganz grün und Thailand unerfahren!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,spider6
tja, im Nana sind die Hübschesten, aber eher auf Japaner aus
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Smart
tja im Nana sind i.d.R. die Hübschesten, mal von den Karaoke abgesehen, wo Du als Westler gar nicht reinkommst. Aber die Nana Mädels stehen da normalerweise eher auf Japaner. Die Rainbow Läden sind normalerweise gut. Oder ganz hinten in der Mitte das Obsession, mit -ich schreibe es wieder- normalerweise sehr hübschen Ladyboys. War jetzt aber auch zwei Jahre nicht mehr dort. Wird sich viel verändert haben oder gar nicht mehr existieren. In der Nana Tai in der Morning Night Bar sind oft auch einige Süsse. IN der Hillary 3 -wenn Livemusik- viele Freelancer.

Die Soapy´s in Huay Kwang und Sutthisan sind wohl auc noch geschlossen. Aber die sind auch mehr auf Asiaten ausgerichtet. Soi Cowboy war nicht so mein Fall. Baccara auch so eine Japaner Abzock GoGo. Eher mal ins Tilac auf ein Erdinger, aber Mädels eher Durchschnitt.
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,kurti13,Smart,Klark-Kent
Ich gehe auch bevorzugt in´s Nana Plaza , Soi Cowboy kann man machen muss man nicht , seit Hangover zuviel Touri Pärchen Smile Richtig geile Zeiten hatte ich im Crazy House, Soi Cowboy von Asok kommend durchlaufen und gleich rechts um die Ecke .
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Smart,Klark-Kent
(20.03.2022, 07:15)Grumpy schrieb: tja im Nana sind i.d.R. die Hübschesten, mal von den Karaoke abgesehen, wo Du als Westler gar nicht reinkommst. Aber die Nana Mädels stehen da normalerweise eher auf Japaner. Die Rainbow Läden sind normalerweise gut. Oder ganz hinten in der Mitte das Obsession, mit -ich schreibe es wieder- normalerweise sehr hübschen Ladyboys. War jetzt aber auch zwei Jahre nicht mehr dort. Wird sich viel verändert haben oder gar nicht mehr existieren. In der Nana Tai in der Morning Night Bar sind oft auch einige Süsse. IN der Hillary 3 -wenn Livemusik- viele Freelancer.

Die Soapy´s in Huay Kwang und Sutthisan sind wohl auc noch geschlossen. Aber die sind auch mehr auf Asiaten ausgerichtet. Soi Cowboy war nicht so mein Fall. Baccara auch so eine Japaner Abzock GoGo. Eher mal ins Tilac auf ein Erdinger, aber Mädels eher Durchschnitt.

ich bin noch sehr neu und grün hinter den Ohren was Thailand angeht, aber ich mache gerade so meine ersten Thailand Erfahrungen. Bisher hatte ich noch nicht die Erfahrung gemacht, dass ich als Westler irgendwo nicht hereinkam. 

Ich bin ja relativ neu und hier mal mein Eindruck.  Für die nicht ortskundigen mal ein paar Infos. In Bangkok gibt es 2 Rotlichtviertel Soi Cowboy und Nana Plaza.

Nana ist ein Rotlicht-Ausgeh Vergnügungsviertel  an der Skytrain Station Nana. Das Rotlichtviertel Nana Plaza liegt am Anfang der Sukhumvit Road und wirkt etwas schmuddeliger als im Rest Bankoks. Es gibt viele kleinere Restaurants in den Seitenstraßen (Soi). Es gibt kleinere Kneipen und auch Übernachtungsmöglichkeiten. In der Soi 4 sind viele GoGo Bars. Also wenn man dahin geht, sieht man schon das es weniger Touristen gibt, die nur mal so durchlaufen wollen, sondern das ist ein wirkliches Sex Vergnügungsviertel. Das Gefühl ist wie im Wild-West Film mit Neon-Lichter - wirklich mega geil.  Abends mit Anbruch der Dunkelheit kommt richtig Leben in das Vierteil.  Überall laute Musik, halbnackte Frauen mit Schilder in der Hand oder tanzen halbnackt. Auch viele Ladyboys sind unterwegs. Teilweise wird man aggressiv angeworben, z.B am Arm gepackt. Die Frauen sind deutlich respektvoller.
Irgendwie ist es schon geil, das Treiben zu beobachten. Streetfood genießen und die Frauen auf der Straße winken schon zu. In der GoGo Bar fängt es dann meist mit Lady Drinks an. Ich habe den Eindruck, dass es hier nur darum geht soviel wie möglich Drinks zu verkaufen.
Das Viertel wirkt für mich irgendwie veraltet und sanierungsbedürftig, aber es hat auch Wiederrum seinen Reiz wie das Bahnhofsviertel in Frankfurt.
Soviel Touristen gibt es nicht, wie ich mir vorgestellt habe. Eine Ecken sind dunkel.

Ich verstehe nicht, wo man da als Ausländer nicht hineinkommen soll??? Am Eingang wird die Temperatur von Mitarbeiter gemessen. Das wars schon.

Obwohl ich schon in den Bars war, habe ich bisher noch keine Frau abgeschleppt. Irgendwie hat mir keine bisher zu 100% zugesagt. Vielleicht liegt es daran, dass derzeit wenig los ist - wobei für mich ist es schon viel. Ich kenne den Vergleich zu früher nicht. Mein erster Fehler ist, dass mein Hotel viel zu weit weg ist. Dafür ist die Unterkunft günstig und ist sauber. Bei den Übernachtungsmöglichkeiten in Nana bin ich mir nicht so sicher. Habt ihr dort Erfahrungen? Sind die Mädels bereit weiter zu fahren? Im Moment bin ich mit Freunden unterwegs, daher habe ich nie persönlich direkt gefragt, weil es so scheint das keiner der Freunde Mädels abschleppen will oder sich traut insbesondere bei weiblicher Begleitung im Freundeskreis. haha

Zur Info: Viele Bars sind derzeit geschlossen.
Die  Obession Bar ist geschlossen, auch die Rainbow und leider auch die  Glamour Bar.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,mojito34,tiger1,xxxBerlin,spider6,verweser,DanTheMan,Klark-Kent
Also da gibt es doch auch Shorttime Hotels, wo man für ein paar Stunden (z.B. zum Ficken) unterkommen kann Pst  Und wenn die Siamkatzen dein Geld wollen, dann fahren die nachher auch mit deinem Taxigeld gern wieder nach Hause oder zur Arbeit zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Smart
(26.03.2022, 18:04)Johnny Bonesome schrieb: Also da gibt es doch auch Shorttime Hotels, wo man für ein paar Stunden (z.B. zum Ficken) unterkommen kann Pst  Und wenn die Siamkatzen dein Geld wollen, dann fahren die nachher auch mit deinem Taxigeld gern wieder nach Hause oder zur Arbeit zurück.

Danke für die Tipps. Ich werde erstmal alles langsam angehen lassen, obwohl ich dicke Eier habe. Seit 2019 hatte ich kein Paysex mehr!
Wer hier nicht fündig wird, dem ist nicht mehr zu helfen! Nicht alle sind hübsch, aber es gibt einige Granaten.

Ich habe den Eindruck, dass ich sogar kostenlos zum Zug kommen kann, denn auf der Straße werde ich ständig angelächelt und das sind keine Nutten.
Könnt ihr mir gute Tipps für Bars geben ??
Zitieren
Naja, ob das keine Nutten sind will ich mal dahingestellt sein lassen. Fakt ist, die haben alle kein Geld und Hunger. Wenn dann so ein "Millionär" da lang geht, hoffen sie natürlich auf ein (gutes) Geschäft.

Tipps für gute Bars kann ich nicht geben, dazu ist es zu wechselhaft. Was ich dir aber empfehlen kann, sind die kleinen Stände an der Straße. Da ist immer was los und du kannst in Ruhe die Ware betrachten. Billiger ist es da auch noch. Ich bin kein Freund von teuren klimatisierten Schicki Micki Läden, aber das mag jeder anders sehen.

Idealer Weise wanderst Du zwischen Nana und Asok hin und her inkl. einiger der Nebenstraßen.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe
Direkt im Nana gibt es auch Shorttime Rooms und gerade jetzt sollte es kein Problem sein günstige Zimmer in der näheren Umgebung zu finden, die Hotels freuen sich über jeden Gast.
Klar kannst Du auch kostenlos zum Zug kommen Smile   aber manchmal wird das langfristig dann ziemlich teuer sobald Du dich verliebst Smile


Nochmal kurz zum Thema Thema günstige Hotels, ich war z.B. mal im Ibis Soi 4 also Straße vom Nana ziemlich hinten, halt sehr kleine Zimmer.

Zuletzt war ich im Novotel Soi 4 auch nicht zu teuer und Hammer Rooftop Pool , den Pool kann man auch als Gast vom günstigeren Ibis Styles gleiches Gebäude, tiefere Etagen nutzen.

Und einfach mal treiben lassen und BKK genießen, wer zuviel nachdenkt wird nicht glücklich
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Smart,Jik,tiger1,spider6
(27.03.2022, 08:34)misterkevin schrieb: Direkt im Nana gibt es auch Shorttime Rooms und gerade jetzt sollte es kein Problem sein günstige Zimmer in der näheren Umgebung zu finden, die Hotels freuen sich über jeden Gast.
Klar kannst Du auch kostenlos zum Zug kommen Smile   aber manchmal wird das langfristig dann ziemlich teuer sobald Du dich verliebst Smile


Nochmal kurz zum Thema Thema günstige Hotels, ich war z.B. mal im Ibis Soi 4 also Straße vom Nana ziemlich hinten, halt sehr kleine Zimmer.

Zuletzt war ich im Novotel Soi 4 auch nicht zu teuer und Hammer Rooftop Pool , den Pool kann man auch als Gast vom günstigeren Ibis Styles gleiches Gebäude, tiefere Etagen nutzen.


Das Novotel Soi 4 ist natürlich ein sehr geiles Hotel, aber auch schon gehoben. Die Lage ist auch wirklich ideal. Aber es gibt schon Hotels für 200-300 EUR für 14 Tage. Diese sind auch gut und es geht sogar billiger. Nicht die Hammer-Aussicht, aber auch Top. Doppelbett, WLAN, Badezimmer im Zimmer, Klimaanlage etc. und auch eine gute Lage zur Innenstadt und Metro. Ich brauche jetzt kein Fitnessstudio und solche Dinge.
Verlangt das Hotel Geld wenn du mit einer fremden Person eincheckst?
Zitieren
Es bedanken sich: Laderload,Jik
Klar billiger geht immer Smile aber im Urlaub sollte man sich auch mal was gönnen . Also 2020 hab ich keine Joiner Fee bezahlt
Zitieren
(28.03.2022, 20:39)Smart schrieb: Verlangt das Hotel Geld wenn du mit einer fremden Person eincheckst?

das solltest du an der Reception deines Hotels erfahren, ob girlfriendly Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Smart
(30.03.2022, 15:20)spider6 schrieb:
(28.03.2022, 20:39)Smart schrieb: Verlangt das Hotel Geld wenn du mit einer fremden Person eincheckst?

das solltest du an der Reception deines Hotels erfahren, ob girlfriendly Smile

eigentlich wollte ich damit nicht so offensichtlich umgehen
Zitieren
"eigentlich wollte ich damit nicht so offensichtlich umgehen "

kein Problem, die Boys and Girls and den Receptionen sind das gewöhnt
Zitieren
Also ich fliege jetzt fast 20 Jahre nach Thailand Jahr für Jahr und manchmal auch 2x wenn es sein muss im Jahr und immer zum gleichen ZweckWink Ich habe mir angewöhnt für 2 Personen zu buchen. Preis ist für 2 Personen sogut wie immer gleich, wenn du mit Frühstück buchst dann kann es schon mal teurer für 2 werden. Alles was um die Sukhumvit Road ist kannst du bei 90% davon ausgehen ist eine Person am Abend frei. Nimmst du 2 Personen mit musst du zahlen.

Wenn du dort bist, statte unbedingt ein Besuch dem thermae cafe, Stirnseite Soi 15 ab und berichte Wink

Viel Spaß weiterhin!
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,papa,reding71,spider6,Klark-Kent