Karina, Erospark KA
Hallo zusammen,

ich war heute nachmittag im Erospark. Bin ins erste Stockwerk links rein und bin dann von Karina freundlich angesprochen worden.
Bin zu ihr rein und das finanzielle geregelt, 50€ für 20minuten. Dann noch schnell den Coronabogen ausgefüllt.
Karina ist eine MILF mit einer TOP Figur. Ich würde sie so auf Mitte 40 schätzen. Sie ist Deutsche und hat eine sehr freundliche Art. Sie hatte Strapsen an, sah schon geil aus.
Also nackig machen, ab ins Bad zum Frisch machen und Karina hat zwischenzeitlich frische Handtücher aufs Bett.
Sie hat sich dann seitlich neben mich gekniet und mich gestreichelt, sodass der Kleine ziemlich schnell auf Betriebstemperatur kam. Dann Gummi drüber und gut angeblasen.
Ich könnte sie hierbei sehr gut abgreifen, sie hat sich hierzu ideal positioniert. Dann hat auf einmal ihr Handy geklingelt. Sie hat sich bei mir entschuldigt und es dann auf lautlos gestellt und direkt mit dem Blasen weitergemacht.
Hmmmm, das war zum geniesen. Dann ist sie in die Reiterstellung, hatte den Tanga aber angelassen. Dabei hat sie sich am Kitzler rumgespielt und meinen Lümmel dabei gerieben (das Kondom war hier drauf - falls jemand fragen sollte).
Anschließend hat sie den Tanga ausgezogen und kräftig geritten. Zum Abschluss ist sie abgestiegen und hat gefragt, ob sie es mit dem Mund beenden soll.
Dem hab ich zugestimmt und sie hat mich mit Blasen und Hand zu einem guten Finale ins Gummi gebracht.

Mein Fazit: Der Besuch hat sich definitv gelohnt, Karina war sehr freundlich und während der Zeit auch richtig geil drauf. Wiederholung sehr gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor,sfc750,Cyper,Wavez,testmaster,Cronauer69